Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Geisterhaus

Erstellt von Boemski8, 14.11.2008, 10:21 Uhr · 37 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Geisterhaus

    @Boemski8
    Bau dir lieber ein neues Haus. Am Anfang wird deine Familie vielleicht kein Problem mit dem Haus haben. Irgendwann verschwinden Dinge (die auch so verschwunden wären). Aber dann waren es die Geister. Jede nicht sofort erklärbare Begebenheit wird auf die Anwesenheit von Geistern geschoben. ;-D
    Meine Frau ist ziemlich westlich und abgeklärt, aber manchesmal überrascht sie mich durch einen Anflug von Aberglaube.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geisterhaus

    Zitat Zitat von tira",p="655127
    Zitat Zitat von Paddy",p="655121
    Vor allem, weil der Nachbar eines Tages wieder da ist.
    moin paddy,

    ... woher weiste von der porto- ähh teekasse

    Ich dachte das sei allgemein bekannt.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Geisterhaus

    man kann ja nur auf einen Standartfilm der Meisterfilme unserer Zeit zu dem Thema hinweisen,

    THE OTHERS
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Others

    meisterhaft, die Erkenntnis im Film,
    Du selbst, Du bist schon längst tot, Du bist der Geist,
    und die Anderen (THE OTHERS), sind die noch lebenden.

    --------------------------------------------------------------

    wer ein neues Haus baut, muss im Stande sein,
    seinen eigenen Geist mit dm Hausgeist zu verbinden,
    und ihn bei der Einweihungszeremonie der Mönche in dem neuen Geiserhaus zu verankern.

    Meistens drücken sich die Farangs im den Part, und so wird das neue Haus, ein Haus der Geister der Ehefrau,
    später, wenn die Beziehung vorbei ist, wundern sie sich, dass sie nicht mehr alleine in dem Haus leben können. ;-D

    sie hören immer die th. Worte - kau rap -
    bis sie am Ende nur noch deutsch hören ...

  5. #34
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Geisterhaus

    Also ich würde ehrlich gesagt auch nicht in dieses Haus einziehen wollen. Würde mir ein sehr ungutes Gefühl geben zu wissen, dass dort 5 Menschen ermordet wurden.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="655235


    BG,
    Chris

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geisterhaus

    Zitat Zitat von DisainaM",p="655235
    Du selbst, Du bist schon längst tot, Du bist der Geist,
    und die Anderen (THE OTHERS), sind die noch lebenden.
    Interessant. Nur, warum tun mir die Knochen ab und zu weh?

  7. #36
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Geisterhaus

    ich wuerde es aus ganz praktischen Gruenden nicht kaufen. Wenn Du es mal loswerden moechtest/musst, kommt als Kaeufer praktisch nur jemand aus dem Board in Frage, der dann natuerlich den alten Thread reanimiert. ;-D

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Geisterhaus

    Zitat Zitat von Paddy",p="655256
    Zitat Zitat von DisainaM",p="655235
    Du selbst, Du bist schon längst tot, Du bist der Geist,
    und die Anderen (THE OTHERS), sind die noch lebenden.
    Interessant. Nur, warum tun mir die Knochen ab und zu weh?
    Ankerprogramm (soll Dich in dieser Scheinrealität verankern),
    weil Deine Erinnerungen noch ungenügent gelöscht worden sind
    Die Scheinrealität ist eine Art Bahnhof, wo alle Wissenden auf den Trainmann (Matrix2) warten, um in die andere Ebene zu kommen.
    Alle Unwissenden müssen noch solange auf dieser Station bleiben, bis sie im Hirn hinreichend abgeschält sind, und nicht mehr traurig, warum körpereigene Drogen, wie Endorphin, Serotonin, Dopamin, welche bei UV Licht ausgeschüttet wurden, nun nicht mehr so wirken, wie früher.

    aber was red ich ;-D

  9. #38
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Geisterhaus

    Meine Frau ist ziemlich westlich und abgeklärt, aber manchesmal überrascht sie mich durch einen Anflug von Aberglaube.
    Das kann ich auch bestätigen!

    Und dann werden Räucherstäbchen angezündet, als ob das helfen würde...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geisterhaus
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 22:55