Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Geister

Erstellt von fauxpas, 19.04.2005, 15:24 Uhr · 114 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Geister

    lieber Luk,

    jetzt zweifel ich aber wirklich an deiner Wahrnehmung


    erst bringst du die nette Einlage von kontrollierter Torheit und nun bestehst du darauf meine darauf folgenden Kommentare, bzw. Demonstration bierernst zu nehmen und auch noch auf die Goldwaage zu legen :???:


    Nee sorry, wollen wir jetzt etwa noch einen thread eröffnen um rauszufinden und "haarklein zu analysieren" was Torheit ist und bis zu welchem Grad Humor und Spass darin legitim ist?
    Das kann wirklich nicht dein Ernst sein

    ..aber ich wiederhole mich gerne nochmal,weil ich dazu stehe
    ...und mich manchmal ärgern, aufplustern, schimpfen, mal so richtig fluchen, ab...... und lästern, sowie dumme bis saudumme Fragen stellen und machmal eine gescheite oder gar weise Antwort geben - ja all dies mache ich auch aus vollstem Bewusstsein

    ...seltsam ist das man all dies bei vollem Bewusstsein machen darf...nur nicht "gar weise" sein... an diesem Wort empört sich manch einer lieber....köstlich

    Ich hoffe mal das du und Peter65 heute nur schlecht aufgestanden seit und nicht immer so humorlos.

    Ist wirklich witzig von euch beiden

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Geister

    Taoman:

    "...seltsam ist das man all dies bei vollem Bewusstsein machen darf...nur nicht "gar weise" sein... an diesem Wort empört sich manch einer lieber....köstlich"

    Man empoert sich nicht am Wort, nur an der Vermessenheit.

  4. #113
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: Geister

    "Taoman"...."haarklein zu analysieren"

    Ja, ja manche haben halt Zeit ohne Ende...oder gar Langeweile?

    das man all dies bei vollem Bewusstsein machen darf...nur nicht "gar weise" sein...

    Setzt aber kein bewusst Sein voraus!

  5. #114
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Geister

    @Taoman,

    erst bringst du die nette Einlage von kontrollierter Torheit und nun bestehst du darauf meine darauf folgenden Kommentare, bzw. Demonstration bierernst zu nehmen und auch noch auf die Goldwaage zu legen
    Nein, ich glaube du missverstehst mich...
    Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du bei Kritik die Tendenz hast in's "unernste" überzuwechseln und das Vokabular zu wechseln. Mir scheint einfach nur, dass du Spass und Ernst beliebig auszutauschst - um dich bei anfallender Kritik galant aus der Affäre zu ziehen

    Ich nehme das keineswegs bierernst, oder lege es auf die Goldwage, es ist irgendwie legitim. Es stört oder empört mich auch nicht sonderlich, es fällt mir nur auf und ich bemerke es am Rande :-)

  6. #115
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geister

    Verlieren wir uns jetzt bei persoenlichem Schlagabtausch oder koennten wir letztendlich doch noch klaeren ob es nun Geister gibt oder nicht?

    Oder sollte das gar keine Frage sein sondern mehr eine Form der Berichterstattung was, wer, wie mit 'Geistern' erlebt hat?

    Oder fehlt einfach die Substanz dazu und wird deswegen zu allen moeglichen und unmoeglichen Haarspaltereien uebergegangen?

    Bisher habe ich nur einige Einzeldarstellungen ueber Gehoertes und ganz wenig ueber Erfahrenes gelesen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Geister im Wat?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 21:08
  2. Die Geister die ich rief
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 08:58
  3. Geister und Götter
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 09:12
  4. Die Geister im Bambusdickicht.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:23
  5. Geister !?
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 09:43