Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Erstellt von Thairetter, 13.12.2019, 15:18 Uhr · 85 Antworten · 3.260 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Wie hast du sie verstanden, denn genau genommen erzählt er ja 3 verschiedene Episoden: Die jetzige Zeit, die Zeit vor 20 Jahren und die Geschichte mit der jungen Studentin.
    so wie er gefragt hat,

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS…


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dieter kann nicht mehr nach DL. Dort wird er, wie wir ueber die Jahre erfahren haben, von verschiedenen Opfern gesucht.
    lebt er nicht mehr in Bangkok bei Mutti..?

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.311
    Er lebt im Haus von Linda. Das ist seine Freundin. Hund hat er auch. Auto keins. Moped gehoert auch Linda. Wie auch immer sie in Thai heisst

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Er lebt im Haus von Linda. Das ist seine Freundin. Hund hat er auch. Auto keins. Moped gehoert auch Linda. Wie auch immer sie in Thai heisst
    sag ich ja..

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.195
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dieter kann nicht mehr nach DL. Dort wird er, wie wir ueber die Jahre erfahren haben, von verschiedenen Opfern gesucht.
    Bin fast jedes Jahr mal in D und wurde bisher von niemandem gesucht, lediglich von Bekannten besucht, aber solche Beitraege zeigen dich schon im richtigen Licht.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.311
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ..aber solche Beitraege zeigen dich schon im richtigen Licht.
    Mich in Deinem Licht, wohl nicht . Das Du auf der Flucht bist, ist wiederum seit Jahren bekannt.

  8. #47
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Meine war vor 20 Jahren unglücklich verheiratet, und chattete ab und zu . So lernten wir uns kennen. Wir schrieben und chatteten dann immer mehr, aber es dauerte fast 1 Jahr, bis sie einem persönlichen Treffen zu stimmte (erwähne das nur, um Kommentare wie: Klar, sie chattete um reichen Farang kennen zu lernen, vor zu beugen) Sie hatte selber kleine Firma hier in Thailand. Als wir uns dann schließlich persönlich trafen war ich an einer ernsten Beziehung interessiert. Und sie auch, obwohl ich nur zur Miete wohnte und ein ganz normaler armer Arbeiter war! Es war meine erste Reise nach Thailand, und an flüchtigen Abenteuern mit anderen war ich nicht interessiert. Obwohl es durchaus scheinbar den einen oder anderen wie auch immer gemeinten Spruch der Damenwelt gab. Verstand ja kein Wort. War mir aber auch egal, hatte in DE genug Erfahrung in fast jede Richtung gesammelt.
    Herr Reiner ich muss mich doch sehr wundern - Sie haben mit einer verheirateten Frau gechattet..... und bei Ihrer ersten Reise hat sie dann die Maske fallen lassen und Ihnen offenbart - Du bist mein Traummann.... dann Scheidung von dem lästigen Ehemann.... also sowas....

  9. #48
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die scheinen auch im ganzen Land Flächendeckend verbreitet. Und obwohl die Preisspanne recht überschaubar ist, gibt es da doch eine gewisse Streuung in der Qualität. Das geht von leicht schmuddelig mit nur kaltem Wasser bis hin zu ganz netten kleinen Anwesen.
    Allen gemein ist offenbar, dass sie den Besucher nicht melden müssen und so auch keine Daten erfassen oder weitergeben. Die Verweildauer beträgt normalerweise zwei bis maximal 24 Stunden.

    Hab früher auf meinen Reisen zahlreiche dieser Dinge aufgesucht. Manche nur für eine halbe Stunde zum frisch machen und manche halt aus anderen Gründen.
    Schreiben Sie es ruhig - die anderen Gründe - um endlich aufs Klo gehen zu können

  10. #49
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    Es war ganz belanglos, eine junge Studentin wollte sich mit mir unterhalten, kaum war ich zu Hause hatte mein Frau bereits Kenntnis davon.
    Es ist nie belanglos wenn ein alter Mann mit einer jungen Studentin spricht - ein No go - Ihre Frau hat Ihnen hoffenlich mit Liebesentzug geantwortet - richtig so

  11. #50
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    Ich bin Verheiratet, mit 66 sollte Mann genug erlebt haben, selbst wenn, ich würde kein Abenteuer eingehen.

    Meine Frage war aber, wie sieht das bei Euch aus?
    Wenn Sie kein Abenteuer mehr eingehen wollen sind Sie praktisch tod

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was geht ab in Bkk
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 05:24
  2. Was geht?
    Von kager im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 15:29
  3. Wie geht das?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 09:00
  4. Am 11. geht's los!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 18:10
  5. Wie geht das ?
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 18:30