Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.734 Aufrufe

  1. #81
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hier gab's im Forum einen Thread "5exuelle Belaestigung von Asiatinnen in Deutschland" oder aehnlich. Die Problematik ist bekannt. Thaifrauen haben viel Auswahl in Deutschland. Alles haengt davon ab wie verspielt/anfaellig deine Frau ist.
    Bei meiner neuen mache ich mir gar keine Sorgen, nicht ich haenge and ihr, sondern sie an mir. Sie hat in Thailand alles, wenn sie nach Deutschland kommt, dann nur wegen mir. Das sollte bei deiner nicht anders sein. Und schon gar keine Sorgen mache ich mir wegen aelterer Herren in irgendwelchen Restaurants, die doppellt so alt wie ich sind. Geld hat meine neue mehr als genug, damit kannste sie nicht mehr locken. Das war bei meiner Ex anders. Wenn sie in Deutschland in die falsche Szene geraten wuerde, dann gute Nacht. Das waere ein Horrorleben fuer mich, insbesondere Alkoholexzesse. Mann, bin ich mittlerweile froh, dass wir geschieden sind.

    Bei einem Umzug nach Deutschland wuerde ich's nicht anders als @sunnyboy machen und sie nicht in einer thailaendischen Firma einstellen lassen. Und zwar nicht weil ich ihr jegliche Kommunikation mit ihren Landesleuten verbieten will, nein, etwas zu verbieten ist der falsche Weg. Aber: Aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich wie wichtig es war, die ersten 10 Jahre in Deutschland zu den anderen russischsprachigen so wenig Kontakt wie moeglich zu halten, sonst entwickelt man sich viel langsamer und lebt irgendwo in einem Ghetto bzw. hat wenig Ueberblick in der deutschen Gesellschaft. Ich koennte dann wahrscheinlich nicht wieder studieren und waere jetzt Hilfsarbeiter bei irgendeinem Lebensmittelgeschaeft namens "Kalinka", "Ivan & Soehne" oder ahnliches. Sie soll keineswegs von ihren Landesleuten abhaengig sein. Am besten sie sucht sich ihre Freundinnen voellig egalitaer aus, d.h. losgeloest von Nationalitaeten und Herkunftslaendern, nur wirklich nach Interessen.

    Ein kleines Risiko bleibt aber immer. Jede Frau kann sich im Laufe des Lebens aendern. Einige fuehlen sich von der Aufmerksamkeit geschmeichelt, die ihnen in Deutschland von der Maennerwelt geschenkt wird. So 100%ig weiss man nie wie sie im Laufe der Jahre reagieren werden, selbst diejenigen die in Thailand schon jahrelang geprueft wurden. Sicher ist nichts. Eifersucht und Einschraenkungen bringen wiederum nichts. Die Frau muss sich entfalten koennen und wohl fuehlen. Ist sie vom Charakter her nicht verdorben, wird sie das schaetzen und einem danken. Von den anderen gibt's keine Dankbarkeit, dessen muss man sich bewusst sein, egal ob sie aus der Szene kommen oder nicht. Alles ist eine Frage des Charakters.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Die Köche sind oft geile Böcke.
    heisst doch immer , zuviele Köche verderben die Köchin...

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...was solls also, wenn sie will bleibt si, und wenn nicht dann nicht...
    Konfuzius sagt:
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

    Kommt es nicht zurück, hat es dir (auch) nie gehört.


    Oder wie Omma schon sagte:
    Je länger die Leine, desto treuer der Hund.

  5. #84
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ....
    Kommt es nicht zurück, hat es dir (auch) nie gehört.....
    .
    Ja, so ist das.


  6. #85
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    gelöscht


    Gruß Sunnyboy

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen

    Oder wie Omma schon sagte:
    Je länger die Leine, desto treuer der Hund.
    Da hat Omma auf den 1 sten Blick ja evtl. nicht soo unrecht.
    Nur ein Hund braucht auch "Zuckerbrot und Peitsche ".

    Das sagte der Oppa.

  8. #87
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    jetzt im deutschen alltag angekommen, merkt jeder was für ein mensch seine frau in wirklichkeit ist. wenn die frau sich nicht von den anderen frauen beeinflussen lässt,
    und zu ihrer ehe steht, hasst du gewonnen, und musst dir auch in einem bistro keine sorgen machen. aber der alltag wirds zeigen, und vor allen dingen was sie im kopf hat.

  9. #88
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Mal Andersrum..
    ..in TH.angekommen,in D.- Land alles hintersichgelassen..( aufgegeben )
    ..eine thai - deutsche Ehe..im thl. Alltag dort.

  10. #89
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin nokgeo

    nicht so schlimm wie umgekehrt ! die frauen sind meist älter und lange verheiratet sowie fi....ell abgesichert wegen rente der ehemänner. das wissen die meisten.
    und halten sich dran. wenn nicht,haben sie nichts in der birne und selbst schuld wenn sie keine kohle mehr haben.
    auf ein haus kann man verzichten, die rente aber bleibt in thailand.

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    spielt vielleicht für ne langfistige perspektive ne rolle, für ne just for fun nummer aber überhaupt nicht, das kann überall abgehen.
    Ja, die Männer bei denen die attraktiven Frauen solche kurzfristigen "just for fun" Intentionen entwicklen sind zu beneiden.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21