Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.732 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    muss man denn suchen? ich find die ganze diskussion daneben, ne frau genauso wie ein mann haben unterschiedlichste gründe um irgenwas miteinander anzufangen, ob für länger oder nur für ne nacht, ob mit oder ohne kohle, allein die motivation ist entscheidend, ob das nun im bistro oder aud irgeneiner privatfeier abläuft ist völlig wurst

    was spielt das für eine rolle?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    ... und letztendlich ist die Wahl des Mannes sekundär... wenn Frauchen nicht will.... ausserdem ist die finanzielle Situation des Mannes nicht nur bei Thais ein wichtiger Aspekt... fast jede (hetero-) Frau bevorzugt einen Mann, bei dem sie nicht gleich auf Hartz4 abrutscht... ich sehe das weltweit same, same

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    spielt vielleicht für ne langfistige perspektive ne rolle, für ne just for fun nummer aber überhaupt nicht, das kann überall abgehen.

    deswegen ist die ganze Bistrogeschichte hin oder her, nebensache, meine meinung

  5. #74
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    spielt vielleicht für ne langfistige perspektive ne rolle, für ne just for fun nummer aber überhaupt nicht, das kann überall abgehen.

    deswegen ist die ganze Bistrogeschichte hin oder her, nebensache, meine meinung
    wenn sie in der Küche arbeitet, kann ja nichts passieren... ich habe aber meine Zweifel, dass Luckys seine Ängste dadurch verliert...


    war es nicht so, dass er mit seiner Frau 24 Stunden zusammen war... und den Futtermittelladen betrieb... und nun muss er hier in seinen Job...

    ich kenne diese Ängste... machen einen ganz schön fertig... wenn Du eine Frau hast, die gerne mit anderen flirtet... und wenn plötzlich mal alleine ausgegangen wird... angeblich mit Kolleginnen... usw....weil die Kirschen in Nachbars Garten noch roter sind, als die eigenen....auf Dauer geht man daran kaputt...

    ich hab diese Beziehungen immer sehr schnell beendet... mein Seelenfrieden ist mir heilig

  6. #75
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn sie in der Küche arbeitet, kann ja nichts passieren...
    Das würde ich so nicht sagen. Die Köche sind oft geile Böcke.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    tja angst ist ein schlechter berater, ich hab keine angst, nicht weil ich sooooo toll bin, sondern weil ich damit umgehen kann, was solls also, wenn sie will bleibt si, und wenn nicht dann nicht..................

  8. #77
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Lucky 2103,
    deine thl. Ehefrau ist nun auch in D.-Land " angelandet ".

    Einen Job hat Sie zwztl. hier gefunden.

    Sei happy.

    Andere Thaifrauen..sitzen evtl. zu Hause..bekommen ihren Input per z.B. Dootv.com | Thai TV Lakorn & Television shows from Thailand
    haben wenig Kontakt..zu Anderen.

    In der Küche arbeiten..ist ok. Da lässt sich sicher auch noch was lernen..

    Ansonsten.." FRONTOFFICE "...

    Was gibts besseres..als den direkten Kontakt mit Kunden ? Um z.B. selbstsicherer zu werden..!

    Kann mich noch dunkel..an eine Situation erinnern, wo ich der Schwester, meiner EX Frau, wohlwollend,freundschaftlich auf die Schulter geklopft hatte..( in TH. )

    Die Reaktion war..so wie, ich-der Schwager kommt vom Mars. Dat geht ja nun garnicht.

  9. #78
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Chak... was sollen diese Spielchen..??? Lies die Posts aus meinen Anfängen in Nittaya und schon bist Du ausreichend informiert...
    Sieh mir bitte nach, dass ich deine Historie nicht kannte. Du hast also letztes Jahr geheiratet, deine Frau fängt jetzt mit A2 an. Das lässt einiges, was du so von dir gegeben hast und weiterhin gibst in einem etwas anderen Licht erscheinen, insbesondere auch was deine Bemerkungen zu Mitgliedern, die sich erlauben die Dinge in Thailand nicht ganz so rosig wie du, ich würde sagen realistischer, sehen, anbelangt.

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Die Köche sind oft geile Böcke.
    sorry,

    ..... wußte ich bislang net

  11. #80
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn sie in der Küche arbeitet, kann ja nichts passieren... ich habe aber meine Zweifel, dass Luckys seine Ängste dadurch verliert...


    war es nicht so, dass er mit seiner Frau 24 Stunden zusammen war... und den Futtermittelladen betrieb... und nun muss er hier in seinen Job...

    ich kenne diese Ängste... machen einen ganz schön fertig... wenn Du eine Frau hast, die gerne mit anderen flirtet... und wenn plötzlich mal alleine ausgegangen wird... angeblich mit Kolleginnen... usw....weil die Kirschen in Nachbars Garten noch roter sind, als die eigenen....auf Dauer geht man daran kaputt...
    Ich sehe, Du kannst meine Gedanken recht gut nachvollziehen.
    Und Du hast auch Recht, dass wir die letzten 5 Jahre täglich 24 Stunden zusammen waren - und nun jeder von uns beiden in seine Schicht muss. Das hinterläßt einen Eindruck von Unsicherheit, jedenfalls bei mir.

    Vorhin hat die Chefin zur Sonderschicht bis 00.30 h gerufen. Weil ich aber selbst Nachtschicht habe, fährt die Chefin meine Frau nach Feierabend selbst nach Hause....ich hab ihr gesagt, dass sie 'ne SMS schreiben soll, wenn sie zu Hause angekommen ist...ich beruhige mich damit, dass wohl alles gut gehen wird und es keinen Grund zur Sorge gibt.

    Es geht nicht nur um das Zwischenmenschliche; ich sorge mich auch, wenn sie alleine mit Bus und Bahn unterwegs ist. Nach Einbruch der Dunkelheit hab ich ihr von der Benutzung des ÖPNV abgeraten.
    Die Fahrt an sich ist wohl nicht risikobehaftet, aber von der Haltestelle bis nach Hause sind es noch 500m und es geht durch Häuserschluchten. Oke, es ist kein Problemstadteil, aber richtig beruhigen tut einen das nicht.

    Manchmal komm ich mir vor, wie ein Vater, der seine pubertierende Tochter in die Selbstständigkeit entläßt.

    Aber nein, Frauchen flirtet nicht gerne, hat sie auch noch nie - und bis auf 2-3 mal im Jahr verbringen wir unsere Abende immer zu Hause. Kirschen in Nachbars Garten interessieren sie nicht.
    Bei Facebook bekommt Rine schon seit Jahren sehr viele Freundschaftsanfragen, aber added bis auf echte Freunde niemanden.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21