Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.758 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Wansau, genau das meine ich: Wahllose Kontakte sind zwar verkehrt, aber Abstinenz bezüglich Landsleuten noch mehr............In der Fremde alles Vertraute zu vermissen birgt die Gefahr, krank zu werden.
    Mai meint, daß die Frau gerade dann ihren Mann verlassen will, wenn er alle Kontakte mit Landsleuten seiner Frau ablehnt. D.h. das, was er vermeiden will, daß sie sich von ihm abwendet, tritt gerade ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Wansau - meine Frau hat auch hier 3 Freundinnen die aus Thailand kommen,
    ich meinte aber Kollegen/innen auf der Arbeit,
    die man sich meisst nicht aussuchen kann.

    Diese gingen ihr auf die Nerven

  4. #143
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    und Jörg, magst Du alle Deine Kollegen ?, mein Gott was für`n Aufriss, überall gibts Beknackte und weniger Beknackte, ob bei der Arbeit oder auf der Straße, ob in Thailand oder sonstwo....

    Normalerweise suchst sich jeder die Leute im Privatleben aus mit denen er dann auch gern zusammen ist, auf der Arbeit geht man halt mehr Kompromisse ein gezwungenermaßen, das bringt aber auch niemanden um ?

    und wenn ne Frau nicht mit ner blöden Anmache klarkommt, braucht ihr Mann ihr dann auch nicht mehr zu helfen, blöd bleibt blöd würde ich dazu mal sagen,55555

    wozu sich da Sorgen machen, allet Quark!!!!!!

  5. #144
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch sehr wenig Kontakt zu anderen Thai/ Deutsch Paare. Wenn die Chemie zwischen den Frauen nicht stimmt, muss man nichts erzwingen.
    Am Anfang wollte ich, damit sie in ihrer Sprache und zum event. Wohlfühlen, diese Besuche. Mittlerweile lasse ich meiner Frau die Auswahl... und sie hat eine, auf gleicher Welle schwimmende, Freundin in Amberg gefunden.
    Dabei geht es nicht um Arbeit, oder Geld verdienen, Jörg aus Hamburg, vielmehr um ein Stück Heimatgefühl und Sanuk.

    Gruß wansau

    Hallo J.

    schön von Dir zu lesen.... jooo... stimmt exakt... und trifft bei Ch. ebenso zu... sie überlegt schon, wann ihr wieder kommt.....wenn man den beiden zusieht, wie sie nicht nur in der Küche zusammen palavern und ihre Lieblingsgerichte kochen, dann geht einem das Herz auf...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21