Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.757 Aufrufe

  1. #131
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich meine dass sich die Farangs eher - in Thailand wie Sau benehmen,
    hier bgibts sicher auch einige rausreisser - aber wer sich sowieso daneben benimmt macht
    es sicher noch mehr in Thailand
    Das stimmt. In Thailand lassen sie dann richtig die Sau raus. Aber die Provinz von lucky's Frau ist eigentlich weit weg von den Touristenregionen oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das stimmt. In Thailand lassen sie dann richtig die Sau raus. Aber die Provinz von lucky's Frau ist eigentlich weit weg von den Touristenregionen oder?
    Kenne mich nicht in der Ortschaft aus,
    meine es eher allgemein,

    aber manche sind hier klein mit Hut - "drüben" reissen sie aber die Klappe an den Bars auf ohne Ende -
    so das meiner einst das kotzen kriegen möchte - wegen dem ganzen Proletenscheiss

  4. #133
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .... Das einzige was passieren wird, ist dass seine Frau nach mehreren Jahren Arbeit in dieser Branche in Deutschland ihre Meinung ueber Farangs zum Negativen aendern wird, nachdem sie zu viele besoffene, sich wie eine Sau benehmende Typen gesehen und ihr Mythos ueber vorbildliche Farangs zerbrochen hat.......
    moin,

    ...... denke die gute iss frau und alt genug um das alles zu wissen, für die erfahrung zu machen hätte sie net her kommen müssen.


  5. #134
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tendenziell würde ich sagen,

    bleibt fern von solchen Läden - dieThais quatschen nur scheisse,
    die gehören zu einer Welt die man seiner Frau nicht antun muss,
    wenn sie hier ankommen möchte.

  6. #135
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es wäre sicherlich sehr unhöflich, wenn ich 30 minuten vor Feierabend bei meiner Frau im Bistro aufkreuzen wurde und mich an einem Tisch niedließe - aber so 5-10 Minuten vor Schluss ist sicher oke, zumal es dann noch Zeit für einen Small Talk mit Kolleginnen oder Chefin gäbe.
    wieviel Mädels sind 30. Wenn die Frau 30 x 5 Minuten smalltalk mit den Ehemännern des Personals machen müsste, käme zu nichts mehr.

    Ich käme bestenfalls sporadisch auf die Idee meine Frau von der Arbeit abzuholen und umgekehrt.

  7. #136
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant zu beobachten, wie Thailaenderinnen reagieren, wenn sie auf einmal in Deutschland leben und eine Riesenauswahl an Maennern haben. Auf Dauer ueberstehen das nicht viele Familien, wie ich in Berlin sehe. Es gibt sehr viele Scheidungen zwischen Farangs/Thaifrauen.
    Warum sollte eine Thai-Frau anders handeln, als die meisten Frauen weltweit.... wenn sie unglücklich sind, brechen sie aus.... und ich denke, dass das keine Geschlechterfrage ist....

    wenn ich sehe, wie manche Farangs mit ihren Frauen umgehen, wundert mich Deine Feststellung nicht.

  8. #137
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da ist auch viel Wunschdenken dabei.
    Welcher Mann, der auf sich hält und zudem noch was darstellt, nimmt eine Frau mit derartiger Maxime? Auch wenn die das nicht rausposaunt, durchschaut jeder halbwegs gescheite Mann sowas.....
    Micha, es gibt halt auch Typen, die weder Selbstbewusstein noch Selbstwert besitzen... bei denen rennen diese Frauen offene Türen ein...

  9. #138
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tendenziell würde ich sagen,

    bleibt fern von solchen Läden - dieThais quatschen nur scheisse,
    die gehören zu einer Welt die man seiner Frau nicht antun muss,
    wenn sie hier ankommen möchte.
    kann das (Deine) Frau nicht selbst entscheiden...?

  10. #139
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    kann das (Deine) Frau nicht selbst entscheiden...?
    Doch, das hat sie ja auch,

    wenn möglich nicht mit Thais zusammen arbeiten - die bleiben meisst in ihrer eigenen kleinen Thaiwelt
    und quatschen sehr viel Mist

  11. #140
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Wir haben hier auch sehr wenig Kontakt zu anderen Thai/ Deutsch Paare. Wenn die Chemie zwischen den Frauen nicht stimmt, muss man nichts erzwingen.
    Am Anfang wollte ich, damit sie in ihrer Sprache und zum event. Wohlfühlen, diese Besuche. Mittlerweile lasse ich meiner Frau die Auswahl... und sie hat eine, auf gleicher Welle schwimmende, Freundin in Amberg gefunden.
    Dabei geht es nicht um Arbeit, oder Geld verdienen, Jörg aus Hamburg, vielmehr um ein Stück Heimatgefühl und Sanuk.

    Gruß wansau

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21