Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.762 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ergo: angesprochen wird sowohl hier als auch da und überall woanders sowieso, sicherlich in der jeweils landestypischen Art und Weise...
    mal mehr mal weniger galant, Besoffene gibts auch in beiden Lagern...............

    was also sollte eine gestandene Frau um die ca. 30 da für ein Problem haben was sie nicht selber souverän lösen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab mir den Laden, das Umfeld, die Gäste und das restliche Personal nochmals angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass ich wohl etwas zu sehr besorgt war, überreagiert habe.

    Es scheint alles im grünen Bereich zu sein, es gibt nichts groß auszusetzen, meine Frau hat ihre Gedanken beim Geldverdienen und sonst nirgends..
    Von den Kolleginnen sind alle ausnahmslos rein zum arbeiten dort, also auch hier Entwarnung. Der Seelenfrieden ist zurückgekehrt.

    Ausserdem scheint HD am späten Abend für alleine busfahrende Frauen sehr sicher zu sein, so dass ich mir auch wegen der Heimreise nach Feierabend keine grösseren Sorgen zu machen brauche.

    Vielen Dank für Euer aller Feedback.

  4. #123
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Es scheint alles im grünen Bereich zu sein, es gibt nichts groß auszusetzen, meine Frau hat ihre Gedanken beim Geldverdienen und sonst nirgends..
    Von den Kolleginnen sind alle ausnahmslos rein zum arbeiten dort, also auch hier Entwarnung. Der Seelenfrieden ist zurückgekehrt.

    Könntest du uns dann bitte erklären, wie es sein kann, dass in einem so soliden Laden, die Bedienungen auf den Arsch gehauen bekommen, ohne dass sich derjenige eine schallende Ohrfeige und Hausverbot einfängt?

  5. #124
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, kann ich:
    Ich habe mit der Chefin gesprochen, die passenderweise aus derselben Provinz wie meine Frau kommt und sie sagte, dass sie selbst mal von einem Gast dumm angelabert wurde und dieser dann in der Tat sofort rausgeflogen ist und mit Hausverbot belegt wurde.

    Sie ist sehr bemüht, dass der Laden sauber bleibt, was ich sehr schätze.

    Der von mir beobachtete Vorfall involvierte eine Bekannte einer Angestellten (obwohl die nebendran stand) und nicht eine Bedienung selbst.

  6. #125
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Lucky, bist Du ein Kontrollfreak?
    Du sagst, Du lebst seit Jahren mit ihr zusammen, und es passt alles. Worüber machst Du Dir also Sorgen?
    Diese Checkliste, die Du abarbeitest ist überflüssig.
    Versetz Dich mal in ihre Lage: Wenn Sie bei Dir alles abchecken würde, wie würdest Du Dich fühlen?

  7. #126
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Sie ist sehr bemüht, dass der Laden sauber bleibt, was ich sehr schätze.
    Helfe actl. ner thl.Bekannten..ihre Thaimassage zu veräussern.

    Veräusserung aus familären Gründen.

    Ab und an..kommt Deutschmann rein fragt nach chak-wau-happy end.
    De nada.

    Image Probleme..TV gemacht..?

  8. #127
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Lucky, bist Du ein Kontrollfreak?
    Du sagst, Du lebst seit Jahren mit ihr zusammen, und es passt alles. Worüber machst Du Dir also Sorgen?
    Diese Checkliste, die Du abarbeitest ist überflüssig.
    Versetz Dich mal in ihre Lage: Wenn Sie bei Dir alles abchecken würde, wie würdest Du Dich fühlen?
    vergiss es, in TH erging es mir genauso wie ihr heute in D.

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    und was lernen wir daraus???????55555

  10. #129
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    lucky braucht eigentlich keine Angst zu haben. Das einzige was passieren wird, ist dass seine Frau nach mehreren Jahren Arbeit in dieser Branche in Deutschland ihre Meinung ueber Farangs zum Negativen aendern wird, nachdem sie zu viele besoffene, sich wie eine Sau benehmende Typen gesehen und ihr Mythos ueber vorbildliche Farangs zerbrochen hat. Sie wird es in dieser kontaktintensiven Branche (maennliche Gaeste, weibliches Bedienpersonal) sehen, dass Farangs keineswegs anders als Thaimaenner sind, obwohl man was anderes erzaehlt. Moeglicherweise wird sie lucky dann sogar noch mehr schaetzen. Ihr Charakter wird getestet. Also sollte man das positiv sehen.

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    , ist dass seine Frau nach mehreren Jahren Arbeit in dieser Branche in Deutschland ihre Meinung ueber Farangs zum Negativen aendern wird, nachdem sie zu viele besoffene, sich wie eine Sau benehmende Typen gesehen.
    Ich meine dass sich die Farangs eher - in Thailand wie Sau benehmen,
    hier bgibts sicher auch einige rausreisser - aber wer sich sowieso daneben benimmt macht
    es sicher noch mehr in Thailand

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21