Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Erstellt von lucky2103, 08.05.2012, 11:05 Uhr · 143 Antworten · 10.741 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lucky,

    willst du mir jetzt erzählen, das Thaifrauen von Thaimännern nicht angegraben werden, sondern nur von geilen Touriböcken??????

    ich bitte Dich!!!!

    überall wo Männer und Frauen zusammenkommen, ob das nun privat oder im Berufsalltag ist wird geflirtet und in Thailand wohl noch mehr als bei uns, teils ziemlich zotig, speziell auf dem Dorf.........

    aber natürlich wird nicht jede Frau gleichermassen angegraben, das hatte ich ja schon vorher erwähnt, das ist ne Frage des Stils den diese Frau hat, ob ein Mann sich traut oder nicht und auch wieviel er sich traut.
    Mit yabaa..ice oder Alc..phuut baagwahn..sollte anbaggern wohl kein Problem sein.

    Am Besten Opfer.. unter 16 J.alt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lucky,

    willst du mir jetzt erzählen, das Thaifrauen von Thaimännern nicht angegraben werden, sondern nur von geilen Touriböcken??????

    ich bitte Dich!!!!
    Ich erlebe das hautnah bei meinem Schwager, der Junggeselle und solo ist. Natürlich baggert er auch Frauen an... doch das läuft auf einer komplett anderen Ebene als hier in D...

    Bei uns gibt es keine Achtung mehr... die meisten wollen nach dem ersten Abendessen mit der Frau in die Kiste.... gebährden sich wie Bulldozer.

    Mein Schwager macht das so, wie es noch bei unseren Grosseltern üblich war... langsam und mit viel Geduld... und es ist wie ein romantisches Spiel.... viele Sms und Telefonate... ganz seltene und scheue Treffen... und dann stellt er irgendwann fest, dass es doch nicht die richtige ist.


    In D stellen dies die Männer meistens NACH dem ersten 5ex fest....

  4. #113
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mit yabaa..ice oder Alc..phuut baagwahn..sollte anbaggern wohl kein Problem sein.

    Am Besten Opfer.. unter 16 J.alt.
    genau.............. aber sowas gibts ja nur in thailändischen Tourivierteln und in Deutschland? doch nicht etwa innerhalb der thailändischen Bevölkerung? die sind ja streng buddhistisch geprägt und voller sittlicher Zurückhaltung ( man beachte in diesem Zuammenhang die jungen ledigen Mütter ) 5555, war wohl nur ein schwacher Ablenkungsversuch vom Lucky?

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich erlebe das hautnah bei meinem Schwager, der Junggeselle und solo ist. Natürlich baggert er auch Frauen an... doch das läuft auf einer komplett anderen Ebene als hier in D...

    Bei uns gibt es keine Achtung mehr... die meisten wollen nach dem ersten Abendessen mit der Frau in die Kiste.... gebährden sich wie Bulldozer.

    Mein Schwager macht das so, wie es noch bei unsere Grosseltern üblich war... langsam und mit viel Geduld... und es ist wie ein romantisches Spiel.... viele Sms und Telefonate... ganz seltene und scheue Treffen... und dann stellt er irgendwann fest, dass es doch nicht die richtige ist.


    In D stellen dies die Männer meistens NACH dem ersten 5ex fest....
    auch in Thailand gibts Romantiker und wilde Stiere, es kommt halt auf die Intention an, mancher sucht ne Freundin, ein anderer nur Spaß, und dann gibts die Frauen die dazu passen. Jeder versucht halt sein Ding, hier wie da, ich sehe da keine Unterschiede

  6. #115
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hatte da meinen thl. Ex Schwager im Kopf..( Korat )
    ..begnadeter Autoschrauber,Motorenschlosser..

    Oder seine thl. Kumpels..die ich damals kennenlernte.

    ooh..oh. Da war nix mit:

    Zitat:
    "die sind ja streng buddhistisch geprägt und voller sittlicher Zurückhaltung "..

    Hast du Rolf2 in # 109 ganz gut umschrieben..

  7. #116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....
    aber natürlich wird nicht jede Frau gleichermassen angegraben, das hatte ich ja schon vorher erwähnt, das ist ne Frage des Stils den diese Frau hat, ob ein Mann sich traut oder nicht und auch wieviel er sich traut.
    Möglicherweise sind Thailänder auch eher in der Lage zu erkennen, wen Mann angraben sollte und wen nicht? Glaube ohnehin, dass diese Menschen den Westlern in vielen zwischenmenschlichen Belangen weit überlegen sind.

    In D konnte ich manchmal im Karaokelokal beobachten, wie sich Faranggockel reihenweise Körbe bei den Thailänderinnen geholt haben. Mir kam dabei eine Szene aus "Asterix und der Kupferkessel" in den Sinn. Die beiden Titelhelden kamen in ein Römerlager und riefen nach Geld. Sofort bildete sich eine lange Schlange aus Legionären welche dachten, dass sie Geld bekämen. Und so wie die Kerle in einer langen Reihe antraten, wurde sie auch abgefertigt. Doch statt dem erhoften Geld, gab es natürlich nur Schläge.

    Eine Thailänderin die sich für einen Mann interessiert geht ohnehin von sich auf auf diesen zu. Oder sie signalisiert zumindest ihr Interesse.

  8. #117
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es ist schon interessant zu beobachten, wie Thailaenderinnen reagieren, wenn sie auf einmal in Deutschland leben und eine Riesenauswahl an Maennern haben. Auf Dauer ueberstehen das nicht viele Familien, wie ich in Berlin sehe. Es gibt sehr viele Scheidungen zwischen Farangs/Thaifrauen.

  9. #118
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Klar, in D herrschen eindeutig andere Auswahl- und Marktbedingungen. In Thailand hat Mann es eindeutig leichter.
    Und manch eine Frau würde ihren Mann unter den in D gegebenen Bedingungen nicht mal mit dem A.... angucken.

    Mir sagte mal eine Thailänderin, der erste Mann sei das Sprungbrett, der zweite sollte der richtige sein. Das dürfte allerdings meiner Einschätzung nach nichts und wieder nichts mit luckys Situation zu tun haben. Andere dürften da eher gefährdet sein.

  10. #119
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Eine Thailänderin die sich für einen Mann interessiert geht ohnehin von sich auf auf diesen zu. Oder sie signalisiert zumindest ihr Interesse.
    ist aber überall so ,nicht nur in LoS.der "gemeine" Mann wird durch Körpersprache aufgefordert ,sie zu umgarnen.

    aber abgesehen davon ,dass ich auch immer wieder diese plumpen Versuche sehe,kann man sich nicht mit einer Frau nett unterhalten ,ohne sie gleich ins Bett zerren zu wollen?
    es gibt leider viel zu viele Kaditaten ,die eine Frau nur ansprechen ,wenn sie 5exuell an ihr interessiert sind.

    und der Umstand ,dass mache einen roten Kopf bekommen und kein Wort herausbekommen ,wenn sie eine hübsche Frau sehen ,hat sicher was mit diesen Gedanken zu tun . Daß diese dann laut RTL und Co nach LoS fliegen um sich eine Frau zuholen ,stimmt aber großteils meiner Meinung nach nicht.

  11. #120
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mir sagte mal eine Thailänderin, der erste Mann sei das Sprungbrett, der zweite sollte der richtige sein. ..........

    Da ist auch viel Wunschdenken dabei.
    Welcher Mann, der auf sich hält und zudem noch was darstellt, nimmt eine Frau mit derartiger Maxime? Auch wenn die das nicht rausposaunt, durchschaut jeder halbwegs gescheite Mann sowas.
    Wie ich weiter ober schon andeutete, steht für die Frau eher eine "Verschlimmbesserung" an.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die einen Mann mit hohem "Marktwert" suchen - der wiederum sucht sich seine Traumfrau gewiß nicht im Thai-Lokal.

    Die Frauen fallen eher auf einen Blender rein und verschlechtern sich.............

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  3. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11
  4. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21