Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

Gehirn

Erstellt von MadMac, 14.06.2016, 14:03 Uhr · 265 Antworten · 14.870 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    naja mal anders rum ! ist eher eine seltenheit.
    Waltee wollte damit sicher nicht andeuten, dass er einen thailaendischen Vater hat und Ehen zwischen Deutschen und Oestreichern sind eher keine Seltenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    aber möglich wäre es doch ,oder? aber eine deutsch östereichische ehe ist nicht selten,das stimmt allerdings aber ein luk küng wäre er für mich damit nicht.

  4. #253
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Meine Antwort zu D+Ö ist, Deutsche sind die größte Einwanderungsgruppe nach Ö, noch vor anderen EU Bürgern oder den "Balkan-Peoples" und auch neben den Asiaten die Beliebtesten ! Ein Wehrmutstropfen dabei ist aber, das D zahlenmäßig auch eine Gruppe mit den meisten Gaunern noch vor den Balkantypen ist, das heißt, Migranten mit deutschen Paß, also keine "echte" Deutsche, nur so als Beruhigung vor dem kommenden Shitstorm welcher sicher noch kommt................
    Diese Statistik hatte ich heute gelesen, muß mal sehen ob ich die Gaunerstatistik geordnet nach Ländern im Netz finde?

  5. #254
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    einfach die Balkan-Länder von A bis Z herunter beten, das kommt hin

  6. #255
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....Diese Statistik hatte ich heute gelesen, muß mal sehen ob ich die Gaunerstatistik geordnet nach Ländern im Netz finde?
    Aber aufpassen, nicht dass da Ösis plötzlich vorne mit dabei sind.......

  7. #256
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nur "Neu-Bürger" mit Ösipaßport ! So wie jetzt wieder ein Bosnier der 2 Polizisten niedergeschossen hatte, einer starb dabei, ebenso der Kopf des Tschetschenen der in Istanbul den Airport bombte..........alles Neubürger mit neuem Ö-Paß! Da sind die Schweizer klüger, soeben wurde der Paß für 2 junge Frauen aus Afganistan der Paß verweigert, weil diese den Schulsport und auch das Schwimmen verweigerten, aus religiösen ( islam ) Gründen !

  8. #257
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Oke, nicht das man zum Lachen in den Keller gehen muss.....

  9. #258
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Nochmal zum Maggi. War heute im BigC und hab mal drauf geachtet.

    Maggi gibt es in 2 Varianten. Einmal wo Maggi in Thai draufsteht, so wie die ganze Beschriftung auch (Maggi Logo auf der Rueckseite) und die 2. Version als "Maggi" ohne Kringelschrift. Gleicher Inhalt, anderer Preis. 16B vs. 43B, also das Dreifache. Interessant, dass auch hier Touristenpreise Einzug gehalten haben, oder vielleicht ist es einfach nur fuer HiSo-Eingeborene gedacht

    Ist uebrigens natuerlich fermentiert laut Aufdruck.

  10. #259
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Maggi. War heute im BigC und hab mal drauf geachtet.

    Maggi gibt es in 2 Varianten. Einmal wo Maggi in Thai draufsteht, so wie die ganze Beschriftung auch (Maggi Logo auf der Rueckseite) und die 2. Version als "Maggi" ohne Kringelschrift. Gleicher Inhalt, anderer Preis. 16B vs. 43B, also das Dreifache. Interessant, dass auch hier Touristenpreise Einzug gehalten haben, oder vielleicht ist es einfach nur fuer HiSo-Eingeborene gedacht

    Ist uebrigens natuerlich fermentiert laut Aufdruck.

    Natürlich ist das fermentiert, wie soll das denn sonst gehen?


    Zur Relativierung des OT Anfurtzens:
    Die Verbindung im Thread von Gehirn --- Leistungsdefiziten des selben --- Salz --- Glutamat --- Maggi --- ist doch voll auf Linie was gibt es da zu meckern?
    Hirnsuppe etc. gehört hier aber nicht her dafür gibt es andere Bereiche im Forum.

    Was mir ganz besonders zum Thema einfällt ist z.B. auch die Wikipediapräsenz von Artikeln in Thai.
    Jeder afrikanische Urwaldclan hat mittlerweile seine Einträge bei den wichtigsten technischen, wissenschaftlichen und kulturellen Stichworten.
    Thai sucht man sehr sehr oft vergeblich, koreanisch, chinesisch in allen Versionen etc. usw.
    Nutzen die Thai da ein anderes xx..pedia oder ähnliche Hilfsmittel?
    Oder geht das fast alles fast allen am Arsch vorbei?

    Ich habe Nichte und Neffe (18, 21) mit "angeblich mittlerem Bildungsabschluß" der zum Studium berechtigt.
    Die Nichte fängt wohl auch jetzt nach den Ferien an, .................. oder hat schon ........... ?
    Die klinken sich kurz hinter den Grundrechenarten aus, bei Nichte ist nicht mal Punkt vor Strichrechnung wirklich angekommen ...
    Mutter ist Grundschullehrerin und "spricht Englisch" ................
    Nein ich bin kein Neuling sondern staune schon fast 2 Jahrzehnte.

  11. #260
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    Du hast es erfasst . . . . und beschreibst es in der Mitte Deines Beitrags . . . . . .

    . .es geht fast allen Thais fast alles am Oarsch vorbei !

    Du darfst auch gerne mit dem Staunen aufhören und beginnen, es als gegebene Realität an zu sehen

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  2. Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:58
  3. Gehirn-test
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 01:44