Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 266

Gehirn

Erstellt von MadMac, 14.06.2016, 14:03 Uhr · 265 Antworten · 14.812 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Ich denke mal, selbst in gehirnbewehrten Gesellschaften gewinne ich fast JEDESMAL die Stammtisch-Wette, wenn ich frage:

    Wir haben 7 Runden gekniffelt, um 100 Baht das Spiel. Sie hat 6 Spiele gewonnen, ich nur eins. MIT WIEVIEL BAHT GEHT SIE aus der Runde raus?

    Wer jetzt noch 600 Baht sagt, hat KEIN GEHIRN sondern nur sein Unterbewusstsein und seinen sauberen Hintern.

    zum nachrechnen??

    also wenn selbst deutsche Senioren im Nitty-Forum falsch liegen, muss sich der Toto nicht verstecken

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    sorry..
    in Post 139, steht das irgendwie anders.

  4. #153
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    erstaunlich..
    das dich das wohl SO..beschäftigt.
    Nun ja... :-)

  5. #154
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    sorry..
    kann deine Calculation nicht nachvollziehen.

  6. #155
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    sie hat es ja auch nicht geglaubt. Da ich nur Striche für jedes gewonnene Spiel gemacht habe, hatte sie 6 Striche und ich einen Strich, und so wollte sie von mir 600 Baht.

    Da hab ich gesagt, Du hast aber nur 500 Baht gewonnen, denn von den 600 Baht musst Du mir 100 zurück geben.

    DAS verstand sie nicht.

    sie war stinksauer, dachte ich will sie reinlegen, und ich habe mich nur noch gekringelt vor Lachen.

    Mach's ganz einfach, Nokgeo! Lege SIEBEN Kronenkorken vom Chang Beer auf den Tisch. Spiele mit Deiner Frau "simultan" einen Würfelpoker.
    Spiel 1 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 2 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 3 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 4 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 5 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    sie hat jetzt 5 Korken ( bist Du damit einverstanden??)
    Spiel 6 gewinne ich. Sie schiebt mir einen Korken rüber.
    Jetzt hat sie nur noch 4 Korken ( einverstanden??)
    Spiel 7 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.

    Jetzt hat sie wieder 5 Korken. 500 Baht.

    WAS ist an der Calculation so schwer?

    Das TOLLSTE an der Sache ist: Du benötigst für die Simulation von eben diesen 7 Runden nur 5 Korken

  7. #156
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von nokgeo Beitrag anzeigen
    sorry..
    In post 139, steht das irgendwie anders.
    das stimmt nicht

    Da steht wir haben 7 Runden gespielt, für 100 Baht pro Spiel, sie hat 6 Spiele gewonnen, ich einen. Also geht sie mit 500 Baht raus

    DEIN GEHIRN SPIELT DIR ETWAS VOR WAS ES NICHT GIBT

  8. #157
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ....aber es geht ja ums Hirn.

    meine Nunu und ich haben soeben 7 Runden Kniffel (Würfelpoker) gespielt. Das Spiel zu 100 Baht. Sie hat 6 mal gewonnen, ich nur einmal.

    Sie besteht darauf, daß sie 600 Baht gewonnen hat.

    Wir haben min utenlang diskutiert und ich habe ihr vorgerechnet, daß sie zwar 6 Spiele gewonnen und somit 600 Baht erwürfelt hat, mir aber EIN gewonnenes Spiel schuldet. 600 minus 100 macht 500.

    Sie versteht es nicht.

    Der Knackpunkt in der Thai-Logik ist, wenn wir SIEBEN Spiele gemacht haben, dann fehlen ja wenn ich ihr 500 Baht gebe, ZWEI Spiele!

    Gehirn? Ra Waang Hu Lom !

    ich bleibe ihr die 500 Baht schuldig, bis wir morgen einen Schlichter befragen können

    ich schlug vor, daß sie ihren 14-jährigen High-School Sohn befragt, was er meint. Toto sagte, "weiss ich nicht!" " nicht sicher". Mai Ruu!

    Hirn? wohl eher Gelatine im Wackelpudding-Modus
    jetzt zitiere ich mich selbst und den post Nummer 139 nochmal aufs Neue, damit's auch der letzte kapiert.

    Es war von mir nicht beabsichtigt, ich habe auch diese Runde Würfelpoker von gestern Abend nicht herbei fantasiert, geschweige denn erfunden und erlogen . . . . . .aber irgendwie passt dies zum Thread-Thema !!!

  9. #158
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Mach's ganz einfach, Nokgeo! Lege SIEBEN Kronenkorken vom Chang Beer auf den Tisch. Spiele mit Deiner Frau "simultan" einen Würfelpoker.
    Spiel 1 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 2 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 3 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 4 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    Spiel 5 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.
    sie hat jetzt 5 Korken ( bist Du damit einverstanden??)
    Spiel 6 gewinne ich. Sie schiebt mir einen Korken rüber.
    Jetzt hat sie nur noch 4 Korken ( einverstanden??)
    Spiel 7 gewinnt sie. Schiebe einen Korken rüber.

    Jetzt hat sie wieder 5 Korken. 500 Baht.

    WAS ist an der Calculation so schwer?

    Das TOLLSTE an der Sache ist: Du benötigst für die Simulation von eben diesen 7 Runden nur 5 Korken
    seltern so nen Schwachsinn gelesen..
    Vielleicht ist das Problem ,dass du die 7 Korken vor dem Posten "produziert" hast...

  10. #159
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Franky53 . . leider gehörst Du AUCH zu der Sorte "totaler Reinfall"

    bist Du etwa auch der Meinung, die hat 600 Baht gewonnen, wenn wir 7 Spiele gewürfelt haben und sie davon 6 gewonnen hat und 1 spiel verloren?

  11. #160
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    .. ich freue mich ja so !!! Habe nun bereits dem ZWEITEN SENIOR (meine OPFER!!!) im Nittaya Forum eine existierende, beunruhigende Rechenschwäche nachgewiesen.

    Wer will noch, wer hat noch nicht?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  2. Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:58
  3. Gehirn-test
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 01:44