Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Gehirn

Erstellt von MadMac, 14.06.2016, 14:03 Uhr · 265 Antworten · 14.831 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Thailogik,wahrscheinlich wars dein Geld...
    jo mei, 100 Baht pro Runde, sonst zocke ich nicht . .. nur beim Kniffel im Familienkreis.

    Wenn sie Geld verliert, war's latürnich auch Geld das vorher mein herangeschaufeltes Geld war, im Prinzip verliere ich beim Kniffeln ständig gegen mich selbst. Das hast Du trefflich erkannt, ich widme Dir als Preis für diese Erkenntnis einen Blumentopf.

    wohin soll ich den Preis schicken?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    spare das Geld und lasse deine Frau Atomphysik studieren, vielleicht wird sie dir dann gerecht.

  4. #143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Daß jahrtausend-alte Hirten- Jäger- und Sammler-Kulturen von der Milch ihrer Tiere AUSGEZEICHNET und vor Gesundheits nur so strotzend leben . .. gibt zu denken.
    du meinst ,die schwängern ihre Tiere künstlich,dass sie Milch geben?

  5. #144
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    spare das Geld und lasse deine Frau Atomphysik studieren, vielleicht wird sie dir dann gerecht.
    wohin denkst Du? Sobald in Thailand ein Atomkraftwerk in Betrieb genommen werden sollte, bin ich hier raus !

  6. #145
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst ,die schwängern ihre Tiere künstlich,dass sie Milch geben?
    also ich habe da mal was von "Ziegenfi*ck*ern gelesen, aber das betraf nicht die Massai, sondern einen türkischen Oberlehrer

    aber was zu Deiner eigentlichen Frage . . . ist es nicht wichtig, zu wissen wie man Tiere künstlich schwängert, um z.B. Ziegenmilch & Ziegenkäse zu erhalten?

    Ist in der Ziegen- und Schafsmilch auch diese so "gefährliche" Progesteron enthalten?

  7. #146
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...Harald zur Hausen ...
    Interessante Links, danke dafür. Das mit dem Progesteron klingt durchaus logisch. Allerdings verortet zur Hausen das Risiko anscheinend eher bei Viren? Interessant wäre, zu wissen, ob die indischen Milchkühe auch so permanent schwanger gehalten werden, wie viele europäische und amerikanische.

  8. #147
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ....aber es geht ja ums Hirn

    Sie versteht es nicht

    Gehirn? Ra Waang Hu Lom !

    ihren 14-jährigen High-School Sohn befragt, was er meint. Toto sagte, "weiss ich nicht!" " nicht sicher". Mai Ruu!

    Hirn? wohl eher Gelatine im Wackelpudding-Modus
    Wie hält man es in so einer hirnlosen Familie aus ?

  9. #148
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    vielleicht mangels Alternativen ?

  10. #149
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @crazygeg44
    7 X a 100 THB = 700 THB ( falls 7x gewinnt / je Spiel )
    6 X gewinnt = 600 THB Gewinn.. ( easy )

    Waren vorab 7 X ausgemacht,
    und der Gegenspieler verliert 1 X
    bleiben 6 X Gewinn.. ( 600 THB )

  11. #150
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @crazygeg44
    7 X a 100 THB = 700 THB ( falls 7x gewinnt / je Spiel )
    6 X gewinnt = 600 THB Gewinn.. ( easy )

    Nokgeo: Bitte aufpassen! Wir haben 7 Runden gespielt. Sie hat 5 Spiele gewonnen, dann habe ich 1 Spiel gewonnen, und das letzte spiel hat sie wieder gewonnen.

    Somit geht sie mit 500 (in worten: fünfhundert!!! Baht) nach Hause.

    Bleibst Du jetzt immer noch bei Deinen 600 Baht?? Das ist LEIDER FALSCH

    (Gedächtnis-Stütze: MEIN einmaliger Gewinn egalisiert Ihren 6. Gewinn. also bleiben Ihr genau 500 Bärte!!! )

    Nokgeo: mag ein Gehirn haben, ja, aber nur noch wenig benutzt und NICHT MEHR in Hochform!

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  2. Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:58
  3. Gehirn-test
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 01:44