Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266

Gehirn

Erstellt von MadMac, 14.06.2016, 14:03 Uhr · 265 Antworten · 14.826 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Nachweislich liegen die Krebsraten für Hormonbedingten Krebs in den Ländern ,
    in denen die Menschen zum Großteil eine Lactose Intoleranz haben unter 10% ! !
    Wuerde mich mal interessieren, wer das wo serioes nachgewiesen hat.

    Fuer mich klingt das nach einer unserioesen Behauptung.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Nachweislich liegen die Krebsraten für Hormonbedingten Krebs in den Ländern ,
    in denen die Menschen zum Großteil eine Lactose Intoleranz haben unter 10% ! !

    Sombath
    kann man eine solche Schlußfolgerung daraus ableiten ?

    wohl kaum, woran liegt es das das Grundeinkommen in Deutschland jahrzehntelang angewachsen ist seit den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts ?

    weil es Fernsehen gab ? oder Hawaitoast?

  4. #133
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    was bringt es Hirn mit Ei zu essen?

    um halbwegs beim Thema zu bleiben.

  5. #134
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Warum Frauen in China keinen Brustkrebs bekommen | newslichter - Gute Nachrichten online

    Krebs: Die Milch, die nicht gesund ist | Wissen.- Frankfurter Rundschau

    Interessant findet Harald zur Hansen in diesem Zusammenhang die Entwicklung in Indien :
    Dort sei der Milchkonsum in den vergangenen Jahrzehnten deutlich in die Höhe gegangen ,
    Kinder würden früh der Mutterbrust entwöhnt und mit Kuhmilch gefüttert .
    ----- mit fast 20 jähriger Verzögerung hat parallel dazu der Brustkrebs zugenommen -----.

    Vor ca. 4 Jahren war ich mit meiner Frau im Bangkok Hospital beim Frauenarzt , da die Bilder der
    Mammografie nicht klar waren . Er hat mir damals gesagt , das die 2. Generation der ausgewanderten Thailänderinnen
    und die Umstellung auf westliche Ernährung die Brustkrebsrate steil ansteigen läßt .
    Also nichts mit genetisch bedingt .
    Aber jetzt ist endgültig Schluss .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wuerde mich mal interessieren, wer das wo serioes nachgewiesen hat.

    Fuer mich klingt das nach einer unserioesen Behauptung.

  6. #135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Es gibt ernstzunehmende Studien die einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Beluga Kaviar und persönlichen Reichtum beweisen, und bei Männern die Attraktivität bei jungen " Schauspielerinnen und Modells " steigert.

    Damit wäre bewiesen das Kaviar reich und 5exy macht, oder?

    Passagiere der Businessklasse haben im Durchschnitt bessere Zähne als der Durchschnitt der Bevölkerung

    Damit wäre bewiesen das Kerosinverbrennung durchaus auch gesundheitliche Vorteile haben kann, oder?

  7. #136
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Also den ersten link kann man unmoeglich zu den serioesen Quellen zaehlen, der 2. link, den ich fuer serioes halte, spricht von Gegebenheiten im Zusammenspiel mit zahlreichen anderen Ursachen und macht Deine plakative Schlussfolgerung auch nicht serioeser.

  8. #137
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Es gibt ernstzunehmende Studien die einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Beluga Kaviar und persönlichen Reichtum
    Ich kann das nur bestätigen. Kaviar mag ich nicht und Geld hab ich auch nicht. 👍🏼

  9. #138
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    ich bedaure, daß ich rolf2 nicht 10.000 "danke" hinterher schmeißen kann, aber in der Relativierung und haarscharfer Deutung der Fakten ist er ein Großmeister.

    Ihr könnt noch so viele Untersuchungen, Berichte, Statistiken, Forschungsergebnisse und so weiter wälzen und an millionen von Haaren herbei ziehen, es bleibt alles im "ungefähren". So wie die Erkenntnis " Die Menge macht das Gift" kann man sich -zig andere Erkenntnisse herbei lesen.

    Daß jahrtausend-alte Hirten- Jäger- und Sammler-Kulturen von der Milch ihrer Tiere AUSGEZEICHNET und vor Gesundheits nur so strotzend leben . .. gibt zu denken.

    Der "joghurt" der Massai undsder "Kefir" der Kaukasus-Bauern ist eine Art "Super-Food". Ebenso der Rotwein.

    in einem Punkt widerspreche ich aber . . ich halte mediterrane Kost, beschränkt man Fleisch, Käse und fette Würste auf ein erträgliches Maß, für eine SEHR ausgewogene und gesunde Ernährung

  10. #139
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    ....aber es geht ja ums Hirn.

    meine Nunu und ich haben soeben 7 Runden Kniffel (Würfelpoker) gespielt. Das Spiel zu 100 Baht. Sie hat 6 mal gewonnen, ich nur einmal.

    Sie besteht darauf, daß sie 600 Baht gewonnen hat.

    Wir haben min utenlang diskutiert und ich habe ihr vorgerechnet, daß sie zwar 6 Spiele gewonnen und somit 600 Baht erwürfelt hat, mir aber EIN gewonnenes Spiel schuldet. 600 minus 100 macht 500.

    Sie versteht es nicht.

    Der Knackpunkt in der Thai-Logik ist, wenn wir SIEBEN Spiele gemacht haben, dann fehlen ja wenn ich ihr 500 Baht gebe, ZWEI Spiele!

    Gehirn? Ra Waang Hu Lom !

    ich bleibe ihr die 500 Baht schuldig, bis wir morgen einen Schlichter befragen können

    ich schlug vor, daß sie ihren 14-jährigen High-School Sohn befragt, was er meint. Toto sagte, "weiss ich nicht!" " nicht sicher". Mai Ruu!

    Hirn? wohl eher Gelatine im Wackelpudding-Modus

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Thailogik,wahrscheinlich wars dein Geld...

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  2. Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:58
  3. Gehirn-test
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 01:44