Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Geheimnis der Jinjok-Füße

Erstellt von Jinjok, 06.01.2005, 09:08 Uhr · 15 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    Zitat Zitat von Armin",p="204240
    Jedesmal wenn sie den Jingjok nur am Schwanz erwischen, fällt dieser ab und zuckt noch eine Weile.
    Gruß Armin
    Jetzt wirds aber garstig, ich plädiere für einen Reisebericht von Micha und seiner netten Jägerin.
    Übrigens habe ich mich schon öfter gefragt wie diese niedlichen Tiere sich überkopf halten können.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    Hallo Eddy
    Ich bin davon überzeugt, daß meine Füße von nun an von selbst beim Laufen allen Staub und Schmutz verlieren. Aber für Mitbürger mit empfindlichen Geruchsinn verzichte ich dennoch nicht ganz auf eine gelegentliche Naßreinigung.

    Micha, alle Achtung wenn es gelingt, einen gesunden Jinjok mit der bloßen Hand zu fangen. Aber wie Armin, der Grausamme, richtig schreibt, läßt sich ein Reptil nicht so einfach am Schwanz packen. Da hat Mutter Natur eine Sollbruchstelle angelegt und für den Fall für Nachschub gesorgt.
    Viele Grüße
    Jinjok

    PS: Dana, heißt daß, daß ich bei Dir immer auf eine kostenlose Übernachtung hoffen kann? :O

  4. #13
    Avatar von Oxyrius

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    22

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    staubabweisend mögen sie vielleicht sein, aber nicht wasserfest. ;-D

    Spritzt die Dinger mal nass, die fallen runter...

  5. #14
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    Kein Problem, Jinjok...

    ...unter meiner Decke ist immer was frei...

    ...ich meine natürlich die Zimmerdecke... ;-D

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    Leute,

    die Sache mit dem Schwanzabwerfen kenne ich auch vom Hörensagen.

    Aber ich habe es selbst gesehen und nicht geträumt.

    Micha

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Geheimnis der Jinjok-Füße

    Zitat Zitat von Oxyrius",p="204276
    Spritzt die Dinger mal nass, die fallen runter...
    Die fallen nicht, sondern die springen in Sicherheit, weil sie sich von den Tropfen angegriffen fühlen ;-D

    Jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euer Geheimnis
    Von Wolfe im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 23:07
  2. Das Geheimnis des Schlüsselschrankes
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 13:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 14:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:39