Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Gegenstände

Erstellt von Micha L, 04.08.2007, 10:57 Uhr · 78 Antworten · 9.649 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gegenstände

    Micha,
    da rechte Gefäß geht in meine Richtung. Denke nach Mykene. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gegenstände

    habe diese uhrenkette ins fundbüro gebracht.


  4. #53
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Gegenstände

    Zitat Zitat von Kali",p="520289
    Thai-Spardose
    ist zwar ein Asbach Uralt - Thread aber den Kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen

    Thai - Spar - dose ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? oder damit es allgemein verständlich wird: Contradictio in adiecto

    woma Freitach

  5. #54
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Gegenstände

    Moin-Moin!

    Auch mal ein Versuch spontan mit der neuen kleinen Kamera im Wohnzimmerschrank. Bronzeguß eines "Yakk" (Wächter-Riese) der hier ca. 5 cm groß daneben Statue der Meerfrau von Songkla und dahinter - schlecht zu sehen da Glas - ein kleiner gläserner Elefant.





    Die Bronze hatt ich mal gekauft bei einem Amuletthändler der an der Sukhumvit Soi 5 jeden Nachmittag an der Ecke verkaufte. Waren gute Mitbringsel. Der Bursche scheint leider seit 4 Jahren nicht mehr da zu sein.

    Wenn er jetzt woanders stehen sollte bitte Nachricht!

    Lukchang

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gegenstände

    Zitat Zitat von woma",p="751118
    [...]Thai - Spar - dose ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? [...]
    Im Prinzip ja - jedoch spart diejenige, die wo was meine mir anjetraute Jattin is´, in der Tat.

    Doch das wisst ihr ja inzwischen - Meine is´ man ja:nz anners... ;-D

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Gegenstände

    Mein Tisch,ca.1,50 im Durchmesser und aus einer Baumscheibe gemacht.


  8. #57
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: Gegenstände

    Mein Thai Haus




    gesehen in Hang Dong/Chiang Mai

  9. #58
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gegenstände

    Zitat Zitat von pef",p="751441
    Mein Tisch,ca.1,50 im Durchmesser und aus einer Baumscheibe gemacht.
    Der eignet sich aber nicht besonders dazu, um mal richtig drauf zu hauen ;-D

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Gegenstände

    Aber wenn man mal darauf eine Braut verarzten moechte, hat er genau die richtige Hoehe .

  11. #60
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gegenstände

    Zitat Zitat von Dieter1",p="751494
    Aber wenn man mal darauf eine Braut verarzten moechte, hat er genau die richtige Hoehe .
    Ja, kommt gut hin.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Gegenstände / Amulette identifizieren
    Von Reiner2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 17:45