Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Gefälschte thail. Papiere - Wie brauchbar sind die?

Erstellt von waanjai_2, 21.11.2010, 06:35 Uhr · 70 Antworten · 21.752 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch dieser war und ist immer noch sehr beliebt:


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch dieser war und ist immer noch sehr beliebt:
    555
    Das Du so einen besitzt, erklärt alles. Der ist bestimmt auch im Isaan nützlich.
    Du bist als Jagdscheininhaber voll rehabilitiert. Entschuldige, wenn ich Dich herabgesetzt oder verletzt haben sollte.
    Das hast Du wirklich nicht verdient. (Ironietaste aus)

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Wannjai..die Schräglage, und der " Stups " unten,erinnert an Wikipedia..

    .sehe gerade..kommt auch von dort.

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Wannjai..die Schräglage, und der " Stups " unten,erinnert an Wikipedia..

    .sehe gerade..kommt auch von dort.
    Dann dürfen wir ihn ab sofort Freiherr von und zu @ Waanjai2, den Copy/Paste - Tastenmeister nennen, weil der grundsätzlich auf Quellenangaben verzichtet?

  6. #45
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    ist waanjai_2 eigentlich der bruder vom bt?
    die zwei ergaenzen sich blendend ihn ihrer dummheit.

  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hat Singha Bier erst den Verstand vernebelt,
    kommt nix gescheites mehr heraus.

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich mag Singha!
    Am liebsten frisch und eisgekühlt!

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich auch aus der kleinen Flasche,direkt am Munde ohne Glas.
    Aber wie schon gesagt "eisgekuehlt",mittaga und abends sind je 2 Flaschen feallig.

  10. #49
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Habe noch einen DDR-Führerschein. Will mir die Kosten für den Internationalen und EU-FS sparen. Bevor ich mich an die Thai-Prüfung heranwage (ich bezweifle, dass ich alle englische gehaltenen Fragen richtig übersetze) will ich folgendes machen: Habe irgendwo gelesen, dass man den DDR-FS bei der Botschaft übersetzen lässt und schon bekommt man den Thai-FS bei der entsprechenden Thaibehörde. Hat jemand Erfahrung damit?

  11. #50
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Kannte mal einen mittlerweile verstorbenen Farang, der seinen 1943 erworbenen Führerschein "für Verbrennungsmaschinen" wie es damals hieß, bei mehreren Urlauben in Thailand in den Neunzigern benutzte und sowohl mit Reichsadler als auch Sonnenkreuz gar keine Probleme hatte. Nur in Florida sollte es einmal sehr eng geworden sein. Mit dem DDR-Führerschein fahren heute noch viele Brandenburger und Mecklenburger und keiner stört sich dran. Hier ist aber inzwischen der Internationale erforderlich. Ohne ihn kann es einige hundert Baht kosten.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefälschte E-Mail von Moneybookers!!!
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:17
  2. papiere sind in deutschland eingetroffen, was jetzt?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 22:49
  3. Gefälschte Airline E-mails
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 09:00
  4. Zoll findet immer mehr gefälschte Markenprodukte
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:54
  5. gefälschte Arbeitsbescheinigung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 15:46