Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Gefälschte thail. Papiere - Wie brauchbar sind die?

Erstellt von waanjai_2, 21.11.2010, 06:35 Uhr · 70 Antworten · 21.758 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    ein Kao San Uni Abschluss oder ein echter ?

    Bei den echten muss man sich zuerst erkundigen, mit welchen Laendern Deutschland in fester Verhandlung steht, zweckt gemeinsamer Anerkennung der akademischen Grade.

    Vor einigen Jahren war Lituaen ein guter Kandidat.

    Mittlerweile, wenn Du Deiner thailaendischen Ehefrau einen Doktorhut verpassen willst, wird es schon schwieriger.

    Zuerst wuerde ich in Bulgarien mein Glueck versuchen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wenn meine Frau einen Master oder Doktor machen will, soll sie gefälligst zur Uni Hamburg gehen.

    Ich dachte für mich selbst, Dr. Chak sieht doch auf der Visitenkarte viel besser aus.

  4. #13
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Habe mal mit einer 'Falschen' Kreditkarte witzige Sachen erlebt. Die Karte war knallrot mit weiß und vom Styling total der AmericanExpress nachgemacht nur hiess sie RUSSIAN EXPRESS und war natürlich nicht echt sondern mehr ein intelligent gemachter Scherzartikel aus Hongkong.

    Als ich darauf mal 1991 in Domededovo - dem Inlandsflughafen Moskaus - auf einen Flug über Irkutsk nach Khabarovsk wartete, habe ich nach Kauf einer 'Russki Kola' der Dame am Schalter die Karte in die Hand gegeben. Totale Verblüffung. Nie gesehen wirkte aber so echt. Als sich dann nach zwei-drei Minuten das fast ganze Personal des Verkaufsstandes um die Dame mit der Karte scharte und das 'Gibts so was und was machen wir nun damit?' intensivst diskutiert wurde habe ich mich gemeldet, auf den Spaß hingewiesen und denen gesagt, es werde Zeit, dass die Russkis so was auch hinbekämen statt nur die Amerikanskis machen zu lassen! Da war mein 'pa Russki' noch viel besser als heute.

    Mann haben sich die Leuts gekringelt, war mir keiner böse, und die Kola hab ich mit ein paar Rubelchen bezahlt...

    Damals gabs noch die SowjetUnion lang ists her erinnert sich

    Lukchang

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .

    Ich dachte für mich selbst, Dr. Chak sieht doch auf der Visitenkarte viel besser aus.
    dann ab, nach Bukarest mit Dir

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was kostet denn ein Uni-Abschluss?
    bei Beglaubigung eines thailänd. Uni- Abschlusses: NICHTS, da bekommt man sogar noch Handgeld obendrauf
    (weil alle Welt weiß: nirgendwo in Th. wird ein Abschluß durch Studieren, Lernen sondern immer nur durch das...
    Geld der Eltern erreicht) ... denn: mit dem Th.- Abschluß kommt man nicht einmal in Kammputscha, Laos weiter

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    weil alle Welt weiß: nirgendwo in Th. wird ein Abschluß durch Studieren, Lernen sondern immer nur durch das...
    Geld der Eltern erreicht
    Ich würde gerne sehen, wie du das meiner Frau erzählst. Die Reaktion könnte unterhaltsam sein.
    Woher hast du denn dein "Wissen"?

  8. #17
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250
    Moin,

    wo (welche Straße) kann ich denn in Bangkok oder Pattaya solche lustigen Ausweisfälscher finden?

  9. #18
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von turbocarl69 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wo (welche Straße) kann ich denn in Bangkok oder Pattaya solche lustigen Ausweisfälscher finden?
    Wie bereits von anderen Members geschrieben. Bangkok, Thanon Khao san. ถนนข้าวสาร

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von wandersmann Beitrag anzeigen
    Ich brauch einen Führerschein
    Mach einen im Transport Department. Kostet ca. 200,-- Baht und ist echt.

    Wenn sie Dich in Thailand bei der Verwendung gefaelschter Dokumente schnappen, gehste hier in den Bau. Ohne Diskussion. Die thailaendischen Beamten reagieren aeusserst energisch, wenn sie sich von Farangs uebertoelpelt fuehlen.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mach einen im Transport Department. Kostet ca. 200,-- Baht und ist echt.

    Wenn sie Dich in Thailand bei der Verwendung gefaelschter Dokumente schnappen, gehste hier in den Bau. Ohne Diskussion. Die thailaendischen Beamten reagieren aeusserst energisch, wenn sie sich von Farangs uebertoelpelt fuehlen.

    Yo, strafbar gefaelschte Dokumente/Papiere ueberhaupt zu besitzen!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefälschte E-Mail von Moneybookers!!!
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:17
  2. papiere sind in deutschland eingetroffen, was jetzt?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 22:49
  3. Gefälschte Airline E-mails
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 09:00
  4. Zoll findet immer mehr gefälschte Markenprodukte
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:54
  5. gefälschte Arbeitsbescheinigung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 15:46