Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Gefährliches Pattaya

Erstellt von franki, 01.10.2008, 14:05 Uhr · 30 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Gefährliches Pattaya

    So so, eine eineimische Familie ... denke doch vielleicht eher nur eine Einheimische

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Gefährliches Pattaya

    mein favorit

    http://www.pattayadailynews.com/inde...CategoryID=008

    nach 2 wochen lesen und einem täglichen besuch auf dieser seite, wird man nächstes mal vieleicht andere orte wählen die man besucht ;-D

  4. #23
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Gefährliches Pattaya

    Marc, wie siehts denn eigentlich in China aus? Kannst Du in Kuantan nachts unbesorgt alleine durch die Straßen laufen?

    Trotz allem fühle ich mich in Thailand immer noch sicherer als beispielsweise in Großstädten in Brasilien, Kenia oder Südafrika.

    Gruß von Franki.

  5. #24
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von franki",p="645964
    Marc, wie siehts denn eigentlich in China aus? Kannst Du in Kuantan nachts unbesorgt alleine durch die Straßen laufen?

    Trotz allem fühle ich mich in Thailand immer noch sicherer als beispielsweise in Großstädten in Brasilien, Kenia oder Südafrika.

    Gruß von Franki.
    kein plan wie es in china aussieht,mußte einen chinesen fragen in malaysia ist die welt noch in ordnung soviel ist sicher :-)

  6. #25
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von franki",p="645964
    Marc, wie siehts denn eigentlich in [highlight=yellow:a4686b8c20]China[/highlight:a4686b8c20] aus? Kannst Du in [highlight=yellow:a4686b8c20]Kuantan[/highlight:a4686b8c20] nachts unbesorgt alleine durch die Straßen laufen?...
    Also der war jetzt wirklich gut...

  7. #26
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gefährliches Pattaya

    ARGHHHH!!! Da war marc wohl 2 Minuten schneller als ich...

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliches Pattaya

    Der marc arbeitet mit Textblöcken.

  9. #28
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von antibes",p="645972
    Der marc arbeitet mit Textblöcken.
    Oder er hat ein telepathisches Netzwerk zum Nittaya aufgebaut.

  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Gefährliches Pattaya

    Also in KL hatte ich auch kein schlechtes Gefühl, obwohl die Sicherheitsüberprüfungen vor den Hotels schon heftig waren (Spiegel unterm Auto und X-Ray Check).
    Weiß allerdings nicht ob das heute auch noch so ist.

    Gruß

  11. #30
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Gefährliches Pattaya

    Sorry für die falsche Zuordnung von Kuantan. Aber ich erinnere mich schwach, ich hab mal gelesen, ein Nittaya-Member hat seinen Wohnort irgendwo in China.

    Schön, das die Welt in Malaysia noch in Ordnung ist, das soll ja auch ein schönes Urlaubsland sein. Ich war bisher nur mal kurz zum Stopover in KL.

    Gruß von Franki.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliches Thailand ?
    Von Uns Uwe im Forum Literarisches
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 19:09
  2. gefährliches LoS
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:44
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14