Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Gefährliches Pattaya

Erstellt von franki, 01.10.2008, 14:05 Uhr · 30 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Gefährliches Pattaya

    Gerade habe ich mit Meow gechattet, sie hat mir erzählt, das sie gestern Zeugin war, wie jemand erschossen wurde. War so gegen 18.30 Uhr in der Soi Buakaow. Das Opfer war ein ca. 25 jähriger Thai, auf den 5 Schüsse von einem Motobike aus abgegeben wurden, wenn ich alles richtig verstanden habe. Sie hat noch Krankenwagen und die Polizei gerufen, als die nach einer Viertelstunde kamen, war er aber schon tot. Hat jemand was davon gehört?

    Auch sonst scheint die Kriminalität dort recht hoch zu sein, ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden.

    Oder man stirbt durch einen Unfall, Meow ist da auch mal Zeugin geworden. Da ist einer an der Beach gerade vom Jetski abgestiegen, als ein anderer mit dem Jetski voll in ihn reinbrettert. Den hats 10 meter weit geschleudert, war auch schon tot bevor der Krankenwagen kam.

    Ein Trost: im übrigen Thailand solls nicht so gefährlich sein. Aber in Pattaya gibts halt 'many bad people'.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gefährliches Pattaya

    Ja is normal in Patty, mein Daddy wohnt da, er hat nen Rottweiler zu hause.
    BTW, wenn einer auf offener Strasse beseitigt wird (ถูกเก็บ), dann hat es wohl seinen Grund gehabt.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gefährliches Pattaya

    Hi Frank,

    so einen Thread hatten wir schon mal :-)
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=29703

    Ich geb Dir recht, allerdings scheint die Mehrheit im Forum der Meinung Pattaya sei ein sehr sicherer Ort..

    Zitat Zitat von franki",p="637439
    Oder man stirbt durch einen Unfall, Meow ist da auch mal Zeugin geworden.
    Musst ich selbst auch schön öfters live sehen. Zuletzt ein Engländer an der Beach/Soi 6. Der hat noch auf der Strasse mit dem Kopf in seiner Blutlache liegend das leben abgegeben. Sieht man leider in unregelmäßigen Abständen immer wieder.

    Aber kein Problem, Pattaya lernt jetzt dazu, z.B. in den Bereichen [s:4393e5ec8a]Tourismus[/s:4393e5ec8a].. ähh Terrorismusbekämpfung: http://www.pattayablatt.com/current/...ten.shtml#hd11

    Zitat Zitat von lucky2103",p="637441
    (..) dann hat es wohl seinen Grund gehabt.
    Meißt ist es eine Kurzschlussreaktion eines Beteiligten, die dann zum Blutbad führt. Grund kann es prinzipiell für Mord nie geben, auch nicht für staatlich angeordneten, meine Meinung.


    Christian

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von franki",p="637439
    ....Auch sonst scheint die Kriminalität dort recht hoch zu sein,
    ihr ist auch schon mal das Handy geklaut worden......
    tach franki,

    o.g. iss ein plausibles argument. denke schon das topic iss reisserisch und wird hier
    wiederx polarisieren.
    selbst bin ich immer wieder mit familie da und verweile ein paar tache dort halt


  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gefährliches Pattaya

    Ich glaub, das ist zum Teil eher die Bevölkerungsdichte, wenn der Eindruck entsteht, dass sowas da häufig vorkommt.
    All die Dinge bis hin zu Schiessereien, Messerstechereien und Leichen auf der Straße kenne ich von der Provinz auch, nur eben seltener pro qkm.

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gefährliches Pattaya

    Mipooh, wirst sicher auch recht haben. Wobei in Pattaya ja noch gewisse andere uns bekannte Faktoren mit reinspielen.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gefährliches Pattaya

    Klar, am Wochenende auf der reeperbahn ist es auch im SChnitt gefaehrlicher als in den meissten anderen teilen des Landes,

    Suff, Weibsvolk, Möchtegernkerle - das kommt alles geballt zusammen.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gefährliches Pattaya

    Mir kommt Pattaya auch sehr kriminell vor, allerdings ist es in Bangkok so gesehen auch nicht anders. Knarf kriegt das in seiner bewachten Anstalt zwar nicht mit, aber neben den rauchenden Thais in kurzen Hosen gibt es auch viele schiessende Thais. Hauptgrund sind Drogengeschäfte, auch die Afrikaner mischen da gut mit.
    Und aus Einfersucht bzw. wegen Gesichtsverlust wurden auch schon öfters welche erschossen. Hab ich zwar nie live mitbekommen, war aber mehrmals in unmittelbarer Nähe.
    Wer sich allerdings an die Spielregeln hält, kann sich tatsächlich sicherer fühlen, als in Deutschland, vom Strassenverkehr mal abgesehen.

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von lucky2103",p="637441
    BTW, wenn einer auf offener Strasse beseitigt wird (ถูกเก็บ), dann hat es wohl seinen Grund gehabt.
    man reiche mir ein KOTZ-SMILIE

    woma

  11. #10
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gefährliches Pattaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="637451
    Mir kommt Pattaya auch sehr kriminell vor, allerdings ist es in Bangkok so gesehen auch nicht anders.
    Da hattest Du aber in dem damaligen Thread noch eine etwas andere Meinung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliches Thailand ?
    Von Uns Uwe im Forum Literarisches
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 19:09
  2. gefährliches LoS
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:44
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14