Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Gefährliche Deutsche........

Erstellt von jai po, 04.06.2009, 10:26 Uhr · 80 Antworten · 7.425 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Charly",p="732210
    Zitat Zitat von antibes",p="732206
    Ehrlich,
    wo liest du eine Rechtfertigung für eine Bluttat?
    Na Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, wo er keine geben kann.

    Sein Ziel ist die Provukation, rechtfertigen wird er sich kaum, weil ihm naemlich die Argumente fehlen, aber beschuldigen, das kann er recht gut der Doc. , nur damit hat er zumindest bei mir den falschen Gegener.

    Eigene Meinung immer gerne, aber begruenden sollte man sie dann schon koennen und nicht immer nur ausweichen.
    wenn du probleme in deiner beziehung hattest ist es doch wohl dein und nicht mein problem. wirst wohl schon deine gründe haben, weshalb du vorerst keine thaibeziehung mehr möchtest. näheres will ich garnicht wissen, interssiert mich auch nicht, denn dann kommen wir wahrscheinlich in die barscene wo ich nun absolut keine beziehung zu habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    wenn du probleme in deiner beziehung hattest ist es doch wohl dein und nicht mein problem. wirst wohl schon deine gründe haben, weshalb du vorerst keine thaibeziehung mehr möchtest. näheres will ich garnicht wissen, interssiert mich auch nicht, denn dann kommen wir wahrscheinlich in die barscene wo ich nun absolut keine beziehung zu habe.
    schon wieder freudscher Fehler und Anmache ohne Begruendug.

    Aber Du kannst es gerne wissen, ich will gar keine Beziehung, von Thai war nie die Rede, zumindest nicht bei mir.

    Ansonsten typische Verhaltensmuster wenn man nicht weiter weiss, einfach mal drauf, evtl. landet man ja eine Treffer. Doch bei mir leider falsche Rufnummer

    Edit> Das Du Sachen verwendets, die ich mal gesagt habe, wenn auch im falschen Zusammenhang deutet auf eine gewise Art von Inteligenz, wenn es nun auch noch ohne Knrorr fix geht sind wir schon eine grossen Schritt weiter.

  4. #43
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    näheres will ich garnicht wissen, interssiert mich auch nicht, denn dann kommen wir wahrscheinlich in die barscene wo ich nun absolut keine beziehung zu habe.[/quote]


    ...ist doch schön für Dich. Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du womöglich eine harmonische und problemlose Beziehung hast.

    Aber nun ist es ja gut, setzten.....

    Grumpy, der sich jetzt leider ausklinken muss

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Charly",p="732224
    wenn du probleme in deiner beziehung hattest ist es doch wohl dein und nicht mein problem. wirst wohl schon deine gründe haben, weshalb du vorerst keine thaibeziehung mehr möchtest. näheres will ich garnicht wissen, interssiert mich auch nicht, denn dann kommen wir wahrscheinlich in die barscene wo ich nun absolut keine beziehung zu habe.
    schon wieder freudscher Fehler und Anmache ohne Begruendug.

    Aber Du kannst es gerne wissen, ich will gar keine Beziehung, von Thai war nie die Rede, zumindest nicht bei mir.

    Ansonsten typische Verhaltensmuster wenn man nicht weiter weiss.
    ach charly, das ist mir sowas von schnuppe was du denkst und was du vorhast. hier im virtuellen bin ich egoist, denke an mich selbst. was bei euch passiert ist mir ganz einfach .......
    die realität ist schon hart genug, dann muss ich mir hier im virtuellen doch nicht auch noch probleme schaffen.

  6. #45
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Du kannst sooft schiessen, wie Du willst, ich kann das ab, treffen wirst Du nicht, denn mein wunder Punkt liegt ganz woanders.

    In diesem Sinne, bis morgen, oder irgendwann irgendwo.

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Charly",p="732234
    [highlight=yellow:a5fcfaa1c4]Du kannst sooft schiessen, wie Du willst, ich kann das ab, treffen wirst Du nicht, denn mein wunder Punkt liegt ganz woanders.[/highlight:a5fcfaa1c4]
    dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam.

  8. #47
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Ich dachte immer, daß Thaifrauen i. d. R. gewalt und streit hassen, habe aber auch schon andere Sachen erlebt.

    Ich kann nur von meiner Erfahrung Berichten und jeder macht eine andere Erfahrung.
    Wenn ich und meine Frau mal streiten, dann redet sie mit mir nicht mehr und ignoriert mich aber nicht auf gehässige Art. Ich meine damit jetzt, wenn wir streiten und sie tut dies und danach gehe ich hinaus und würde mir ein Bein brechen, dann würde sie zu mir kommen und auch um mich kümmern und nicht mehr ignorieren. Ich hoffe, ich konnte es verständlich genug erläutern was ich sagen wollte.
    Wie gesagt dies ist in meiner Beziehung so und heißt nicht das dies auch bei den anderen so ist.

    Das was ich manchmal mitbekomme ist, wenn eine Thai mit einen farang eine schwere Beziehungskrise hat, dann kann mal vorkommen, daß auf ihm ein paar Thais wo anderst warten.

  9. #48
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam.
    Ne haben wir nicht, aber schau mal nach links bitte

  10. #49
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    502

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Wenn mich meine Freundin oder Lebensgefährtin, soweit mann im Milieu von sowas reden kann, bis zum Erbrechen nervt, dann ist das für mich eher ein Anstoß die Beziehung zu überdenken oder zu beenden.
    Hier handelt es sich meiner Meinung nach weder um versuchten Totschlag noch sonst eine Affekthandlung. Dann nennt sich das versuchter Mord. Und "von hinten" halte ich es sogar für heimtückischen versuchten Mord.

    Ich hoffe, Du kommst nie in diese Situation und hast ein von den max. 5% "good girls" in TH.....
    Grumpy, redest Du hier von Thaifrauen oder von den Pattaya[s:bf143186c9]......[/s:bf143186c9]ladys.
    Ich lebe etwas ausserhalb der Scene und kann das so nicht nachvollziehen. Und der potenzielle "arme Junge" ist Barbesitzer. Wenn er dann mit Thaizicken nicht klar kommt hat Er den falschen Beruf.

    (ich beziehe mich mit meinem Post auf den Eingangspost und gehe erst mal davon aus das der Tathergang in etwa so abgelaufen ist. Die Vorgeschichte, wie auch immer Sie abgelaufen ist, ändert in meinen Augen nichts an der schwere der Tat.)

    samuirai

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Bei kaputten Beziehungen kommt oft noch eine andere Variante ins Spiel, wenn eine drogenabhängige Frau regelmässig pulverisiertes Yabaa in die 2 Liter Cola Flasche ihres Freundes heimlich einfüllt.

    Ist er dann drauf, wird das Zeugs abgesetzt, und eine finanzielle Forderung gestellt.

    Der nichtsahnende Mann lehnt erstmal ab, weil er nicht einsieht, den Betrag seiner Freundin zu geben,
    in den anschliessenden Tagen bekommt er nicht nur die abweisende Haltung seiner Freundin zu spühren,
    sondern sein Körper dreht wegen Entzugerscheinungen durch.

    Weil er den wahren Grund seines unkontrollierten Körperverlangens nicht kennt,
    bringt er die Ursache in Zusammenhang mit der nun ablehnenden Freundin.

    Wer jetzt nicht schnell zahlt, um anschliessend wieder ein Leckerli untergeschoben zu bekommen,
    der riskiert unkontrollierende Handlungen eines verwirrten Verstandes.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Ölmassage!
    Von DocHoliday im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 18:40
  2. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  3. gefährliche Kinder
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 21:24
  4. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43