Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Gefährliche Deutsche........

Erstellt von jai po, 04.06.2009, 10:26 Uhr · 80 Antworten · 7.430 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Gefährliche Deutsche........

    und der große unterschied ist, grumpy, du hast deiner frau eine geknallt, ABER du hast sie nicht abgeknallt, aufgeschlitzt oder ausm fenster geworfen...

    extreme situationen hin oder her. kann auch selten ein aussenstehender beurteilen, aber jemand umzubringen oder umbrigen zu wollen oder mit dem vorsatz an denjenigen ranzugehen, ihn ernsthaft verletzten zu wollen, das ist ja nochmal eine ganz andere hemmschwelle, die da überwunden werden muss. eine hemmschwelle die jedem halbwegs "normalen" menschen in so einer situation einhalt gebieten sollte...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Es gehört Mut dazu den Schlußstrich zu ziehen.

    Du wirst die neue Freiheit geniessen und beim nächsten Mal genauer hinsehen.

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von antibes",p="732137
    Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende. Wer weiß. Ich werde immer skeptisch bei eindeutigen Schuldzuweisungen.
    damit wäre dann
    [highlight=yellow:f143c44143]seine Partnerin mehrfach geschlagen und verletzt haben soll[/highlight:f143c44143], verließ sie ihn. An ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar an der Soi 6 tauchte plötzlich der Deutsche auf, [highlight=yellow:f143c44143]packte seine Ex-Freundin von hinten und stach mit einem Messer zu[/highlight:f143c44143]
    entschuldigt bzw. gerechtfertigt?
    bin ich hier bei befürwortern der selbstjustiz gelandet?

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Wenn den Text nicht verstehst, dann antworte doch nicht.

    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN.

    Lies bitte was der Gesetzgeber dazu sschreibt und beweise mir wo ich diess Verhalten für gut befinde.

    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__20.html

  6. #25
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von deguenni",p="732168
    Zitat Zitat von antibes",p="732137
    Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende. Wer weiß. Ich werde immer skeptisch bei eindeutigen Schuldzuweisungen.
    damit wäre dann
    [highlight=yellow:fede5877c9]seine Partnerin mehrfach geschlagen und verletzt haben soll[/highlight:fede5877c9], verließ sie ihn. An ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar an der Soi 6 tauchte plötzlich der Deutsche auf, [highlight=yellow:fede5877c9]packte seine Ex-Freundin von hinten und stach mit einem Messer zu[/highlight:fede5877c9]
    entschuldigt bzw. gerechtfertigt?
    bin ich hier bei befürwortern der selbstjustiz gelandet?


    ich glaube Du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen. Klar ist das Scheisse, aber vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der arme Kerl vleiieicht auch immer bis auf Blut gereizt und provoziert wurde, vielleicht ist die Alte auch schon mal mit dem Messer auf Ihn los, dass er dann sich meistens nur gewehrt und schlussendlich als der "bad guy" hingestellt wurde.

    Thais können sich gut verstellen. Meine ist dann immer von der Täter- schnell in die Opferrolle geschlüpft. So dass ich dann immer wie der Depp dastand.

    Ich hoffe, Du kommst nie in diese Situation und hast ein von den max. 5% "good girls" in TH.....

    Grumpy

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von antibes",p="732172
    Wenn den Text nicht verstehst, dann antworte doch nicht.

    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN.
    [highlight=yellow:f4393bd4bb]Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende[/highlight:f4393bd4bb]
    das ist noch lange keine rechtfertigung für sein tun.


    [highlight=yellow:f4393bd4bb]Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN[/highlight:f4393bd4bb]
    willst du mir per PN eine rechtfertigung übermitteln oder was soll der quatsch?

    das problem steht oben in deinem text. ich denke doch das du es selbst geschrieben hast.

  8. #27
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    deguenni, hilf mir mal bitte, denn ich verstehe die Ausage nicht, wuerde ich aber gerne, bevor ich mir eine Meinung bilde.

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Nochmals,

    lies bitte was der Gesetzgeber dazu schreibt und beweise mir wo ich dieses Verhalten für gut befinde. Dann kann ich deinen Einwand verstehen.

    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__20.html

  10. #29
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Grumpy",p="732175
    Klar ist das Scheisse, aber vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der arme Kerl vleiieicht auch immer bis auf Blut gereizt und provoziert wurde, vielleicht ist die Alte auch schon mal mit dem Messer auf Ihn los, dass er dann sich meistens nur gewehrt und schlussendlich als der "bad guy" hingestellt wurde.

    Thais können sich gut verstellen. Meine ist dann immer von der Täter- schnell in die Opferrolle geschlüpft. So dass ich dann immer wie der Depp dastand.

    Ich hoffe, Du kommst nie in diese Situation und hast ein von den max. 5% "good girls" in TH.....

    Grumpy
    das sind doch jetzt alles mutmassungen wie hätte und wäre.
    muss man erst mit dem kopf unterm arm laufen?
    die tatsache ist "der bestand einer gewalttat, der versuchten tötung".

  11. #30
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von deguenni",p="732184
    das sind doch jetzt alles mutmassungen wie hätte und wäre.
    muss man erst mit dem kopf unterm arm laufen?
    die tatsache ist "der bestand einer gewalttat, der versuchten tötung".
    Von dir aber auch nur Mutmassungen da du auch nicht mehr weißt. Wenn ich jemanden umbringen will gehe ich nicht auf den Nacken.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Ölmassage!
    Von DocHoliday im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 18:40
  2. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  3. gefährliche Kinder
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 21:24
  4. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43