Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Gefährliche Deutsche........

Erstellt von jai po, 04.06.2009, 10:26 Uhr · 80 Antworten · 7.419 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Tja Charly,

    ich hatte in der Zeit mit Ihr (8 Monate imletzten Jahr) wegen Ihr (Angriffe, Weglaufen etc.) mehr mit der Polizei zu tun als in meinem ganzen Leben vorher.....

    Das war Stress pur, nie zu wissen wenn Du Abends heimkommst, was jetzt wieder alles passiert....
    Kein relaxen, kein entspannen. Das war schon Kleinkrieg, ausgegangen von Ihr. Sie hat halt nicht schnellstmöglich das bekommen was Sie wollte..... und da hat Sie mir das Leben halt jeder Tag schwer gemacht.....

    Grumpy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Doch, ich kann das nachvollziehe, ich hatte mal dne Freundin, die musste ich zweimal aus der geschlossenen rausquatschen, SelbstmordversuchIch kenne also den RTW mit Sonderechten direkt vom Beifahrersitz und auch die Anrufe vom KH, machen sie sich keine Sorgen, kann inn ich auswendig abspule. Unfall vollbesoffen, Totalschaden, alles schon da gewesen.

    Sie wollte dann zurueck nach Spanien, ich habe ihr sogar noch das Auto gezahlt, nach dem naechsten Anruf von Malle, mit dem Tenor ich weiss nicht wo ich bin ist der Kontakt abgerisseen, mehr konnte und wollte ich nicht tun.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Danke Disaina für deinen Post. Es ist schon erschreckend wie schnell üngeprüft Behauptungen als Beweise presentiert werden.

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von antibes",p="732127
    Danke Disaina für deinen Post. Es ist schon erschreckend wie schnell üngeprüft Behauptungen als Beweise presentiert werden.
    sorry, ich kanns nicht loeschen, daher habee ich es ueberschrieben.

    falscher Film meinerseits, vergiss es einfach.

  6. #15
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Gefährliche Deutsche........

    In jedem Menschen steckt ein Mörder!

    Lediglich die Hemmschwelle ist unterschiedlich, Gene, Erziehung, soziales Umfeld, Grad der Provokation,......

    Das sollte man sich immer vor Augen führen bevor man von "im thailändischen Knast verrotten" schreibt.

    Fakt ist doch, dass wir garnichts darüber wissen, oder?

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Disaina stellt hier eine zweite Betrachtungsweise auf, die die Sache von der anderen Seite beleuchtet.

    Stell dir doch vor diese Frau war nicht so lieb sondern ein übles verkommenes Subjekt, mit täglichen Wut- und Alkoholexcessen, ihren Pflichten als Partnerin in keiner Weise nachkommend. Nachterror, Respektlosigkeit, Einbeziehung des gesamten Umfeldes in die Partnerschftsprobleme und Zerstörung aller sozialen alten Bindungen zu ehemaligen Freunden. Was hier, auch besonders in der Thaisszene abgeht, kann so mancher Newebie sich noch nicht vorstellen. Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende. Wer weiß. Ich werde immer skeptisch bei eindeutigen Schuldzuweisungen.

  8. #17
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Was hier, auch besonders in der Thaisszene abgeht, kann so mancher Newebie sich noch nicht vorstellen. Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende. Wer weiß. Ich werde immer skeptisch bei eindeutigen Schuldzuweisungen.
    Ja schon verstanden, das mag wohl der Ausloeser fuer Gewalt sein, aber rechtfertigt er diese ?

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Gewalt wird durch nichts gerechtfertigt.
    Leider sind manche Menschen in diesen Situationen nicht mehr Herr ihrer Sinne. Davon erfahren wir dann in der Presse.

  10. #19
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Deshalb komme ich solchen Situatione zuvor, geh einen saufen und verbringe die Naht im Hotel bis ich wieder halbwegs klar bin.

  11. #20
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von antibes",p="732137
    Disaina stellt hier eine zweite Betrachtungsweise auf, die die Sache von der anderen Seite beleuchtet.

    Stell dir doch vor diese Frau war nicht so lieb sondern ein übles verkommenes Subjekt, mit täglichen Wut- und Alkoholexcessen, ihren Pflichten als Partnerin in keiner Weise nachkommend. Nachterror, Respektlosigkeit, Einbeziehung des gesamten Umfeldes in die Partnerschftsprobleme und Zerstörung aller sozialen alten Bindungen zu ehemaligen Freunden. Was hier, auch besonders in der Thaisszene abgeht, kann so mancher Newebie sich noch nicht vorstellen. Vielleicht war der Mann zudem noch psychisch und finanziell Ende. Wer weiß. Ich werde immer skeptisch bei eindeutigen Schuldzuweisungen.

    ....kann ich voll nachvollziehen. War zwar bei mir nicht ganz so extrem - ging aber in diese Richtung....

    Zwar psychisch auch angeschlagen aber wenigstens nicht pleite...

    Grumpy, froh derzeit wieder alleine zu sein

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Ölmassage!
    Von DocHoliday im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 18:40
  2. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  3. gefährliche Kinder
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 21:24
  4. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43