Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Gefährliche Deutsche........

Erstellt von jai po, 04.06.2009, 10:26 Uhr · 80 Antworten · 7.417 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Gefährliche Deutsche........

    Rachsüchtiger Deutscher verletzte Thai schwer

    Aus Rache hat ein eifersüchtiger Deutscher einer 27-jährigen Thai mit einem Messer den Nacken aufgeschlitzt. Die Frau wurde in das nicht weit entfernte Pattaya International Hospital gebracht. Nach den Ermittlungen der Polizei lebten der Deutsche und die Thai längere Zeit zusammen. Weil der Barbesitzer aus der Soi 6 seine Partnerin mehrfach geschlagen und verletzt haben soll, verließ sie ihn. An ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar an der Soi 6 tauchte plötzlich der Deutsche auf, packte seine Ex-Freundin von hinten und stach mit einem Messer zu. Und zwar vor den Augen zahlreicher Gäste und dem Personal. Anschließend ließ sich der Messerstecher nach Naklua bringen. Pattayas Polizei fahndet nach dem 38-jährigen.

    Quelle: http://www.thaipage.ch/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von jai po",p="732043
    Rachsüchtiger Deutscher verletzte Thai schwer

    Aus Rache hat ein eifersüchtiger Deutscher einer 27-jährigen Thai mit einem Messer den Nacken aufgeschlitzt. Die Frau wurde in das nicht weit entfernte Pattaya International Hospital gebracht. Nach den Ermittlungen der Polizei lebten der Deutsche und die Thai längere Zeit zusammen. Weil der Barbesitzer aus der Soi 6 [highlight=yellow:4d62f4ec16]seine Partnerin mehrfach geschlagen und verletzt haben soll[/highlight:4d62f4ec16], verließ sie ihn. An ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar an der Soi 6 tauchte plötzlich der Deutsche auf, [highlight=yellow:4d62f4ec16]packte seine Ex-Freundin von hinten und stach mit einem Messer zu[/highlight:4d62f4ec16]. Und zwar vor den Augen zahlreicher Gäste und dem Personal. Anschließend ließ sich der Messerstecher nach Naklua bringen. Pattayas Polizei fahndet nach dem 38-jährigen.

    Quelle: http://www.thaipage.ch/
    verrecken soll er im thailändischen knast.

  4. #3
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Gefährliche Deutsche........

    zuhälter-style halt...

    hatte letztens von einem gelesen der seine "freundin" aus dem fenster geworfen hat...mittlerweile soll sie ihm verziehen haben...

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Yenz",p="732046
    zuhälter-style halt...

    hatte letztens von einem gelesen der seine "freundin" aus dem fenster geworfen hat...mittlerweile soll sie ihm verziehen haben...
    oft werden die Leute durch ihre Partnerin zu soetwas mutiert.

    Bekannter zog mit seiner Freundin zusammen, sie musste ihr Kind von ihrer Schwester zusich nehmen, und die Beziehung änderte sich schlagartig.

    Er hatte nicht nur Probleme Zeuge von körperlichen Züchtigungen der Tochter zu werden,
    sondern mußte feststellen, dass seine Freundin nach verbalen Auseinandersetzungen mit der Tochter, von ihrem Schrei-Trip nicht so schnell herunter kam, und damit änderte sich das partnerschaftliche Verhältnis grundlegend.

    Das ganze entwickelt sich zu einer Spirale, und wird am Ende zur Grundsatzschlacht, wer in der Beziehung bestimmt, wos lang geht.

    Frauen, die bei Auseinandersetzungen anfangen, ihre Männer zu schlagen, und die erst bei einer erhaltenden Ohrpfeige dankbar heulend in den Armen ihres Partners liegen,
    tragen zu einer derartigen partnerschaftlichen Brutalisierung entscheident mit bei.

    Am Ende geht es immer um die Frage, aus welchem sozialen familiären Hintergrund man sich seinen Partner aussucht,
    um nicht mit der Erwartungshaltung konfrontiert zu werden, dass nur ein schlagender Mann die Achtung der Frau verdient, und ein Nicht-schlagender nicht mit dem Spruch abgetan wird,
    ein stumpfes Messer ist unbrauchbar.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Durchgeknallte gibt es leider immer wieder. Falls sie ihn schnappen wird der thailändische Knast in zur Vernunft bringen.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von DisainaM",p="732065
    Zitat Zitat von Yenz",p="732046
    zuhälter-style halt...

    hatte letztens von einem gelesen der seine "freundin" aus dem fenster geworfen hat...mittlerweile soll sie ihm verziehen haben...

    oft werden die Leute durch ihre Partnerin zu soetwas mutiert
    .

    [/i].

    Wie wahr, wie wahr - hinzu kommt der beruechtigte Koller den ein spezielles Dienstleistungsgewerbe so zwangslaeufig mit sich bringt!

    Dann noch Alkohol, Chemie und der Ur-Knall ist vorprogrammiert, das schaukelt sich dan allmaehlich in brisante Hoehen.... bis es rummst.... und ann kommt halt Obiges bei raus aus oder ein "Fallvom Balkon" oder, oder, oder...

    Ein Bekannter der hatte ploetzlich, nichts ahnend mit dem Ruecken auf dem Bett liegend, voellig ueberraschend, mehr fach ein Kuechenmesser im Bauch, das letzte mal liess die Frau das Messer stecken, schlug aber nochmal mit der flachen Hand auf das Heft worauf das Messer gaenzlich im Bauchraum verschwand, lachte und ging wieder zurueck in die Kueche... er fuhr in Lebensgefahr schwebend ALLEIN ins Krankenhaus, wenige Minuten spaeter waere er verblutet gewesen...!



    Achtung, VIELE kaputte Seelchen da draussen!

  8. #7
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Klar ist das Scheisse was der da gemacht hat. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie einem die kleinen Siamkätzchen bis aufs Blut reizen und provozieren können, so dass man durchaus mal ausrasten kann. Und dann ist immer der schlagende Mann der Dumme. Damit macht man sich es viel zu einfach....

    So wird leicht der Täter zum Opfer gemacht....

    Grumpy

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Das mit dem provozieren ist sicher richtig, das mit dem ueberlaufenden Fass auch, doch so weit sollte man sich unter Kontrolle haben, das so etwas nicht passiert, das ist es nicht wert. Balkon ist evtl. das Ende, aber auch keine Loesung.

  10. #9
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Zitat Zitat von Charly",p="732110
    Das mit dem provozieren ist sicher richtig, das mit dem ueberlaufenden Fass auch, doch so weit sollte man sich unter Kontrolle haben, das so etwas nicht passiert, das ist es nicht wert. Balkon ist evtl. das Ende, aber auch keine Loesung.

    Meine Frau hatte sich dann nicht unter Kontrolle. Meistens wenn Sie etwas Alkohol getrunken hatte.....

    Ich bin wirklich kein Schlägertyp. Ich war auch entsetzt über mich was ich tat. Aber Sie hat mich mal so provoziert, so dass ich Ihr mal eine gelangt hatte. Ich gebe zu, das das nicht schön von mir war. Aber Sie hatte mir zuvor auch schon mal mit einem Messer gedroht. Einfach so aus heiterem Himmel wieder nicht haltbare Vorwürfe gemacht ich hätte was mit anderen Frauen.

    Grumpy

  11. #10
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Gefährliche Deutsche........

    Ja, ich kenne die Situation, mir auch passiert, mehrfach. Mir wurde es dann zu dumm mich verteitigen zu muessen und ich bin abgehaun, irgendwohin mich besaufen und habe dann genau das gemmacht wofuer man mich beschuldigt hat, wenn schon denn schon.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Ölmassage!
    Von DocHoliday im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 18:40
  2. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  3. gefährliche Kinder
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 21:24
  4. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43