Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gedanken eines 5ex Touris

Erstellt von Iffi, 15.02.2004, 18:17 Uhr · 15 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    Man muss sich ständig weiter evoluieren. Die evulotion ist bestandteil der menschheit seit jahrtausenden, wer sich nicht weiterentwickelt hat ist auf der strecke geblieben.... ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    Dabei habe ich immer gedacht, dass 5extouristen nicht mit dem Kopf denken. Kann mir ehrlich gesagt auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass diese Dinge im Vordergrund stehen....

    Was solls, jeder so wie er/sie will.

    isehklar

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @isehklar,

    Du bist nicht alleine mit deiner mangelnden Vorstellungskraft, was 5ex-Touris betrifft.

    Selbsterklärte "Normalos" waren noch nie mit der Gabe der Phantasie gesegnet.

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @isehklar,

    "Die Entwicklung ist dramatisch, aber nicht hoffnungslos und nur deshalb werde ich Thailand bestimmt nicht den Rücken kehren und nach Brasilien fliegen."

    Da hast du wohl Recht!
    Ich war nur die letzten Jahre "zu oft" in Thailand. So das x wieder eine Abwechslung kommen muss. Aber schwerer, macht es mir die ganze Situation dort auch nicht gerade.

    Und dann muss ich ich auch noch zugeben, das ich endlich x wieder ein
    erklaerter "SETOURIST" sein/werden mochte.

    Warum ich das vorher nicht war, kann ich euch gerne bei Nachfrage einer PM zeiegn. ;-D

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @Iffi,
    dass zu leicht zu pflückende Früchte nicht so gut schmecken, das Problem kenne ich auch. Unabsichtlich hatte mir da mal ne eifersüchtige Verflossene geholfen. Nachdem sie in der Bar meiner neuen Favoritin Streß gemacht hatte wollte die nix mehr mit mir zu tun haben. Also mußte ich erstmal rausfinden was los ist, beruhigen, die Sache mit der Ex klären, kurz richtig schuften. Der Lohn war eine wunderschöne Tour in den Norden.
    PS offtopic: In nahezu jedem Thread finde ich in letzter Zeit provozierende, nichtssagende Kommentare eines gewissen Saparot. Langsam geht mir das richtig auf den Senkel. Kann nicht mal jemand nachprüfen, ob das vielleicht ein Fake oder ein Racheaccount eines Exmembers oder sowas ist, mir geht hier langsam der Sanuk verloren. Gruß Uwe

  7. #16
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    [mod:9f7b43fc05="Visitor"]@saparot
    So langsam bin ich es leid dir ständig hinterher lesen zu müssen um deine "Beiträge" oftmals in das entsp. Forum aufzuräumen.
    Beachte also bitte die Foreneinteilungen und schreibe in die passenden Foren.[/mod:9f7b43fc05]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu: Gefängnnisstrafe für Overstay Touris
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 06:32
  2. 2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 14:04
  3. Gedanken eines Unsicheren
    Von Roah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:23
  4. Off Grade Touris
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:23
  5. „Tank-Touris“ hebeln Öko-Steuer aus
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:54