Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gedanken eines 5ex Touris

Erstellt von Iffi, 15.02.2004, 18:17 Uhr · 15 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Gedanken eines 5ex Touris

    Ich wache morgens auf, sehe in den Spiegel und bekomme einen gehörigen Schrecken. Was für ein unausstehlicher Typ!

    Aber schon auf dem Gang zur Rezeption lächelt mir meine Lieblings-room-maid freudig in´s Gesicht, als ob ich ihr Lieblings-Gast wäre.

    Später beim Morgen-Bier an einer der vielen Bier-Bars bin ich der Begehrteste, obwohl ich dicke Augen habe und noch eine unangenehme Fahne vom Vortag.

    Mir geht das auf den Geist, da ich mich selber im Augenblick nicht ausstehen kann und beschliesse, mich auf schwierigeres Pflaster zu begeben.

    Putze mir die Zähne zum dritten mal und schlender an der Beach Road entlang. Dort spazieren schliesslich nur die anständigen und "schwierigen" Einheimischen. Auch dort bin ich der Begehrteste und ich nehme mir vor, ein besonderes Lob an die Hersteller-Firma meiner Zahnpasta-Firma zu schicken. Aber da ich noch mein Spiegelbild vom Morgen in Erinnerung habe, hilft mir dies auf meiner Suche nach "Schwierigkeiten" auch nicht weiter.

    Also besuche ich meine Bank. Obwohl in Shorts und T-Shirt werde ich wie der "wertvollste" Kunde dieses Establishmnt´s begrüsst. Ja, das Schaltermädel möchte mal mit mir essen gehen, aber mehr nicht. Das versteh ich, denn sie möchte garantiert nicht mit solch einem Wrack am Morgen aufwachen. Den Beweis dafür hat sie ja vor Augen.

    Nach dem dritten Abendessen will sie mir was Gutes tun, da sie sich Sorgen um meine männliche Abstinenz in ihrer Gegewart macht.

    Mist! Das war schon wieder zu leicht. Hat nur ein bisserl länger gedauert. Keine Spur von "Schwierigkeit".

    Also fahre ich auf´s Land. Total schlecht drauf. Besuche die Familie einer Verflossenen. In null-komma-nichts sind alle Dorfschönheiten im Wohnzimmer versammelt und überbieten sich in ihrer Aufmerksamkeit mir gegenüber. Die Schwestern meiner Verflossenen am meisten.

    Ich gehe auf´s Klo und weine. Gibt es denn hier verdammich noch mal keinen Ort in Thailand, an dem ich baggern darf? Überzeugen muss?

    Zurück an den Bier Bars tue ich nichts, was den Anschein erwecken könnte, dass ich von der holden Thai Weiblichkeit irgend etwas wolle. Eine nimmt mich in´s Visier und schaut die ganze Zeit tiefgründig, ohne mich anzumachen. Als ich bezahle und um die Ecke gehe, ist sie neben mir.

    Oh Gott! Ich verliere den letzten Rest von Selbstbewusstsein und nehme sie mit. Beschränke mich nachts mit ihr auf mein triebhaftes Kleinhirn.

    Am nächsten Morgen nehme ich mir vor, die "schwierigste* Frau wo gibt zu finden.

    Ich habe sie nach 20 Jahren gefunden und laufe seitdem mit roten Ohren durch die Gegend. Aber ich bin verdammt happy, da es zum ersten mal in meiner heterogenen Laufbahn an mir liegt. An mir ganz alleine, denn ich muss sie täglich verdienen.

    Sogar morgens, denn dicke Augen würde sie nicht auf die Dauer tolerieren.

    Wisst ihr, was ich meine?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    Meine persoenliche Meinung dazu ist, das dieses, nach dem Essen und Shoppen, noch der einzige Grund ist, warum sooooo viele Leute nach LOS fliegen.

    Mich inc.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    "Essen und Shoppen" kann ich überall, dafür würde ich mir den Stress eines solchen Fluges nicht antun.

  5. #4
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @Iffi

    Danke für Deinen Beitrag. Beinhaltet viele Dinge, worüber jeder mal nachdenken muss.

    khontingtong

  6. #5
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    5extourismus ?
    Aber aber :???: wir doch nicht . Wir wollen wegen der Kultur und dem schönen Land runter - und ein wenig in den Bars rumhängen , und ein wenig Po.... aber nicht viel nur ein bischen
    wes wegen sollte man sonst nach Thai ?

  7. #6
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @ iffi

    ich weiss, was du meinst...bin grad auch an einem exemplar dran, das ich mir schwer erkämpfen muss...wahrscheinlich macht sie gerade das so interessant...aber eine etwas leichtere nuss hätte es schon sein dürfen...

    grüsse von...

    rübe

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @rübe
    Denke einfach daran das es sich lohnt für Sie zu kämpfen dann wirds mit Sicherheit erträglicher.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    Iffi,

    du beschreibst das beneidenswert gut.

    Doch meinst du nicht, das sich es sich weiterentwicklt hat?
    Das nicht die eine oder andere genau diese Strategie fährt?
    Und was soll man dann den Rosabrillenträgen sagen?


    Michael

  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @Rübe,

    bei deinem Posting habe ich herzhaft gelacht.

    Danke. Dat Ding mit der "Nuss" war echt gut.

  11. #10
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gedanken eines 5ex Touris

    @Phimax,

    wunder Punkt !

    Da halte ich mich raus.

    Da hilft nur, ständig besser zu werden und sich nicht im Wohlgefühl des vermeintlichen Durchblicks zurückzulehnen.

    Einer meiner besten Chefs hat ab und zu mal gesagt: "ich möchte mal wieder was lernen."

    Er ist mein Vorbild geblieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu: Gefängnnisstrafe für Overstay Touris
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 06:32
  2. 2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 14:04
  3. Gedanken eines Unsicheren
    Von Roah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:23
  4. Off Grade Touris
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:23
  5. „Tank-Touris“ hebeln Öko-Steuer aus
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:54