Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Geburtstagsgeschenk in Thailand

Erstellt von tobi, 15.09.2008, 11:46 Uhr · 36 Antworten · 4.624 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von rainers",p="643636
    Ich hatte gerade Geburtstag.
    Na dann herzlichen Glückwunsch. :-)

    (das wären dann sogar zwei Geburtstage seit Deinem letzten
    Beitrag hier ;-D )

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Mal ein Vorschlag jenseits der ausgetretenen Pfade.
    Du rufst uns an, wenn Du auf Samui bist und wir organisieren Dir folgendes (Nummer per PN)
    Vorrausgesetzt es regnet nicht.

    17:45 Wir holen Euch in Eurem Ressort ab.
    18:00 Sunset-Dinner im Koh Samui Ressort direkt am Strand ohne Trubel, anschliessend Laterne steigen lassen. Finde ich stimmungsvoller als Feuerwerk.
    20:00 Wir bringen Euch vom Koh Samui Ressort zur Black Rose am Maenam Beach. Dort Cocktails direkt am Wasser auf ner Strandmatte.(Die Bar hat def. keine Bargirls)
    Danach entscheidet Ihr selber.

    Lass Dich nicht irre machen. Chaweng und Lamai sind sehr "touristisch", aber es gibt noch genug Ecken auf Samui, wo es beschaulich zugeht.

    Weitere Vorschlaege fuer den Tag:

    Ihr koennt ein Longtail nur fuer Euch chartern, das Ziel bestimmt Ihr. ( 4 Std= 4.000 Baht)

    Lunch im Bergrestaurant naehe Magic Garden.

    Tour nach Panghan mit einer Dschunke (ca. 2.800 Baht/Person incl. Essen und Softdrinks.

    Sollte was fuer Euch dabei sein, schicke ne PN
    Ansonsten @Claude und @Samuianer leben schon laenger hier als ich. Die mal anmorsen.

    Gruss Volker

  4. #33
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Soll nicht missverstanden werden... aber ich mag keine Geburtstage, weder von mir noch von anderen. Man feiert da doch nur seine Selbstherrlichkeit (Durfte gerade zwei solche Feiern von Freunden miterleben, gute Mine zum...)

    Einen schönen Geburtstag hatte ich mal ganz ungezwungen und sporatisch letztes Jahr. Zusammen mit einer damals noch wenig bekannten Kollegin die einen Tag vorher Geburtstag hatte ging ich mit ihr aus. Sie spendierte eine Flasche Saeng Som und wir stürtzten uns betrunken in die Nächte Pattayas... Weiter darf ich nicht erzähln So soll´s sein, imho

  5. #34
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="644005
    Mal ein Vorschlag jenseits der ausgetretenen Pfade.
    Du rufst uns an, wenn Du auf Samui bist und wir organisieren Dir folgendes (Nummer per PN)
    Vorrausgesetzt es regnet nicht.....
    Ich hoffe und bete nur, dass das nach dieser noch relativ schlichten Einführung folgende Angebot satirisch gemeint ist, denn der Kitsch läuft schon in Strömen an meinem Monitor runter...

  6. #35
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    was Du fuer Kitsch haelst, geht mir gewaltig am Gesaess vorbei.

    Der Threadstarter hat nach moeglichen Geburtstagsgeschenken gefragt und nicht nach Deinen Eskapaden im Rotlichtmilieu.

  7. #36
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Nix für Ungut Volker, ich halt das auch für ziemlich Kitsch. Warum hab ich hier erklärt. :-)

    Muss aber garnichts bedeuten.

  8. #37
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="644043
    was Du fuer Kitsch haelst, geht mir gewaltig am Gesaess vorbei.

    Der Threadstarter hat nach moeglichen Geburtstagsgeschenken gefragt und nicht nach Deinen Eskapaden im Rotlichtmilieu.
    Na das ist doch wenigstens schon mal ne ehrliche Antwort...
    ...nicht so verlogen scheinheilig, wie der Miniserien-Romantik-Schmonzetten-Senf, den Du Dir da in Deinem vorhergehen Posting zusammengesponnen hast.

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="644005
    ...Wir bringen Euch vom Koh Samui Ressort zur Black Rose am Maenam Beach. Dort Cocktails direkt am Wasser auf ner Strandmatte.(Die Bar hat def. keine Bargirls)...
    P.S.: Vielleicht könnte man ja auch eine Bar aussuchen, in der nicht nur Barmädchen, sondern Thais generell unerwünscht sind. Bestimmt wirds dann noch romantischer...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:23
  2. Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 07:35