Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Geburtstagsgeschenk in Thailand

Erstellt von tobi, 15.09.2008, 11:46 Uhr · 36 Antworten · 4.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von roelfle",p="632893
    wie wärs mit nem süßen .......?
    oder ebenfalls landestypisch und auch altersgerecht passend zu deiner Partnerin, schenk ihr eine Mia Noi.
    Das ist unvergesslich und falls du nicht weisst wie das geht findest du sicher auch in Samui einen männlichen Thai, der dir das erklären/ helfen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von tobi",p="632596
    oh mein gott.....ich dachte thailand ist ein paradies...ihr hört euch alle an wie die verloren seelen auf ner gefängnis insel. ist es dort wirklich so schlimm wie in Sodom und Gomorrha ?? :-(

    wenn man das alles so liest, denk man wirklich thailand ist ne insel voller outlaws und die dortigen zustände sind so mad max ähnlich....
    Tja tobi, tut mir echt leid, dass wir statt der erwünschten Tips in Punkto Romantik so viele negative Schwingungen rüber bringen.
    Wahrscheinlich sind in diesem Thread nur wieder mal die falschen Ansprechpartner versammelt.

    Ich könnte da aber noch jemanden empfehlen, der sich der Sache mal annehmen könnte — und sicherlich auch etwas dazu beitragen würde, Dein angeschlagenes Bild vom Paradies wieder auf Hochglanz zu bringen... ;-D ;-D ;-D

    http://video.google.de/videoplay?doc...LUyJmCBA&hl=de

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Soll man bei dem Video lachen, weinen oder kotzen?
    Ich habe jetzt mal gelacht, gebe aber auch zu einen perversen Humor zu haben.
    ;-D

  5. #24
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="633077
    [highlight=yellow:15bf1df5d8]Soll man bei dem Video lachen, weinen oder kotzen?[/highlight:15bf1df5d8]
    Ich habe jetzt mal gelacht, gebe aber auch zu einen perversen Humor zu haben. ;-D
    Prinzipiell kann — bzw. sollte — man sicherlich alle drei Varianten in Betracht ziehen...

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von tobi",p="632596
    dabei wollte ich meiner (deutschen) freundin nur nen tollen unvergesslichen geburtstag auf koh samui bereiten.
    Da biste 20 Jahre zu spät dran.. ;-D Auf Ko Phangan könnte es eventuell was werden....

  7. #26
    Avatar von tobi

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    11

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von Serge",p="632896
    Was echt nett ist, dann wenn es einen schoenen Mond hat, ist abends ein Trip zu Hin Ta Hin Yai. Dem Grandfather Grandmother Rocks in Lamai.

    Ansonsten The Cliff ist nett, und die organisieren sowohl ein Feuerwerk als auch ein Geburtstagsmenu - die machen fuer Geld eigentlich alles ;-D Kannst dann unten am Wasser sitzen oder aber oben auf der Terasse. Danach in die Bar im Cliff und dann weiter nach Lamai.

    Cheers!
    @serge:
    vielen dank für einen der doch recht wenigen kontruktiven beiträge.

    @alle outlaws:
    ....ach ja, eine nebenfrau fällt aus. junge farangs sind noch in der glücklichen lage für frauen nicht bezahlen zu müssen.
    aber trotz allem danke ich den hier beteiligten für ihre "anregungen" und bitte den mod diesen fred zu schließen.

  8. #27
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von tobi",p="633591
    @serge:
    vielen dank für einen der doch recht wenigen kontruktiven beiträge...
    Für Dich scheint nur das konstruktiv zu sein, was Du gerne hören möchtest.
    Ein typischer Fall von verzückter und unbelehrbarer "Rosabrillen-Sichtweise"...

  9. #28
    Avatar von tobi

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    11

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    wenn ich eine frage stelle, möchte ich darauf auch eine antwort haben.

    ....mal ehrlich, ich habe zum glück noch genug anderes zu tun, als mir 5 seiten offtopic durchzulesen, um 3-4 ernste postings auf meine frage zu bekommen. und dann noch so dämliche, wie kauf ihr nen hund, oder schmuck, oder mach dir ne zweitfrau oder nen ....... klar....

    aber das niveau dieses forums, respektive meines freds scheint ja durchaus zur weltanschauung einiger poster hier zu passen.

  10. #29
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von tobi",p="633626
    ...und dann noch so dämliche, wie kauf ihr nen hund, oder schmuck, oder mach dir ne zweitfrau oder nen ....... klar....
    aber das niveau dieses forums, respektive meines freds scheint ja durchaus zur weltanschauung einiger poster hier zu passen.
    Dämliche Fragen bringen nun mal dämliche Antworten mit sich.
    Vielleicht hättest Du besser den Wellness-Berater Deiner Lebensgefährtin fragen sollen — bestimmt hätte der kreativere Ideen gehabt, als wir "verlorene Seelen auf ner Gefängnis Insel", wie Du uns ja so nett unter anderem bezeichnet hast.

    Aber da fehlt es dann wohl wieder an Erkenntnis, wie bei vielen anderen Dingen offensichtlich auch...
    Man erkennt halt nur was man erkennen will — der Rest wird ausgeblendet, da er nicht ins Weltbild passt. Außerdem ist das ja auch viel bequemer so.
    Bei so ner Weltanschauung dreht sich mir voll der Magen um...

  11. #30
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von roelfle",p="632893
    wie wärs mit nem süßen .......?
    Ich hatte gerade Geburtstag. Schick sie hier vorbei.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:23
  2. Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 07:35