Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Geburtstagsgeschenk in Thailand

Erstellt von tobi, 15.09.2008, 11:46 Uhr · 36 Antworten · 4.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tobi

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    11

    Geburtstagsgeschenk in Thailand

    guten tag zusammen,

    vom 18.10.-04.11. bin ich mit meiner lebensgefährtin auf koh samui. da sie innerhalb dieser zeit geburtstag hat, wollte ich etwas schönes für sie organisieren.
    hat vielleicht jemand ein paar ideen für mich, was ich frage kommen würde?!?!

    habe bereits im forest spa eine anfrage laufen...aber hätte gerne noch andere anregungen...

    zur person:
    - abenteuerlustig
    - mag wellness
    - ist vollgasfest
    - etwas lauffaul
    - ....wie frauen mitte dreißig eben so sind :-))

    vielen lieben dank für eure hilfe.
    grüße aus dem 16° kalten köln
    tobi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    wenn es eine Thai ist, dann Gold ;-D

    Gruss Sunnyboy

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    die meisten thaifrauen lieben gold, speziell thaigold.

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    seine lebensgefährtin ist keine thai..er ist bj 81 und bekommt noch genug frauen in germany ab ;-D
    frag doch einfach mal im hotel auf samui ob sie ein perfect birthday dinner machen können, mit allem drum und dran nur für euch beide, an einem besonders schönen ort ich glaube so ein abend bleibt ihr dann länger in erinnerung

  6. #5
    Avatar von tobi

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    11

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von superThai",p="632324
    seine lebensgefährtin ist keine thai..er ist bj 81 und bekommt noch genug frauen in germany ab ;-D
    .....
    riesen spruch !!! :bravo: :bravo:

    meine freundin ist deutsche ...rischtisch !!

    ich denke da weniger an "sachgeschenke", sondern eher an etwas unvergessliches, etwas schön romantisches, ....

    na los, kommt schon, helft mir doch. bspw ein dinner am strand, etc. so was in die richtung...aber wo melden, wen fragen ???

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Würd ich selber vor Ort arrangieren, gibt da genügend romatische Strandkneipen, wo man sowas äusserst romantisch machen kann.
    Aber, wie gesagt, kommt erstens drauf an, wo Ihr ungefähr wohnt, und zweitens würd ich das nicht übers Net machen.
    Du solltest die Location und das Personal selber anschauen, ev. Deko besprechen, Menueauswahl etc.

    Romantische Fischrestaurants z.B. gibt es genügend, speziell Mae Nam oder Bo Phut(Fishermandsvillage)

    Grüße
    Mandybär

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Als besonders ein Tag oder eine Runde im SPA fuer Dinner am Strand Romantic etc. empfehle ich in Chaweng das

    "Eat Sense"

    und wuerde Preis-Leistungsverhaeltniss/Lage mit 1a dotieren!

    "Red Snapper" beim Chaweng Regent - modern-trendy gutes essen, wochenende Jazz-live..

    Zico's (brasiliansch, am Wochenende mit Samba und ilve Musik)

    oder zwischen Chaweng und Lamai das

    "The Cliff" coole Aussicht auf der Terasse - Tisch zu Sonenuntergang reservieren, Cocktailbar!

    oder ganz oben dran das "Dining on the Rocks" im Sila Evason...recht teuer...gehobenen europaeische Preise!

    Auch empfehlenswert das

    "Zazen" - Bophut http://www.zazenboutiqueresort.com/s...ar-lounge.html

  9. #8
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Warum so kompliziert romantisch?
    Bargeld wäre mit Sicherheit die einfachste und beste Wahl... ;-D

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Ich werfe mal ein nettes Feuerwerk in die Diskussion. Kostet nich so viel, ist aber immer ein Bringer.
    Das kann man mit ein paar Leuten des Hotels (Kellnern) absprechen, Handys zur Durchsage des Starts gibt es auch.

    Natuerlich erst nach einem romantischen Abendessen am Strand oder so, eben als surprise.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Geburtstagsgeschenk in Thailand

    Zitat Zitat von hello_farang",p="632425
    ...Natuerlich erst nach einem [highlight=yellow:ece9974703]romantischen[/highlight:ece9974703] Abendessen am Strand oder so, eben als surprise...
    Hat Romantik denn in Thailand einen Stellenwert?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:23
  2. Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 07:35