Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

Erstellt von Rossi, 27.07.2004, 09:49 Uhr · 24 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

    [quote="Kali",p="154807"]
    Zitat Zitat von manao",p="154621
    ... Aber so 2-3 Bath Gold sind immer ein Grund zur Freude.Da kann sie ihren Freundinnen was zeigen, sie kanns jederzeit in Geld eintauschen ...
    Höre ich da so´n untertönigen zaghaften Hauch von Ironie raus ? Ich dachte, soetwas is´was für´s Leben.

    Lieber Kali,
    Ironie, ich weiß nicht was du meinst, wir wissen doch alle: so ein Goldschmuck der wird die Mädels immer zärtlich an uns erinnern. Wenn wir nach einem, zwei oder drei Jahren wiederkommen ... oder nach 14 Tagen ....
    ... eine sichere Methode ist eine Tag Heuer ! Die läßt sich keine nehmen !! Da würde ihr Rossi eine Freunde machen !!

    Habe ich da aus dem einen oder anderen Posting herausgelesen dass ich zu grosszuegig bin? Ich weiss nicht, ueblicherweise trage ich nur die Kosten fuers ausgehen. Da dachte ich schon das ich zum Geburtstag mal etwas spendieren kann ohne gleich als "Verschender" dazustehen

    Nein Rossi, verstehe uns nicht falsch, du hast alles richtig gemacht solange du glücklich bist, ganz im Ernst, wenn sie sich gefreut hat, ist doch super, dann hast du dich auch gefreut, da gibt es ganz andere Reaktionen in einem solchen Fall !! Mach Dir keine Gedanken !! Alles im Lot.

    Manao

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

    Also Rossi, unter dem Wort " GROSSZÜGIG " stelle ich mir aber was ganz anderes vor,oder????

  4. #23
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

    @Kurt

    Grosszügig ist doch wohl eher relativ! Wenn jemand 100 Euro hat und davon z.B. 50 für ein Geschenk ausgibt, finde ich das persönlich grosszügig. Vielleicht würdest du dich ja sogar für ein Geschenk verschulden, um dann einen auf dicke Hose zu machen, aber es soll auch Leute geben, die nach ihren Verhältnissen leben. Gruss

  5. #24
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

    wie wärs mit einer aufgeladenen Praipayd-Card für 50 Euro, sowas kommt immer an bei den Frauen aus LOS. ;-D

    MrPheng

  6. #25
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Geburtstagsgeschenk(e) fuer mein Maedel

    Zitat Zitat von MrPheng",p="155134
    wie wärs mit einer aufgeladenen Praipayd-Card für 50 Euro, sowas kommt immer an bei den Frauen aus LOS. ;-D
    aber auch nur für die 2 Tage in denen sie vertelefoniert wird...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:23
  2. Geburtstagsgeschenk in Thailand
    Von tobi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 07:12
  3. Suche etwas fuer mein Condo!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 11:23
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15