Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Geburtstag auf Koh Samui 2015

Erstellt von flooo, 24.08.2014, 14:51 Uhr · 37 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von flooo Beitrag anzeigen
    ok ich schau mal ob sich was im Internet findet...

    wie findeste du das kandaburi haste mal davon was gesehen ?
    Geht so ... das Coral Bay, gleich um die Ecke, finde ich besser

    Zitat Zitat von flooo Beitrag anzeigen
    es geht ja eigentlich mehr um die atmosphäre als ums essen
    oh man ich schau einfach mal vor ort was sich machen lässt
    falls ihr noch gute tipps habt immer her damit

    Genau, schau vor Ort ... es gibt wirklich genug ... wie Bennie schon sagte, dort am Strand entlang,
    Eins neben dem Anderen ...

    Ansonsten mitm Roller, den XP Verleih kann ich empfehlen, der zockt dich nicht ab, wenn was kaputt,
    ist ggüber vom Coral Bay Resort oder Chaweng Bangkok Hospital

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Genau, der ist in Ordnung, kenne den Besitzer seit vielen Jahren, verkaufte ihm mal einen Chopper, es heisst aber SP Group und das Hospital heisst Samui International Hospital

    Samui Dining Guide - recommended restaurants on Koh Samui



    Dining & Restaurants - Luxury Samui Restaurant - Six Senses Samui das wäre nun wirklich erste Sahne

  4. #33
    Avatar von flooo

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    14
    ah shcnell eine frage zwischen durch wie siehts mit jetskis aus wird man da oft verarscht (wegen schäden) oder ist das nicht so schlimm vllt könnt ihr ja einen empfehlen.

    Kein bock das einer versucht uns zu verarschen denn er wird schlechte Karten bei meiner freundin haben und dann keine lust in knast zu laden wenn sie die ganze insel zusammen schreit

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Heirate einfach, das ganze Drumherum zaehlt nicht,
    heirate und nimm Die Frau in die Arme

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von flooo Beitrag anzeigen
    Kein bock das einer versucht uns zu verarschen denn er wird schlechte Karten bei meiner freundin haben und dann keine lust in knast zu laden wenn sie die ganze insel zusammen schreit
    Zum Verarschen bedarf es immer 2 Seiten. Also einfach aufpassen.

    Schreien nuetzt aber garantiert nix.

  7. #36
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Genau, der ist in Ordnung, kenne den Besitzer seit vielen Jahren, verkaufte ihm mal einen Chopper, es heisst aber SP Group
    Natürlich, Benni, was schreib ich für Blödsinn ... Alzheimer ... war doch schon vor 19 Jahren Kunde dort

    Seine Honda AX 1 Enduros bekam ich immer für 250 Watt , am besten war sein Eigenbau ,
    eine aus seinen zahlreich zurückgebrachten Unfall-AX1, mit Suzi u. KR- Crossern zusammengeleimtesTeil
    War er ganz stolz drauf ... "Hey Indy, this is the new Honda Evolution!" Fuhr sich tatsächlich besser als das Original

    Das letzte Mal wurden mir nachts in Chaweng beide Rückspiegel samt Halterung runtergeschraubt (war
    wahrscheinlich die durchgeknallte Transe, die ich abblitzen ließ)...verlangte er für Neue nur 150 Baht !


    Und das Six Senses wär wirklich eine Ansage
    Allerdings fürn Heiratsantrag ...aber erst 23 Lenze ? Rate ich dringendst ab von !

  8. #37
    Avatar von flooo

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    14
    als ob ich jetzt heiraten würde ... :P


    wie gesagt wir wollen kein luxus menu wir wollen einfach bei toller atmosphäre essen

  9. #38
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ein parr pragmatische Ansaetze:

    Wenn du auf Ko Samui gelandet bist, gehst du mit deinem Geraffel zum meeting point, dort wo du abgeholt wirst.
    Dort findest du auf der linken Seite Gestelle mit flyern der angesagten Gastronomie. Einfach einsacken und spaeter studieren.

    In deinem Ressort sprich einfach mal mit dem manager. Praktisch jedes bessere Ressort kann solche Kleinstveranstaltungen organisieren.

    Ein Minibus kostet fuer den ganzen Tag etwa 3.000 Baht. Nachtservice, also zur Zappelbude und zurueck etwa 1.200 Baht.

    Sehr preisguenstig und lecker ist mountain view Restaurant auf etwa 600 Meter Hoehe fuer lunch. Geiler Blick ueber die benachbarten Inseln. Dort koennt ihr euch fuer unter 1.000 Baht duch die Thailaendische Kueche futtern.

    Wenn du Hilfe benoetigst vmiehe@hotmail.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindungen auf Koh Samui
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 10:51
  2. Sonnenuntergang auf Koh Samui
    Von Frauky im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 12:34
  3. Heiraten auf Koh Samui
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 14:19
  4. buddistisch heiraten auf koh samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:10
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39