Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Gebührenfreie ATM mit DKB Karte

Erstellt von Kibuu, 13.06.2013, 08:16 Uhr · 79 Antworten · 7.264 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange die das noch mitmachen wenn in Thailand tatsächlich keine Gebührenfreie Abhebung mehr möglich ist. Wir werden es erfahren.
    das dies irgendwann mal eingestellt wird, davon gehe ich auch schon seit jahren aus. das aber auch irgendwann auch die letzte bank in thailand bank in thailand gebühren erhebt, dürfte aber dabei weniger eine rolle spielen. zuerst müsste mal geklärt werden, welchen faktor thailand überhaupt bei den gesamtkosten spielt. und dann: gibt es wirklich leute, die trotz dkb-card gebührenfreie automaten suchen? und wenn ja, warum bitte? langeweile?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ... gibt es wirklich leute, die trotz dkb-card gebührenfreie automaten suchen? und wenn ja, warum bitte? langeweile?
    Weil ich es schade fände wenn die DKB dieses alternativlose Angebot einstellt, möchte dazu nicht beitragen. Und ob ich jetzt einen roten, grünen oder gelben Automaten anfahre macht für mich keinen gravierenden Unterschied.

  4. #63
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Offenbar haben jetzt ausnahmslos alle thailändischen Banken ATM-Gebühren eingeführt.

    Keine gebührenfreien ATMs mehr

  5. #64
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Die Meldung ist so ja auch nicht richtig. Denn wir haben hier
    doch festgestellt, dass mit ausländischen Bankkarten die Ge-
    bühr bei den meisten Abzockern bereits bei 180 THB liegt.

  6. #65
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Gestern auch bei Nutzung der VISA-Karte 180 THB Gebühr
    an einer "gelben" Maschine im Isaan.

  7. #66
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Seh ich das richtig bei Gebühren bei ATMs, muss man eher einen höheren Betrag ziehen?

  8. #67
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Gestern auch bei Nutzung der VISA-Karte 180 THB Gebühr
    an einer "gelben" Maschine im Isaan.
    Bei Khon Kaen biste nicht weit von mir? Wo gibts da Gebührenfreie ATMs?

  9. #68
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    NEIN, der Betrag ist egal wie hoch, immer sind es thb 180,- jedenfalls bei mir so................ Aslo,, wenn dann besorge ich mir meistens thb 10ooo,- da komme ich 1 Monat aus !! bei 1000,-thb ist das natürlich schon doof mit 180,- dabei zu sein...........und meine Bank in Ö berechnet mir sowieso die Gebühr für beide Kontobewegungen, im Schnitt ca. € 6 / 8,50,-

  10. #69
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Im Gegenzug fuer die 180B gibts jetzt bei der Kasikorn eine Coke fuer14B.
    http://www.tatnews.org/kasikorn-bank...ree-coca-cola/

  11. #70
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Aber nur bis 30. Juni.......

    Aber da hebe ich lieber bei der Krungsri ab, da kommen für die 180 THB wenigstens 30 Scheine raus, und nicht nur 20, wie bei Kasikorn.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SIM- Karte
    Von Dune im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 18:58
  2. TV-Karte
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 20:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. SD-Karte ?
    Von Lamai-Central im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:33
  5. Karte
    Von norberti im Forum Forum-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 15:52