Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

Erstellt von ConnieNL, 26.05.2005, 17:51 Uhr · 66 Antworten · 4.770 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    danke an euch !!
    Also wir haben das letzte mal für 7 wochen LOS mit flug und tauchgänge und auch noch inlandsflügen zwischen 3500 und 4000 euro ausgegeben.
    Im februar gehen wir 3 monate und es sollte nicht mehr an ausgaben sein wie diese 3500-4000


    Auch möchte ich kein airco mehr da ich keinen bock habe die ganze zeit mit einer schnupfnase rumzulaufen.... also spar ich da schon mal was.


    Groetjes Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hallo,
    nun ich benötige im Isaan kein Hotel, denke das meiste werden die Geschenke auffressen ;-D . Trotzdem hoffe ich für mich allein mit 1000,-Euronen auszukommen. Da ich Pattaya und Co. tunlichst vermeide.
    Eine Woche noch Chiang Mai und Umgebung. Notfalls am ATM betteln gehen, grins . Ich denke 3 Wochen für mich allein plus meiner Freundin (ob sie teuer ist ) mal schauen. Wenn ihre Wünsche nicht zu gross werden. Irgendwo zwischen 1000,- - 1500,-Euronen grob geschätzt.

    Wingman

  4. #33
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Für einen Monat Thailand brauche ich ca. 45'000 Baht!

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hallo Connie,
    Klimanlage habe ich mit meiner Freundin nur eine Nacht in BKK da wir auf Freunde warten. Dann zusammen in den Isaan, ich wohne bei meiner Freundin in ihrem kleinen Haus ohne jeglichen Luxus dafür mit sehr viel kein viel und zusammen und was dabei am Ende alles herauskommt liest man später hier .

    wingman

  6. #35
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hi Wingman,

    oh darauf freu ich mich jetzt schon das zu lesen :-)Gehst du jetzt bald?In Bangkok werd ich nicht auf den airco verzichten möchten aber dann muss es ohne gehen

    groetjes Connie

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hi Connie,
    ich ahne das es schöne Geschichten und Bilder geben wird, eine Hochzeit werde ich besuchen, ihre Nichte heiratet einen Bekannten von mir. Ihre Tante und ihr Mann (gute Freunde vo mir) kommen am 24.7. in Bkk an. Also alle zusammen dann in den Isaan. Die Fahrt wird bestimmt lustig, viel Sanuk Maak Maak, meine ersten Stunden Thaiunterricht, bestimmt im Bus viel oder sie sagt in der Öffentlichkeit ist küssen auf die Lippen .
    Mal schauen noch fast 2 Monate warten .

    Wingman

  8. #37
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Ist doch mal interessant zu höhren was die anderen so auf den Kopf hauen.
    Ich hab letztes Jahr Nov/Dez ohne Flug 1500 Teuros gebraucht für 3Wochen, darin waren insg.2xBKK Hotel, eine Woche Koh Chang, Hotel dort hatte ich aber schon voher bezahlt, 1xübern.Khon Kaen und die Busfahrten plus ein Flug 2Pers.von Khon Kaen nach BKK und 12000Bath für Schwiegermutter und noch etliche Geschenke wo ich die Höhe nicht mehr genau weiss. Für Übernachtung im Isaan (ChumPae)nichts bezahlt, würde pro Nacht 500Bath mit Aircon kosten.
    Flug extra mit Türkish-Air für 1086 Euro für 2 Personen und incl.Tax(billiger Flug wurde aber mit 7Stunden Wartezeit bezahlt

    Gruss KhonKaen

  9. #38
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Für 4 Wochen immer ca. 2000 Euro ohne Flug

  10. #39
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Ich rechne erst am 05. 06. ab, wenn ich wieder in D. bin.
    Nach derzeitiger Schaetzung inkl. Fluege 3000,-- EUR (die 6 Inlandfluege je zwei Personen kosteten z. B. 19300,- Baht).

  11. #40
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    4 Wochen in HKT mit Haus ( gemietet ) mit Flug für 2 und Essen und
    Trinken usw. 3000.- Euronen. Das geht, man kann auch mehr
    ausgeben. Aber ich liege immer so um den Dreh, und 2x im Jahr, wenn
    mann ständig am schuften ist. Aber bitte....

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MONEY EXCHANGE Airport BKK
    Von Canto im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Quick Tsunami Money
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 05:11
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. money sharing - Diskussionsthema
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:41