Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

Erstellt von ConnieNL, 26.05.2005, 17:51 Uhr · 66 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Zitat Zitat von Olli",p="247704
    ich weiß es nicht

    aber fürs Hotel hab ich noch nie gezahlt ;-D
    Was aber nicht heisst, dass der Urlaub dadurch billiger gewesen wäre

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    also 3 wochen thai inklusive flug + 2 wochen girl, mietauto und jeden tag ein anderes hotel, zwischen durch ein paar gokartrunden, kneipen- sehenswürdigkeitenbesuche waren das 1800 eur

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Well im April habe ich ca. 120.000 THB gebraucht + Flüge. Allerdings hat meine Frau Großeinkauf gemacht für Europa (Essen und Kleidung), sowie Anzahlungen für die buddh. Zeremonie im November ; wir waren 3 Wochen unterwegs Khon Kaen, BKK, Chiang Mai und Pattaya.

    Juergen

  5. #14
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Immer noch zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Aber es ist schoen ;-D

  6. #15
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Bei mir ists recht unterschiedlich - bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand habe ich pro Woche gerade mal 500 Euro pro Woche gebraucht da war dann das Hotel in BKK der Bungalow auf Koh Samet sämtlich Reise und Nebenkosten und sogar ne fette Shoppingtour dabei - das alles dann für zwei Personen ....

    Letztes Jahr hingegegen hatte ich einen Schnitt von 1200,-- Euro pro Woche - da waren es dann allerdings auch ausschließlich 5 Sterne Hotels ......

    Un diverse Inlandsflüge waren auch noch dabei .....



    Grüße von Dukdiknoi

  7. #16
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Wir brauchten diesen März für 2 Wochen knapp Sfr. 8000,entspricht etwas 5100 Euro. Inkl. Schwiegermutter besuchten wir Pattaya, Koh Chang und Chiang Mai mit div. Flügen im Inland. Der Obolus für die Verwandschaft mit eingerechnet. Cousine und Tante kamen von BKK zusätzlich mit nach Patty inkl. Uebernachtung und essen. Ferner wurden auch diverse Sachen ( Kleider,Essen etc. ) für CH eingekauft.
    Nicht vergessen: viel "tham bun" in diversen Wat´s. Ist ja nützlich für ein späteres Leben.

    Gruss Palawan

  8. #17
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Wenn´s interessiert ,
    letztes Mal im März 2005 habe ich 80.000 Baht für vier Wochen verbraucht plus 630,00 Euro für Flug. In den 80.000 Baht war aber alles drin, 3 Inlandflüge, Bungalow auf Samui, Hotel in BKK und Hotel Phuket, etliche Male Golfspielen plus diverse Einkäufe.
    Bin auch schon mal mit 50.000 Baht in Wochen auf Samui ausgekommen, da waren aber keine Extraaktivitäten dabei.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Ich meine mal es geht so ab/um 350-500 baht pro Tag und Nacht bis... naja bekanntlicher Weise ist der Trichter nach oben offen - und ALLES ist moeglich -= besonders in the LoS! ;-D

  10. #19
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Einen Monat KoSamui für 2´000 Bath - war allerdings 1976!

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Wo ich noch in germany gelebt hab, hab ich in meinen thailandurlauben am tag 5000 Baht am ATM abgehoben, da war uebernachtung und flug nicht mit drin.
    Aber essen (meist restaurants), trinken (a lot) , mindestens ne yamaha R1 zur miete(kostete zw 800-1000Baht taeglich je nach saison), maedels , usw....
    Uebernachtung nochmal ca 1200 baht pro nacht...

    Kam ich in 4 wochen mal locker auf 3500 manchaml ueber 4000 euro + flug, aber ich hatte sanook maak maak!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MONEY EXCHANGE Airport BKK
    Von Canto im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Quick Tsunami Money
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 05:11
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. money sharing - Diskussionsthema
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:41