Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

Erstellt von ConnieNL, 26.05.2005, 17:51 Uhr · 66 Antworten · 4.771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Huhuu ihr alle ,

    würd mich ja mal echt interessieren was ihr so ausgebt an den schnöden mamon wenn ihr in LOS seit .
    Ich meine so alles drum und dran,auch wenn jemand am tauchen ist die tauchgänge mitgerechnet und und und ......
    Ich hoffe das ihr die frage nicht all zu blöde findet und wenn ja sagt es ruhig .
    Groetjes Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von auerose

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    65

    Re: Was gebt iht so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hallo,
    3 Wochen, zwei Erwachsene und zwei Kinder, ca. 3000,- ohne Flüge
    Gruß auerose

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Was gebt iht so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Letztes Jahr war ich 3 1/2 Wochen in Thailand und hatte 1000 Euro dabei. Davon gingen etwa 400 Euro für einen Ring (Geschenk von mir für meine Frau zu Muttertag) weg. Ausserden zwei Tage BKK, 7-8 Mal nach Korat (Einkaufen oder bummeln), ein Tagestripp nach Phanom Rung, einen halben Tag zu den Ruinen nach Phi Maai und hier und da ne Kleinigkeit für zwischendurch (Essen und Trinken für unterwegs). Weg war das Geld. Die Flughafengebühr musste dann meine Frau bezahlen.

    Gruss.....

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hi,
    ich war selber Erschrocken. :O ;-D
    Aber was soll es.
    Ich habe in 2 Wochen Los 70.000 Bath verbraten! Just for "Handgeld". Mein Hotel und andere "groesseren Unkosten" habe ich via Card bezahlt. Also seperat.

    War aber ein (geiler) guter Urlaub.

    Ich glaube wenn ich demnaechst fuer 3 Monate nach Los komme, aendert sich das Verhaeltniss Aussgabe/Zeitraum um ein andersfaches.
    Dann haette ich vermutlich die gleiche Summe nur fuer 6 oder 8 Wochen. Das geht aber auch.

    Gruss.

  6. #5
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Ich persönlich vielleicht 500.- Euro in 4 Wochen,
    aaaaber ich bin verheiratet.Da kommen wir locker auf 2500.- Euro in 4 Wochen.Wir sind aber auch viel unterwegs, Mietwagen,Hotel etc.
    Und schließlich knechte ich auch Sonn und Feiertags, da lasse ich mir´s im Urlaub gutgehen.
    Als Single,backpacking im Jahre 2001 warens´ für 4 Wochen auch 1200.- Euro und 550.- Flug mit Emirates

  7. #6
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Hi,

    ich brauche so max. 1500$ fuer 3 Wochen, plus Flug.

    So long, Mike

  8. #7
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Zu zweit gab´ ich zwischen 300-500 Euro pro Woche aus, das wären dann 600-1000 Euro für 4 Wochen p.P.

    Die Zimmer kosteten zwischen 300 und 700 Baht.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    Ich brauch fuer mich so maximal THB 1.000,-- (oft auch weniger wie die Haelfte) am Tag, habe aber keine Ausgaben fuer Uebernachtung, Essen und hab ausserdem einen Pick Up zum rumfahrn.

  10. #9
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    4 Wochen im Februar,mit 11 Hotelübernachtungen in BKK und 10 Tage Bungalow in Kho Samui 3000 Euro,2 Personen

  11. #10
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??

    ich weiß es nicht

    aber fürs Hotel hab ich noch nie gezahlt ;-D

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MONEY EXCHANGE Airport BKK
    Von Canto im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Quick Tsunami Money
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 05:11
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10
  5. money sharing - Diskussionsthema
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:41