Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Gebaeudeversicherung in TH

Erstellt von LL_Mike, 27.04.2011, 18:30 Uhr · 12 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Danke fuer eure muehe mir zu antworten hat mir geholfen!

    Wannjai kloppt ja lieber dumme sprueche was mind.genau so viel zeit in anspruch nimmt wie eine venuenftige antwort!!!

    Aber wer gibt sich schon mit dem poebel ab der weder lesen noch suchen kann !!Nicht war euere Hoheit!!
    Hall LL_Mike. Auch ich, obwohl erst seit 4 Jahren im Nittaya, habe schon mal bei neuen threads den Hinweis auf die Suchfunktion gegeben.
    Und genau so wie waanjai_2 hab ich nen Link angefügt. Wenn du 5 und mehr Jahre dabei bist, wirst du dich wundern, wie oft die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden.
    Ich muss aber auch zugestehen, dass die Suchfunktion für einen Neumember nicht ,,kundenfreundlich,,ist. Als Newbee ist man mehr damit beschäftigt, das Forum kennenzulernen. Gleichzeitig brennt das eigene Problem unter den Nägeln.
    Betrachte den Hinweis von waani einfach mal als Aufforderung zur Eigeninitiative und nicht als abwertendes Urteil über deine Person..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hallo Alaaf,
    jetzt würden nur noch die Satzzeichen fehlen. Aber nicht schwer zu finden. Hoffe, dass Dein inhaltliches Interesse inzwischen befriedigt wurde. Wenn nicht, frage bloß konkreter nach.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Vertrag laeuft auf ein Jahr, wer sich nach Vertragsablauf nicht um einen Anschlussvertrag kuemmert und zahlt, ist ohne Versicherungsschutz, es gibt keine Folgerechnung und Mahnung, jede Jahrespraemie ist damit Erstbeitrag......
    Das stimmt zwar, meine Versicherung schickt mir aber vor Ablauf des Jahres eine Rechnung fuer das Folgejahr. Mit dem Begleichen der Rechnung verlaengert sich die Versicherung um 1 Jahr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12