Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Gasherd mit Backofen

Erstellt von cybernoon, 31.08.2010, 09:59 Uhr · 21 Antworten · 4.752 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Da ich viel Brot backe und eine hohe Anfangstemp. benötige, reißt das Brot meist an der Unterseite auf.
    AlHash
    ... hast schon mal versucht, im Gasherd auf Steinen Brot zu backen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ich habe den dazu passenden Stein (Schamott?) hier in TH nicht gefunden

    AlHash

  4. #13
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wer suchet der findet, man muß in den Malls gucken wo Steinofengrill gibt, HomePro, HomeWork und usw.

  5. #14
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Ich habe den dazu passenden Stein (Schamott?) hier in TH nicht gefunden

    AlHash
    Schamott nur außen herum, wenn überhaupt, der Boden sollte aber porenlos sein

  6. #15
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo cybernoon,

    war heute nocheinmal bei Carrefour, der Preis ist richtig, aber es handelt sich um ein Einzelstueck,
    konnte ich vorher nicht sehen, der Backofen ist hinten beschaedigt, kann zwar thei sprechen, aber
    nicht lesen, daneben stehen zwei nicht beschaetigte Backofen aber ohne Preis, habe heute gefragt,
    die Marke ist Zunussi, und deshalb wurde mir gesagt, das der eine beschaedigt ist, und die nicht
    beschaedigten, also neu, kosten 8.600,-.

    Gruss walli



    Gruss walli

  7. #16
    petpet
    Avatar von petpet
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    ...
    die Marke ist Zunussi, und deshalb wurde mir gesagt, ...
    Ich denke mal, das Ding wurde von Zanussi gefertigt!

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Wenn es wirklich Zunussi ist, das erklärt dann auch den Preis.

  9. #18
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Es gibt aber auch noch schlechteres als Zanussi

  10. #19
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Ich hatte mal einen Fagor 5CF-56 MS X aber nur 4 wochen dann zurückgegeben.
    Gasringbrenner nach 3 maligem kochen gebrochen,elektr.starter nach 6 tagen kaputt,Backraumtüre nach 15 Tagen gerissen am s Scharnier.
    Aber sonst ganz ok.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    So, hab die Dame des Hauses gefragt. Siemens Backofen, ca. 35.000 Bath, plus 500 Bath Gasflasche.
    Besser nicht im Supermarkt, sondern beim Elektrohändler kaufen. Ist preiswerter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte