Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Gasherd mit Backofen

Erstellt von cybernoon, 31.08.2010, 09:59 Uhr · 21 Antworten · 4.756 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Gasherd mit Backofen

    Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie teuer denn ein Standart Gasherd mit Backofen in Thailand ist. Gibt es denn solche überhaupt dort?

    Vielen Dank

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von cybernoon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie teuer denn ein Standart Gasherd mit Backofen in Thailand ist. Gibt es denn solche überhaupt dort?

    Vielen Dank

    Chris
    Wir haben einen 4 Flammen Herd mit Backofen. Ich muss mal meine Frau fragen, wie teuer der war. Solche Sachen kauft sie immer, ich durfte nur die Farbe aussuchen. Geb dir kommende Woche bescheid.

  4. #3
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89
    Vielen Dank Juergen...

  5. #4
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo cybernoon,

    habe heute bei Carrefour einen gesehen, 4 Flammen Herd, mit Backofen, war im Angebot,

    800,- Bth., es gab insgesamt 3 Stueck davon, meiner ist aber noch ok, sonst haette ich sofort

    gekauft, ob das ueberall im Angebot ist , kann ich nicht sagen, bei mir ist der Carrefour in

    Nakhonsithammarat.

    Gruss walli

  6. #5
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    800THB oder 8000 THB ???

  7. #6
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89
    800 THB halte ich für sehr günstig.... die einfachen Thaibrenner kosten ja schon mehr glaube ich.

  8. #7
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    .doppelpost

  9. #8
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    ab 8500 analog unsereren. nach oben alles offen.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von cybernoon Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie teuer denn ein Standart Gasherd mit Backofen in Thailand ist. Gibt es denn solche überhaupt dort?
    Ja, die gibt es inzwischen.
    Stammen meistens aus Italien und sind von der Firma Technogas.

    Gasherd mit 3 Flammen plus Backofen kostet ab 24.000 Baht. Hybrid-Versionen eher teurer. Quellen: Global House, Home Mart, Home Pro etc. etc.

    Das im Backofen gebratene gehört ja eher nicht zur thail. Küche, wie auch die Weihnachtsgans nicht.

    Was in Westeuropa der Trend bei den Gourmets ist, ist in Thailand ja Standard: Gasflammen-Herd. Die Thais sind immer wieder verblüfft, was man alles mit einem Backofen machen kann. Kannten ja lange Zeit nur die Farang-BBQ.

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ich hatte vor ca. 5 Jahren einen 3flammigen mit Brat-Backröhre für unter 8.000 Baht gekauft.

    Nun wird langsam Ersatz fällig. Die Rolle, oder der Bolzen an einer Seite der Klappe hält sich nicht mehr in der Führung, die Klappe muss nun mit Gewalt geöffnet werden.

    Auch die Selbstzünder funktionieren nicht mehr, stört aber weniger.

    Der Nachteil dieses Herdes ist in meinen Augen, daß er nur Unterhitze hat. Da ich viel Brot backe und eine hohe Anfangstemp. benötige, reißt das Brot meist an der Unterseite auf. Hat zwar keine geschmacklichen Konsequenzen, sieht aber nicht schön aus.

    Wer nicht unbedingt sparen muss, sollte also nach qualitativ besseren schauen.

    Es gibt auch Elektrobacköfen, Preisbereich um die 50tausend!

    AlHash

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte