Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

Erstellt von phi mee, 10.03.2008, 12:33 Uhr · 75 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Rock beim Bock steht zunächst einmal in Klammern weil es in diesem Jahr einen andere Veranstaltung ist.

    Bock feiert am 14.06.2008 seinen 50zigsten Geburtstag nach.
    Das Ganze findet aber wir bei "Rock beim Bock" mit Liveband, Thaifood und reichlich Hopfenkaltschale vom Fass statt.

    Es gibt allerdings in diesem Fall keinen festgelegten Eintrittspreis.

    Die Mädels werden in bekannter Qualität wieder für reichlich Thaifood sorgen. Das Essen wid dann an diesem Abend verkauft. Eine "Speisekarte" werde ich dann noch entsprechend hier einstellen.

    Für die Liveband wird Bock dann zwischendurch mit einem Hut rumgehen und um einen Obolus bitten.
    Die Band in diesem Jahr wird nicht ganz so hart sein wie im letzten Jahr, sodas auch die Mädels mehr auf ihre Kosten kommen.

    Für die Getränke sorgt der Bock. Seine Freunde haben ja schon bei seinem Geburtstag entsprechende Geschenke überreicht. Die anderen Gäste sind gebeten Geschenke am besten in Form einer Geldspende zu machen um auch in den nächsten Jahren so einen Veranstaltung zu ermöglichen.
    Die Höhe sollte jeder selbst entscheiden unter Berücksichtigung mit wieviel Personen er antritt und wie groß der Durst ist.

    Es wird gebeten sich hierfür rechtzeitig mit Angabe der Personenzahl anzumelden.


    Die Termine für die beliebten Gartentreffs
    stehen auch schon soweit fest:

    Jeweils Freitags ab 18:00 am
    09.05. / 06.06. / 04.07. / 01.08. / 29.08. / 26.09.


    Dieses zunächst einmal als Information vorab. Sobald die offizielle Einladung vorliegt werde ich sie ebenfalls hier einstellen und falls erforderlich entsprechende Terminänderungen bekanntgeben.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Jo :bravo: , bitte eine Woche kurz vor der Veranstaltung nochmals darauf hinweisen

    Gibt nämlich Leute, die gehen solche Termine zu schnell unter und müssen deshalb nochmal extra darauf hingewiesen werden.

    Gruß Sunnyboy
    (der ein absolutes Terminplanchaos hat )

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Hauptsache du vergißt Songkhran nicht

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Hauptsache du vergißt Songkhran nicht
    nö, nö in Thailand habe ich bis dato weitgehend den Überblick behalten .

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Zur Erinnerung!


    Am Freitag den 09.05. findet der erste diesjährige Gartentreff statt!

    Die Wettervorhersage sieht bisher auch sehr gut aus.



    phi mee

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Schönen Gruss an Alle, Norbert.

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="587410
    Schönen Gruss an Alle, Norbert.
    Richte ich aus Niko. Wir werden ein paar Fläschchen für dich mittrinken.




    phi mee

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Am Freitag den 09.05. findet der erste diesjährige Gartentreff statt!
    wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann, werde ich auf alle Fälle mal vorbeigucken

    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Rock beim Bock wär genau nach meinem Geschmack, auch meine Holde und unsere beiden Kleinen hätten sicher Ihren Spass.
    Dürfen denn allle Nittys teilnehmen, denn schliesslich kenn ich ja den Bock leider nicht persönlich?
    Wenn ja, wie weit ist's denn zum Bock so zirka von der Schweiz (Basel)aus dorthin und gäbe es dort auch ne Möglichkeit, die Festbedingten Unpässlichkeiten in einem angemessenen Hotelbett auszukurieren?

  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

    Hallo Thaibär,

    wir hatten mal vor zwei Jahren das Genügen dabei zu sein.
    Ein Zimmer für vier Personen fanden wir in Essen sehr
    schnell, a 70 Euro pro Nacht (war ein Appartement für
    zwei Paare).
    Unpasslich sind wir dabei nicht geworden also in dem
    Sinne sind diese Angaben ohne Gewähr.

    Das mit 'dürfen alle Nitties..' schien mir überhaupt kein
    Thema. Mehr Seelen, mehr Freude, sagt man bei uns dazu.

    Gruss, René

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Neue Freimengen beim Zoll ab 01.12.2008
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:13
  3. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 16:25
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15