Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Gartentreff 2009

Erstellt von phi mee, 30.05.2009, 19:21 Uhr · 30 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Gartentreff 2009

    Mal schnell vorab als Info.

    Erster Gartentreff beim Bock in diesem Jahr am Samstag den 06.06.2009.
    Weitere 4 Treffen jeweils alle 4 Wochen Samstags

    Der Gartentreff wurde vom Freitag auf den Samstag verlegt weil einige arbeitsbedingt erst immer später kommen konnten und einige auch am Samstag wieder arbeiten mussten.

    Beim ersten Termin bin ich jedoch nicht dabei weil ich zu dieser Zeit mit meinen Mädels Hamburg unsicher mache!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gartentreff 2009

    Das mit Samstag ist , werde mich wieder blicken lassen

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Gartentreff 2009

    Trinkt einen für mich mit.

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Gartentreff 2009

    Eine Flasche von die Bier die so schön hat geprickelt in deine Bauchnabel?

    Mann oh Mann die Pariser haben einen an der Waffel. Ein kleines 0,25 Gläschen ist nicht unter 3,80 zu kriegen und dann noch teilweise so eine Miege wie "1664" oder so, das kriegt Mann nicht mal kalt runter. Das beste Bier da war noch das "Efes" im Dönerladen meines Vertrauens und mit 2,50 fürs 0,33 Fläschchen gerade noch finanzierbar.

    Ich wünsche den Gartentreff Teilnehmern viel Spass. Ich werde am Samstag notfalls dem Joerg sein Aldibier wegtrinken, wobei ich davon ausgehe das es in Hamburg möglich ist anständiges Bier zu einen vernünftigen Preis zu kriegen.


    phi mee

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Gartentreff 2009

    Zur Erinnerung!


    Nächsten Samstag, 04.07.09 ist der nächste Gartentreff.

    Oh Mann wird das Bierchen zischen bei den Temperaturen.



    phi mee

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gartentreff 2009

    [quote]Oh Mann wird das Bierchen zischen bei den Temperaturen. [quote]

    Yep , dann komme ich doch glatt mal vorbei :bravo:

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Gartentreff 2009

    Da ich bei Euch ja nicht mehr mitspielen darf, veranstalte ich jetzt meine eigenen Treffs .

    http://babbelgosch.org/forum/showthr...668#post124668

    Wer auch immer mag, ist herzlich eingeladen.
    Kost übernehme ich, Anreise und Logis muss selbst getragen werden.

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Gartentreff 2009

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="743576
    Da ich bei Euch ja nicht mehr mitspielen darf,

    Wieso? Lassen die dich aus Brasiland nicht mehr raus? ;-D

    Letzte Woche war ich auf Herrencampingtour in Limburg an der Lahn, passend zum Altstadtfest. Da gab es reichlich von die Bier die so schön hat rumort in meine Bauch und meine Schädel.



    phi mee

  10. #9
    Avatar von lonelylobo

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    27

    Re: Gartentreff 2009

    Darf ein Neuling auf dieser Seite auch zur Party kommen?

    Komme aus der Nachbarschaft und würde mich über Kontakte freuen!

    Falls ja, wohin und die Uhrzeit?

    Jürgen

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Gartentreff 2009

    Zitat Zitat von lonelylobo",p="744089
    Darf ein Neuling auf dieser Seite auch zur Party kommen?

    Klar, jeder der gute Laune mitbringt kann kommen.

    Nochmal aktuell wie es abläuft.

    Es wird gegrillt und manchmal kochen die Mädels auch noch eine Thaisuppe. Jeder bedient sich selbst, vor allen bei den Getränken, schreibt sich selbst einen Deckel und gibt dem Bock dann das Geld wenn er heimgeht.

    Diese Vorgehnsweise dient der Finanzierung der Gartentreffs, die der Bock ja nicht immer aus eigener Tasche bezahlen kann.
    Die Preise sind daher recht human. Z. B. 1 Flasche Bier 1,50 (jede 5. ist für lau), Cola, Fanta ... 0,5 l 1,00, Bratwurst 1,00, Grillfleisch 1,50, diverse Schnäpse 1,00.


    Die Adresse ist Reckhammer Weg 34 in Essen-Frintop, los geht es so ab 17:00.



    Leicht zu verfehlen, da das Haus mitten auf dem Feld liegt.
    Von der Frintroper Str. in die Schloßstr. einbiegen, sofort wieder links und direkt wieder scharf links. Sieht eher wie ein Fußweg aus der zwischen zwei Häusern durchgeht. Dann nach 150 Metern durch die Felder auf der rechten Seite.



    phi mee

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentreff beim Bock 2010
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:53
  2. Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:27
  3. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 16:25
  4. "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:15