Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Gala Dinners = Abzocke?!

Erstellt von UAL, 03.12.2004, 21:30 Uhr · 59 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Zitat Zitat von UAL",p="193838
    und davon abgesehen,
    "das Resort" wechseln
    , wenn man vorher angegeben hat, wie lange man zu bleiben beliebt...man das gibt unangenehmen Trouble......
    Die Frage nach dem Checkout-Datum ist standard aber noch lange keine bindende Buchung.

    Was meinst Du wie oft ich schon nach 2 Tagen weitergereist bin?

    Nicht unbedingt wegen Unstimmigkeiten aber auch schon.

    Daraus entsteht einem nie ein Nachteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Samuianer, da sind wir ja auf einem Nenner. :-)

    Dr. Locker, genau so sehe ich das auch. Ich habe es zwar erst einmal praktizieren müssen, aber auch da wurde nicht mit der Wimper gezuckt, als ich vorzeitig abgereist bin.

  4. #53
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Wer sollte einen auch festhalten? :???:
    Im übrigen geschehen diese Praktiken schon lange in Ägypten, auch da habe ich mich immer gefragt was diese Preis-Weihnachtseigenart in einem Moslemischen Land zu suchen hat.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
    Und das gilt überall auf der ganzen Welt. ;-D

    Nur noch 3 Tage bis Koh Samui.

  5. #54
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    @ Thaiman, :-)

    Nur noch 3 Tage bis Koh Samui.
    Glückwunsch bei mir sind es noch lange sechs :-( , aber die krieg ich auch noch weg

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Zitat Zitat von Chak2",p="195290
    Samuianer, da sind wir ja auf einem Nenner. :-)
    Dr. Locker....... aber auch da wurde nicht mit der Wimper gezuckt, als ich vorzeitig abgereist bin.
    Hallo Chak2!

    Ich auch!

    Wie hiess das noch so schoen? "Reisende soll Mann nicht aufhalten!" oder frei nach Goethe:"Mann reist ja nicht um anzukommen - sondern um zu reisen!"
    Oder?

    Ich bin seit vielen Jahren in der Tourie-Branche taetig - selbst sehr viel Unterwegs in Sachen reisen...
    Koennte locker einige Baende ueber meine Erfahrungen mit Reisenden und mit Erlebnissen auf Reisen fuellen.

    Bei mir lautet seit Langem die Devise: "Wie Mann sich bettet so schnarcht er!"


    MfG
    Samuianer

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Zitat Zitat von UAL",p="195418
    @ Thaiman, :-)

    Nur noch 3 Tage bis Koh Samui.
    .... bei mir sind es noch lange sechs :-( , aber die krieg ich auch noch weg
    Hallo UAL und Thaiman!
    Ich habe hier lebenslaenglich!

    Seit ihr Chawengianer?
    Lust auf ein Nittaya-Treff live in Samui?

  8. #57
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    @ Samuianer, :-)

    Seit ihr Chawengianer?
    Durch und durch infiziert

    Lust auf ein Nittaya-Treff live in Samui?
    Sehr gern von meiner Seite aus! Schick mir bitte mal eine PN wie ich Dich tel. erreichen kann

  9. #58
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    Ich finde, es geht auch ohne Gala-Dinner, ein normales Menü tuts auch - es muß nur schmecken und sollte preiswert ein.
    Diese "besonderen Events von Gala-Dinnern" find ich fast immer übertrieben teuer.

    Bin eher ein Fan von Qualität zu einem fairen Preis.
    Mit dem vom Essen geschwollenen Bauch in einem preiswerten Restaurant kann ich mich noch an die Bar rollen um noch ein paar Cocktails meiner Wahl schlürfen.

    Martin

  10. #59
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    @ Martinus, :-)

    Ich finde, es geht auch ohne Gala-Dinner, ein normales Menü tuts auch - es muß nur schmecken und sollte preiswert ein.
    Ist ja mein Reden...

    Die Resorts, die so etwas anbieten und einen nicht zur Teilnahme bzw. Bezahlung "nötigen", sind mir ja auch willkommen und ich bin auch bereit mal ein paar 100 Baht mehr zu löhnen. Bei 1000 Baht und mehr hört der Spaß aber auf... Ich weis, wenn auf die Dinners und Preise vorher hingewiesen wird, ist man halt selbst "schuld", wenn man dort bucht, aber gerade im Urlaub möchte ich gern selbst bestimmen, wann ich wo etwas zu essen habe...

    Für mich ist das eine Institution vom Stamme "nimm". Da in der Hauptsaison die entspr. Resorts eh so gut wie ausgebucht sind, macht man dort gerne noch einen zusätzlichen cash

  11. #60
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Gala Dinners = Abzocke?!

    @ UAL
    nicht zur Teilnahme bzw. Bezahlung "nötigen"
    Das ist oft das "Problem", die Angestellten machen das dermaßen nett und mit viel Charme, fast wie professionelle Manipulatoren - wer sagt das schon gerne NEIN?
    Zumal das Geld den meisten Pauschaltouris viel zu locker sitzt und verhandeln haben sowieso die meisten nicht gelernt.

    Naja, es ist wie es ist, Hauptsache wir wissen, wo wir was für unser Geld bekommen!

    Martin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13
  2. Was ist das für Abzocke?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 00:08
  3. LTU.... Abzocke
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 04:57
  4. Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 16:39
  5. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48