Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Fussbruch auf Ko Tao

Erstellt von Chris61, 08.02.2013, 18:03 Uhr · 31 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht ,wieso tut das Knie weh ,der Schuh ist eine Fixierung und nicht zum Rumlaufen gedacht ,denke ich mal.
    ich würde den Bruch nicht anstehen lassen und mich im Krankenhaus informieren , wer weiß wie der Fuß ohne Fixierung zusammenwächst.
    Wahrscheinlich ist das Knie auch in Mitleidenschaft gezogen worden, es war ja die ganze linke Seite geprellt, die ganze Seite tat weh, viele Blutergüsse, darüber ist eben auch diese 'Kleinigkeit' mit dem Fuß zunächst übersehen worden. Jetzt macht sie eine Art Elektrotherapie und Krankengymnastik in dem Provinzkrankenhaus bei ihr in der Nähe, ich hoffe, es wird nun langsam besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin chris,in der tat das essen bei euch hat sehr lecker geschmeckt.
    bin ja hamburger und komme nur zur flohmarktzeit wieder nach hamburg. ausserdem wohnt eine freundin in der hoheluftschaussee/gärtnerstraße.
    weiterhin gute besserung klaustal

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234