Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Fussbruch auf Ko Tao

Erstellt von Chris61, 08.02.2013, 18:03 Uhr · 31 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Fussbruch auf Ko Tao

    P2080086.jpgDas war ja eine reife Leistung. Auf Ko Tao kurz nicht aufgepasst, einen kleinen Absatz uebersehen, umgeknickt und Mittelfuß gebrochen. Am nächsten Tag, als er schön dick war zum Hospital, dort geroentgt worden, Eigendiagnose bestätigt worden und nach Samui geschippert worden. Dort neues Röntgenbild im Bangkok Hospital, eine Nacht im Krankenhaus, Kühlung des Fusses, etc. Nun bleiben wir bis zum 22. März auf der Insel im schönen Coral Bay Resort und ich werde mich wegen meiner Bewegungsunfähigkeit zu Tode langweilen. Bei den hiesigen Temperaturen auf Krücken durch die Gegend zu hopsen ist echt anstrengend. Und auf einen Motorroller traue ich mich mit dem Fuss nicht. Ein Quad habe ich noch nicht gesehen. Das wäre jetzt praktisch.

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    P2080086.jpgDas war ja eine reife Leistung..........Chris
    Ich wünsche dir einen schnellen Heilungsverlauf.
    Gegen die Langeweile hast du ja das Nittaya.

  4. #3
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Danke. 6 - 8 Wochen meint der Arzt

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Sei froh, dass es kein Jetski Anker war...ooops...gute Besserung

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Danke. 6 - 8 Wochen meint der Arzt
    Bist du schon in dem Alter, wo du der deutschen Jugend die Kohle abzockst? (O-Ton Leipziger)

  7. #6
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du schon in dem Alter, wo du der deutschen Jugend die Kohle abzockst? (O-Ton Leipziger)
    Versteh ich nicht. Was meinst du?

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Was meinst du?
    Ob du Rentner bist?

  9. #8
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Nein. Das dauert noch. Bin 52 Jahre alt.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Nein. Das dauert noch. Bin 52 Jahre alt.
    Was heißt das für dich? Bist du transportfähig und gehst du zurück nach D-Land oder bist du Auswanderer?

  11. #10
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich wohne und arbeite in Hamburg. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich 'nur' einen Spezialschuh am linken Fuß und benötige Krücken. Damit bin ich zwar bewegungseingeschraenkt aber doch transport-/reisefaehig.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte