Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Fußballnationalmannschaft Thailand

Erstellt von saparot, 19.02.2004, 22:33 Uhr · 19 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. #1
    saparot
    Avatar von saparot

    UAE vs. Thailand 1:0

    Die thail. Fußballnationalmannschaft hat gestern ihr erstes Qualifikationsspiel in der Gruppe 5 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 1:0 leider verloren.

    Nach den Worten von Thailands brasilianischem National-Trainer war es ein glücklicher Sieg der Emirate und er hält einen Sieg im Rückspiel für möglich.

    Ich hatte ja schon mal an andere Stelle etwas über den Thaifußball berichtet ( im Zusammenhang mit AFC Champions League) , aber leider auf meine Frage keine Resonanz erhalten. Im Thailandforum spricht der Fußballfan, der ich ja auch bin, scheinbar lieber über deutschen Fußball. Schade.

    Ich poste aber trotzdem gerne immer wieder mal über Thaifußball was für die interessierte Background Galerie.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    damit sich dieser thread hier richtig lohnt:

    tja khun @saparot, dann hätte ich mal gerne
    ein paar links (bin momentan etwas Karneval-
    -german sanuk-geschädigt und einfach kikiet ;-D ):

    1.) Spielplan der THL-Nationalmannschaft
    für die WM-Quali?(sie werden es sehr schwer haben)
    2.) Wann spielen die evtl. in THL zwischen
    dem 18.8. und 17.9.2346?.
    Habe Interesse (besonders zu 2.)

    geht zwar in den Spielen um die goldene Ananas (ups! ;-D )

    aber dennoch:
    thanks

  4. #3
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    Hi,

    na dann von jemandem der mal gerade weiss das ein Ball rund ist.


    Thailand steht zur Zeit auf Platz 62 der FIFA Weltrangliste.



    Ahh und hier auf die schnelle alle Spiele der Gruppe 5 (Asien)


    Jemen - Nordkorea - 1 : 1 - 18. 02. 2004 - 14:00 Uhr Sana´a
    Ver. Arab. Emirate - Thailand - 1 : 0 - 18. 02. 2004 - 16:15 Uhr Al Ain City
    Nordkorea - Ver. Arab. Emirate - 31. 03. 2004
    Jemen - Thailand - 31. 03. 2004 - 14:00 Uhr Sana´a
    Ver. Arab. Emirate - Jemen - 09. 06. 2004
    Thailand - Nordkorea - 09. 06. 2004
    Jemen - Ver. Arab. Emirate - 08. 09. 2004
    Nordkorea - Thailand - 08. 09. 2004
    Nordkorea - Jemen - 13. 10. 2004
    Thailand - Ver. Arab. Emirate - 13. 10. 2004
    Thailand - Jemen - 17. 11. 2004
    Ver. Arab. Emirate - Nordkorea - 17. 11. 2004

    steht leider nicht dabei wo gespielt wird , bzw. wird bestimmt noch nachgetragen.

    Guckt von Zeit zu Zeit einfach hier mal nach :

    http://www.fussball-wm-total.de/WM20...n/asien05.html

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    thanks @didl69

    (für jemand, der mitten im Trubel wohnt, eine
    reife Leistung )

    Aschermittwoch hätte als posting-day auch gereicht

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    Na das sieht doch nach einer leichten Gruppe aus, da müsste Thailand doch wie das letzte Mal in die nächste Runde kommen. Aber nach Deutschland dürften sie es dann wohl nicht schaffen.

  7. #6
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    Nordkorea ist der klare Favourit.
    Mich wundert's, dass sie nur 1:1 gespielt haben.

  8. #7
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    danke @Didl69 aber seit wann ist ein Ball rund?

    @Petsch das interessanteste Spiel findet jedoch vorauss. am 21.12.04 in BKK statt.
    [move:2034a06d1a]THAILAND gegen DEUTSCHLAND[/move:2034a06d1a]

    @KK-Oli
    IMHO ist UAE der Favorit. Wünsche mir jedoch als Thailandfreund, dass Thailand es schafft. Sie nicht nur weiter kommen, sondern es auch bis nach D schaffen. Das wäre doch eine Super Sache finde ich.

    Der Wunsch ist natürlich hier der Vater des Gedankens, aber es gibt auch mind. 2 realistische Dinge die einen Erfolg möglich machen könnten.

    a) Der hervorragende Trainer

    b) Wie ich in der BKK Post gelesen habe, können die Fußballer der Thailändischen Nationalelf einiges an Prämien erhalten, wenn Sie die 1. Quali überstehen und die nächste Runde erreichen. So soll die Mannschaft für jedes gewonnene Spiel in der 1. Quali Runde 1.ooo.ooo Baht erhalten und für ein Unentschieden 500.000 Baht ( aus BKK Post v. 9.1.04 S.17)

  9. #8
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: UAE vs. Thailand 1:0

    [schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:8660976201]Frage[/schild:8660976201]Wie wäre es , wenn wir den treat umbenennen in Fußball in Thailand. So könnten wir dann bei neuen Fußball-Infos immer wieder drauf zurück kommen. Bis zum Endspiel in München. Es war doch München, oder?

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Fußballnationalmannschaft Thailand

    [go create][/thread]

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fußballnationalmannschaft Thailand

    Thailand und Fussball ,Schuster bleib bei deinen Leisten
    Thailand = Boxen wäre besser !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf
    Von mika im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 18:35