Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

Erstellt von Tongkun, 20.10.2004, 14:28 Uhr · 21 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Tongkun
    Avatar von Tongkun

    Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Hallo
    Wie ja bekannt ist spielt die A-Fussballnationalmannschaft von Deutschland am 21.Dezember 2004 in Bangkok gegen Thailand. Ich habe meinem Sohn versprochen, daß er live dabei sein kann. Dazu noch seine 10 Vettern. Nun meine Frage, weiss jemand, wo man in Thailand Karten für das Spiel bekommt und wo in Bangkok das Spiel stattfindet. Beim DFB habe ich keine Auskunft darüber erhalten, die wissen noch von nichts. Danke im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Hallo Tongkun,

    ich habe beim DFB in vor 6 Wochen online 2 Tickets bestellt und dann die Nachricht per e-mail erhalten, man würde mich sofort informieren wenn die Karten gedruckt sind bzw. Spielort und Anspielzeit feststehen. Seither habe ich nichts mehr gehört.

    Als Spielort kommt nach meiner bescheidenen Kenntnis der Sportstadien von Bangkok eigentlich nur das National Stadium in Frage.

    Gruss Dieter

  4. #3
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Dieses Spiel ist schon lange geplant und schon 2 x verschoben worden. Ich hoffe, der Termin bleibt dieses Mal bestehen. Werde dann versuchen das Spiel im Stadion zu sehen.

    Gruß
    K.J.

  5. #4
    Tongkun
    Avatar von Tongkun

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Nach meinen Information will der DFB 50 Euro für die Karte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der gleiche Preis in Thailand verlangt wird, denn dann wäre das Stadion sicher nicht voll.Bei DFB kann man sich vormerken lassen. Ich habe aber keine Lust mir vom DFB vorschreiben zu lassen, wo ich sitzen muss und dafür auch noch 50 Euro zu bezahlen. Ich will in Thailand meinen chwager schicken, der dann die Karten kauft. Deshalb sollte ich wissen, wo der Karten zu kaufen sind. Danke nochmals

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Hallo Tongkun,

    pauschal EUR 50,-- kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt ja verschiedene Kategorien von Sitzplätzen. Hab gerade nochmal den DFB angemailt und um weitere Infos gebeten.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Ja, geplant ist das National Stadium. Eintrittspreise gehen bis zu 5,000 Baht, billigst Kategorie 500 Baht. Veranstalter sollen AIS, Siemens und Channel 3 sein. Anstoss um 18.00 h geplant. Karten gibt es unter anderem auch bei Thai Ticket Master.

    Infos - noch steht da aber nicht viel - bekommt ihr hier und auch hier.

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    bis 5000 baht ist doch ein hammer.
    gibt es dort ne vip lounge mit tabledance
    das spiel selber hat ja damals unser "ist denn schon weihnachten"
    Franzi ausgemacht als dankeschön für die stimme des thailändischen fußballverbands für unsere weltmeisterschaft 2006.
    ich würde das spiel selber gerne miterleben besonderst wenn der kahn einem thai in der nase bohrt.

    gruss chris

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04


    vielleicht spielt Neuville ja bis
    dahin und macht nen Sprungwurf ;-D

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    @ Petsch, :-)

    in den Arm greif ich gern rein , mal sehen, ich bin dato ja vor Ort und möchte das Spiel mir gern ansehen... aber nicht zu DFB-Preisen

  11. #10
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04

    Ein Länderspiel Thailand - Deutschland gibt´s auch schon am 11. November, im "Rajamangala Stadium" in Bangkok. Allerdings die Damen: da schau her - ein WM Eröffnungsspiel :???:

    Das Stadium gibt´s hier und hier

    Ich wollt´s mir ja anschau´n, aber leider ist mir was dazwischengekommen ..

    Robert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Deutschland 3:2
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 11:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:10
  3. Deutschland vs. Thailand
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 14:08
  4. Thailand in Deutschland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:51
  5. Deutschland-Thailand (1:4)
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 15:55