Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Fußball und Thailand

Erstellt von Farang, 26.06.2002, 14:16 Uhr · 45 Antworten · 5.525 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fußball und Thailand

    Hallo Xenu
    Überprüfe alle Deine hier gebrachten Argumente an Muay Thai. (Hitze im Stadion, Füße am Kopf (?), djäb maak)
    Viel Spaß Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Fußball und Thailand

    Außerdem sind in Thailand ja auch schon ganz andere auf Fussball spezialisiert. Mit denen würd ich mich nicht anlegen!

  4. #13
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Fußball und Thailand

    @Ampudjini

    darf der Schieri dann auf einem schwarz/weissen Elephanten sitzen? :-)
    Die Tore möcht´ich seh´n. Wenn sich die Herde beim Elfmeter davor aufbaut wie eine Kette von Opiumgewichten.

    @Jinjok

    wird beim Muay Thai wirklich an den Kopf getreten? Wie unschön! Beim Angriff ist der Kopf angeblich tabu.
    Ich kann mich nicht entsinnen, es jemals vor Sonnenuntergang erlebt zu haben. Gab es irgendwann mal einen Muay Thai Weltmeister aus Thailand?

    Ein näherliegender Vergleich: ein Fussballfeld ist 90 mal grösser das grösste Netz-Takro-Feld. Beim Takro lod huang ist der Unterschied noch grösser. Sepak Takro ist Akrobatik und keine Rennerei. Wo schwitzt man wohl mehr?

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Wembley-Rasen in diesen Breitengraden schlecht gedeiht.

    Gruss
    Xenu

    mehr

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Fußball und Thailand

    Hi gibt es beim Chang Fußball auch ne WM

  6. #15
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Fußball und Thailand

    Klar PH,

    Bilder vom Training der Deutschen National-11.
    Was es nicht gibt, sind Freundschaftsspiele mit anschliessendem Trikot-Tausch. :-)

    Xenu

  7. #16
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Fußball und Thailand

    Hej Xenu,

    seit wann gibbs bei Elfmeter ne Mauer? Oder hat man die die Regeln für Changs geändert?

    An KlausPith:
    Ein anderer Grund - jetzt ernsthaft - warums keine Chang-WM gibt: die Elefanten aus Kamerum brauchen so viele Flieger, das würde sich net lohnen (zum Schwimmen sind se zu faul, die verwöhnten Profis), und da die Afrikaner eh gleich wieder ausscheiden, gegen die filigran aufspielenden asiatischen Elefanten, lohnt sich der Aufwand net.

    P.S.: Man mag es kaum glauben, aber hiermit habe ich auch endlich mein 50. Posting geschafft.

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Fußball und Thailand

    @xenusion
    Gab es irgendwann mal einen Muay Thai Weltmeister aus Thailand?
    Klar, aus welchem Land sollte er wohl sonst kommen? Der wohl berühmteste war Sagat Petchyindee


    Sagat Petchyindee

    wird beim Muay Thai wirklich an den Kopf getreten? Wie unschön! Beim Angriff ist der Kopf angeblich tabu.

    Es wird an den Kopf getreten, wie Du auf dem Bild sehen kannst.
    Es tut auch gar nicht weh, die haben nämlich Hornhaut an den Füßen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Fußball und Thailand

    @MGJ,

    weisst Du, dass Du damit ein Mythos zerstörst? Mir haben Deutsche glaubhaft versichert, dass die Weltmeister aus Europa, Africa usw. kommen.

    Ich habe ein paar Filmchen gefunden (Download, EXE starten, dann im gleichen Verzeichnis *.RM mit Realplayer ansehen).

    Takro (download 4MB), hört mal auf die Erklärungen des Trainers, vom Einsatz des Kopfes ist beim Takro nicht die Rede. Und die Schweizer Moderatorin ist ein Genuss, wie ihr das "Sepak Takro" fast den Hals sprengt!

    Muay Thai (download 7MB), erst schlagen, dann küssen: der härteste Thai Boxer verliert gegen einen Schweden, weil der IHR gegen die Brüste kickt :-)
    Kann jemand den Moderator übersetzen, er ist nicht untertitelt?

    Die werden mich verfluchen, wenn jetzt ihr Traffic explodiert.

    Viel Spass
    Xenu




  10. #19
    Avatar von

    Re: Fußball und Thailand

    Thais sind einfach unfähig guten Fussball abzuliefern, sollen sie sich doch lieber weiter die "Rüben" im Thaiboxen einschlagen. Grützi miteinander

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Fußball und Thailand

    @tom99
    Du hast eine interessante Art, bei Deinen bislang 5 Postings mindestens 3 Mal voll ins Fettnäpfchen zu treten. Ist das noch steigerungsfähig?



    Mang-gon Jai

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22