Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fussball Trainer

Erstellt von Oberkracher, 21.10.2008, 07:04 Uhr · 12 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Fussball Trainer

    Zitat Zitat von Serge",p="644958
    Fußballlehrer (für hauptamtliche Aufgaben als DFB- oder Verbandssportlehrer, Aufgaben als Berufsfußballtrainer von der Regional- bis zu den Bundesligen und die Leitung eines Nachwuchszentrums eines Lizenzvereins)
    DFB-Trainer mit A-Lizenz (für Traineraufgaben im höheren Amateurbereich und in der Regionalliga)
    DFB-Trainer mit B-Lizenz (ehemalige Junioren-Trainer-Ausbildung; für Trainingsaufgaben im leistungsorientierten Junioren-Fußball)
    DFB-Trainer mit C-Lizenz (seit 2003 für Trainer, die im Junioren- oder Senioren-Bereich leistungsorientiert arbeiten)
    Fachübungsleiter
    Hallo Serge,

    zur Info, ich habe die alte B-Lizenz, die heute die C-Lizenz ist, und berechtigt bis zur Verbandsliga zu trainieren. Da ich beim DFB Stützpunkt dabei bin,mache ich im 07/09 die B-Lizenz.
    aber sonst war deine Info natürlich korrekt.

    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Fussball Trainer

    Willste dann nach Thailand übersiedeln Oberkracher?
    Wenn ja wünsche ich dir viel Glück dort und einen Heidenspass
    die Sprache zu erlernen oder hast du irgendwelche Vorkenntnisse in Thailändisch?Na ja um ein Team ordentlich
    zu trainieren musste bestimmt auch schreiben können.
    Bewundere deinen Mut dies zu machen.Halte es aber für sehr
    schwierig auf die schnelle dies ohne irgendwelche Vorkenntnisse falls du die nicht hast zu machen.

  4. #13
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Fussball Trainer

    Zitat Zitat von paulsson",p="645111
    Willste dann nach Thailand übersiedeln Oberkracher?
    Wenn ja wünsche ich dir viel Glück dort und einen Heidenspass
    die Sprache zu erlernen oder hast du irgendwelche Vorkenntnisse in Thailändisch?Na ja um ein Team ordentlich
    zu trainieren musste bestimmt auch schreiben können.
    Bewundere deinen Mut dies zu machen.Halte es aber für sehr
    schwierig auf die schnelle dies ohne irgendwelche Vorkenntnisse falls du die nicht hast zu machen.
    Hallo,
    möchte mich erstmal schlau machen, welche Möglichkeiten es gäbe, betreff Sprache und schreiben, bin ich gerade am lernen, aber es ja viele ausländische erfolgreiche Trainer zur Info

    gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Trainer in Thailand
    Von CT82 im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 07:53
  2. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  3. neuer national trainer
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 17:48
  4. Thai Trainer 111
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 22:17
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13