Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Furby

Erstellt von MadMac, 30.03.2013, 18:11 Uhr · 59 Antworten · 5.442 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Unsrer spricht nur Furbish und English. Steht zumindest auf der Kiste. Aber vielleicht kann man den tunen .

    Da das mit den ......den Katzen vertreiben nun nicht klappt, muss ich nun auch langsam ueber ihre (Frauchen glaubt, Furby waere ein Weibchen, obwohl ich noch keine primaeren Geschlechtsteile entdecken konnte) Zukunft nachdenken. Vielleicht kann man das Ding in eine orange Robe wickeln und als Orakel heilig sprechen. Das gibt aber eher Augenschmerz bei der Farbkombination. Vorschlaege willkommen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ....nun nicht klappt, muss ich nun auch langsam ueber ihre (Frauchen glaubt, Furby waere ein Weibchen, Vielleicht kann man das Ding in eine orange Robe wickeln und als Orakel heilig sprechen.
    Ja, Furbish kann unser natürlich auch. Nach meiner Erkenntnis ist sie ein ES. Also weder Frau noch Mann, auch nicht hetero, schwul oder lesbisch, dafür aber ziemlich "furbish".

    Wenn Euer (Ich sage immer "ER"), weil der Furby klingt besser als die oder das Furby) auch die Zukunft vorher sagen kann (--->nur die grossen über 25 cm ), kann das bei den abergläubischen Thais durchaus noch interessant werden. Die Funktion solltest Du Deiner Frau besser nicht erklären.....

    Sonst heisst es bei der nachsten Lotterie: "Hallo Furby, werde ich reich, wenn ich all mein Geld in die Lotterie stecke"?
    Und wenn Furby schlecht drauf ist:----->


    http://www.playmo-portal.com/spielzeug/Furby.html

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...(fuer die ich immer noch auf eine Antwort ueber die Krankenversicherung warte)
    Momentan noch nicht.
    Aber ab 2050 kannst du dein Furby dann heiraten und alle "unanständigen" Dinge mit ihm/ihr/es machen. Wenn er/sie/es dann "gleichgestellt" ist.
    5ex und Heirat mit Robotern ab 2050 vorstellbar - computerwoche.de

  5. #44
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Muessen wir fuer das Ding jetzt auch noch 'ne Krankenversicherung abschliessen?
    Nein. Eine Krankenversicherung ist etwas altertümliches, das man in der Zukunft nicht mehr braucht. Weil man eben auch keine Ärzte oder Krankenhäuser mehr braucht. Gerade am Furby sieht man ja, wie einfach es in Zukunft sein wird, auch beim Menschen Ersatzteile auszutauschen: Klappe auf, alte Batterie raus, neue rein. Klappe zu. Fertig!
    Noch kosten zwar Batterie etwas (wofür man nicht unbedingt eine Versicherung für abschließen muss, wenn man selbst mit dem Geld umgehen kan und notwendiges Batteriegeld zur Seite legt), aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, wann Energie quasi umsonst zu haben ist, bzw. von jedem selbst erzeugbar ist (auch von einem Furby).

    Also im Grunde hättest du dir die Frage selbst beantworten können. Oder hast du noch nichts von mir gelernt? Spreche ich furbish, oder was?

  6. #45
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Spreche ich furbish,...
    In der Tat.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Furby hat gesagt "Be happy". Also positive thinking. Da kann ich mit

  8. #47
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wie viel kostet denn so ein Ding in Bangkok ?

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet denn so ein Ding in Bangkok ?
    Keine Ahnung, 119S$ in Singerland. Spricht dann aber zum Glueck auch nicht Thai

  10. #49
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ahh wäre interessant was die Chefin sagt wenn ich ihr so ein Ding nach Hause bring

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wahnsinn....

    Me: .......
    Furby: You really...


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte