Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Furby

Erstellt von MadMac, 30.03.2013, 18:11 Uhr · 59 Antworten · 5.446 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Erzählt das Ding nachts auch etwas oder werden dann die Batterien rausgenommen?
    Das Ding schlaeft ein, wenn niemand mit ihm spielt. Natuerlich nicht weil es muede ist, sondern weil das chinesische Chipset Batterien sparen will. Hintertriebenes Spiel!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Dann brauchst Du noch ein zweites. Die können sich ja dann unterhalten.

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das Ding schlaeft ein, wenn niemand mit ihm spielt. Natuerlich nicht weil es muede ist, sondern weil das chinesische Chipset Batterien sparen will. Hintertriebenes Spiel!
    Warum schläfst du denn? Weil du müde bist oder weil du evtl. Energie sparen (oder amns agt ja auch "auftanken" willst). Was treibst du nur für ein hintertriebenes Spiel in der Nacht?
    Das "chinesische Chipset" ist ein Abbild der Natur - insbesondere auch des Menschen. Unsere Batterie ist auch irgendwann mal leer, kann aber evtl. ersetzt werden (Batterieaustausch, bzw. Herztransplantation).

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...kann aber evtl. ersetzt werden (Batterieaustausch, bzw. Herztransplantation).
    Muessen wir fuer das Ding jetzt auch noch 'ne Krankenversicherung abschliessen?

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wir machen Fortschritte.

    Me: You are stupid
    Furby: You are right


  7. #36
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Pass bloß auf das er dir in der Nacht nicht an die Gurgel geht

    Oder an die Eier

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf das er dir in der Nacht nicht an die Gurgel geht

    Oder an die Eier
    Das hab ich mir auchschon ueberlegt. Aber hier haben die Chinesen einen Riegel vorgeschoben. Das Ding wacht nicht einfach so auf, es muss geschuettelt werden. Alles im Interesse der Batterien (fuer die ich immer noch auf eine Antwort ueber die Krankenversicherung warte).

    Zum Katzen vollschwatzen beim nachts in den Garten ......, ist ein Furby daher denkbar ungeeignet!

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir machen Fortschritte.
    Vergiss es, knarfi ist nicht therapierbar .

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn man den kleinen Kerl an Starkstrom anschliesst, dann vermehrt er sich und gebaehrt ein Dutzend Tamagotchis.
    du meintest wohl Tramaicotchis.

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe mal den deutschen Furby meiner Tochter befragt:
    "Hallo Furby, sag mir die Zukunft voraus."
    "FRAAAK MICH!!!!"
    "Wird der € abschmieren?"
    "Furby meint: Frag später nochmal"

    "Hallo Furby, sag mir die Zukunft voraus."
    "FRAAAK mich!"
    "Verlieren Liebskasper Geld"???
    "FURBY meint, gaaanz sicher !!!"

    Das Ding ist genial, Suchtfaktor hoch - und er sagt meisst die Wahheit.

    Wenn Du diesen ruhig stellen willst, sagst Du einfach: "Furby, schlaf jetzt" "Seuffzzz, Pffhh, Pfffh, Pfffh" Und Ruhe.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte