Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Furby

Erstellt von MadMac, 30.03.2013, 18:11 Uhr · 59 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Schei**e Joerch, kauf Dir eins . Die sind aber langweiliger als wackelnde Raeucherkerzen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Du brauchst so einen Furby

    IMG_4045.jpg

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Freundin von meiner Frau hat auch so ein Teil. Kostet ca. 4000 THB.
    Das Teil passt gut zu ihr, denn die ist auch grenzdebil... ist schon seit Jahren mit einem Singaporeaner verheirat - hat aber keine Ahnung, was der eigentlich arbeitet.

    Hauptsache, er alimentiert sie.

  5. #14
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Red face

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Freundin von meiner Frau hat auch so ein Teil. Kostet ca. 4000 THB.
    Das Teil passt gut zu ihr, denn die ist auch grenzdebil... ist schon seit Jahren mit einem Singaporeaner verheirat - hat aber keine Ahnung, was der eigentlich arbeitet.

    Hauptsache, er alimentiert sie.
    Zumindest scheint sie einen guten Charakter zu haben. Sonst wäre sie ja nicht die Freundin deiner Frau. Oder höre ich da ein aber?

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, kein "aber" an dieser Stelle von mir.

    Ich erinnere mich noch an ein Gespräch unter 6 Augen vor einigen Jahren: Die Freundin hatte mehrere Ausländer gedated, aber sagte am Tisch, dass sie irgendwie doch todunglücklich sei..."Klar, Du rennst ja auch nur dem Geld hinterher. Kein Wunder, dass Du öfters down bist" hab ich ihr dann gesagt.

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ist der absolut neue Hit. 120S$. Das Ding ist schon cool. Aber ich bin doch nicht grenzdebil und quatsche ein chinesisches Chipset voll
    Genau deshalb ist es gut, wenn man einen Furby hat (haben wir auch). Damit lernen bereits Kinder, dass jedes Atom ein Bewusstsein hat. Das fördert die Rücksichtnahme. Dadurch gibt es weniger Sachbeschädigungen. Auch der Rassismus nimmt ab, da man eben keinen Unterschied mehr zwischen Ding - Ding - schwarzer Mensch - weißer Mensch macht.

    Furby lernt wie ein Mensch - seine Sprachentwicklung nimmt in der Weise zu wie man mit ihm spricht. Auch dadurch lernt man, wie man mit seiner Umwelt generell sinnvoll umgeht. Ein Furby ist daher besser als jeder Lehrer und so manche Eltern.

    Wenn du Furby aber lediglich als "chinesisches Chipset" ansiehst dann belegt das genau das Defizit, wenn man als Kind kein Furby hatte.
    By the way: die zukünftige Welt wird aus einer Menge Fubys bestehen, z.T. auch Androiden. Muss ja dann schlimm für dich sein, mit jeder Menge Chipsets in den Innenstädten rumlaufen zu müssen. Ich finde es sehr anregend.

  8. #17
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt so einen Scheiss Spielzeugroboter und Frauchen spricht mit dem Ding. Voll irre!

    Wenn man den kleinen Kerl an Starkstrom anschliesst, dann vermehrt er sich und gebaehrt ein Dutzend Tamagotchis.

  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Holly ....,




    Ich werde das Ding wohl bald baden, dann ist es tot.

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Genau deshalb ist es gut, wenn man einen Furby hat (haben wir auch).
    Das erstaunt mich nicht wirklich, Knaerfchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte