Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fundsache: Korat 1966

Erstellt von koksamlan, 03.07.2006, 16:52 Uhr · 22 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Hab den neuesten Kaspersky, der meldet nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Habe gerade 2 Trojaner gelöscht, die mir angezeigt wurden.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Ihr mit euren Firewalls...

    Im Link gibt es einen Teil der da heisst shtml.exe und der stört manche Firewalls (die schauen nicht ob es .exe am Schluss ist sondern ob irgendwo .exe drin vorkommt).
    Der Server ist wohl eine uralte Version vom Microsoft IIS. Fast so alt wie die Bilder - welche spitze sind!

    PengoX

  5. #14
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Fundsache: Korat 1966

    wirklich super Bilder.
    hatten bestimmt ne coole Zeit die GI`s mit diesen Mädels und dann noch so freizügig!!

  6. #15
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Man kann auch direkt zu den Bildern springen:
    http://www.fescanphoto.com/korat/bar...ndex-adobe.htm

    Das "shtml.exe" wird auf dem Server ausgeführt, das sollte selbst beim IE kein (Security) Problem sein. Ich hab mir extra den Quelltext angesehen, da is nix verwerfliches drinnen ..

    Offenbar will der Typ eine DVD voller Bilder und Videos verticken

    so long

  7. #16
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Bei den Bildern fällt mir nur
    "same same but different" ein ;-D

    trotzdem recht interessant


  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Morgen beisammen,

    wie war das mit der "After Eight" - Werbung ?

    "Well, Mortimer, some things never change"

    Und das ist doch auch gut so, oder ?

    Irgendwie haben die ollen s/w - Schinken ihren besonderen Reiz. Wahre Schönheit ist aber unvergänglich, gell ?

    Grüße

    Rainer

  9. #18
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Hallo,

    spitzen Bilder, geht mal auf die Seite

    http://www.fescanphoto.com/korat/

    dort wird noch wesentlich mehr an Bildern und Filmen gezeigt.

    Fes Cannady's photos from 1966-67 in Korat Royal Thai Air Force Base.

    Pictures
    Bars and Bar Girls 100
    Bars and Bar Girls with music Movie
    Airmen with music Movie
    Life on base with music Movie
    The Airman's Life on Base 107
    Countryside, outside of Korat 22
    Town of Korat and area 193
    Me, Fes Cannady 24
    House Girls and other employees 39
    Sounds of Thailand from portable recorder Audio
    Sound of me talking to house girl Audio

  10. #19
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Was mir an den ganzen Korat und Umgebungsbildern auffällt, ist, das
    mir gar nichts auffällt, da es sich eigentlich nicht weiter verändert hat.

    Wenn ich durch den Isaan reise, sehe ich genau die gleichen Bilder. Das war schon Anfang der 90er in Udon Thani und Nongbuar so und ist auch heute in Khon Kaen,Chayaphum und Chumphon so.

    Die Elefanten laufen immer noch die Strassen entlang, und die Bevölkerung sieht auch nicht anders aus.

    Übrigens, da gibt es ein Katoey-Foto, http://www.fescanphoto.com/korat/kor...hoto%20092.htm da erkennt man, das diese Lebensform wirklich schon eine lange thailändische Tradition hat.Unglaublich

    Welch ein Kontrast zu BKK!



    Grüße, ein sentimentaler Kodiak

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Fundsache: Korat 1966

    Zitat Zitat von kodiak",p="364762
    Wenn ich durch den Isaan reise, sehe ich genau die gleichen Bilder. Das war schon Anfang der 90er in Udon Thani und Nongbuar so und ist auch heute in Khon Kaen,Chayaphum und Chumphon so.
    Meine Schwägerin aus Florida meinte genau das Gegenteil. Nachdem sie zehn Jahre nicht mehr in ihrer Heimat Khon Kaen gewesen war, zeigte sie sich erstaunt, wie weit sich die Stadt doch entwickelt hat: Einkaufszentren, Big C, Tesco, ausgebaute Schnellstraße Nr. 2, das gab es alles Anfang der 90er offenbar noch nicht. Ihr Mann meinte, dass in den 70ern hinter dem Kosa Hotel gleich die Felder angefangen haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat Air Force Base 1966-67
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 14:49
  2. Korat
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 06:16
  3. Fundsache bei ebay...
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:48
  4. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47
  5. Fundsache
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:16